Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

oooo eine Runde heulen Dussention, wir sind ja alle so gleich :greco: :lol27: du bist schon eins der peinlichste Paradestücke der serbischen User, manchmal zumindest, šta češ, man muss damit auskommen, dich ausradieren geht auch nicht, wäre auch falsch. jeder hat recht zu leben
Indirekte Drohungen, kennt man ja nicht anders von dir.

Inhaltlich hast du wie immer nichts beizutragen, ist ja auch normal, Vucic ha heuet nichts zu dem Thema gesagt.
 
Indirekte Drohungen, kennt man ja nicht anders von dir.

Inhaltlich hast du wie immer nichts beizutragen, ist ja auch normal, Vucic ha heuet nichts zu dem Thema gesagt.
Wieso lügst du denn schon wieder. Ich habe heute noch mit Vucic telefoniert und er sagte mir nebenbei auch, "ah der Dissention, das ist doch der Frechdachs mit den Bremmsspuren in der Unterbux"... dann lachten wir beide sehr laut.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
taikyoko shodan, alle heian katas, tekki shodan, tekki nidan, bassai dai, bassai sho, ji-on, enpi, kanku dai, kanku sho, unsu, hangetsu, ji-in.
Trainiere seit 2006. Ein paar katas die man nicht so oft macht wie sochin vergesse ich aber oft komplett.
Wenn jetzt mal bald die turnhallen wieder geöffnet werden und man wieder trainieren darf, bin ich mal gespannt welche katas ich noch kann.
Wie lange bist du schon dabei
 
Zurück
Oben