Indirekte Drohungen, kennt man ja nicht anders von dir.oooo eine Runde heulen Dussention, wir sind ja alle so gleich du bist schon eins der peinlichste Paradestücke der serbischen User, manchmal zumindest, šta češ, man muss damit auskommen, dich ausradieren geht auch nicht, wäre auch falsch. jeder hat recht zu leben
Darf ich fragen, welchen stil ihr trainiert?
Wieso lügst du denn schon wieder. Ich habe heute noch mit Vucic telefoniert und er sagte mir nebenbei auch, "ah der Dissention, das ist doch der Frechdachs mit den Bremmsspuren in der Unterbux"... dann lachten wir beide sehr laut.Indirekte Drohungen, kennt man ja nicht anders von dir.
Inhaltlich hast du wie immer nichts beizutragen, ist ja auch normal, Vucic ha heuet nichts zu dem Thema gesagt.
hahaha hahahaha ne ne ne, du gehst höchstens auf den Kinderspielplatz dich im Sandkasten verbuddeln weil du paar Ninja Filme geguckt hast. aber is ok spiel ruhig weiter. hahahahaEhemals shotokan - jetzt matsumura-ha des shito ryu
aha ja auch ich mache shotokan. Freut mich Jovan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen