Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Die Ober und unterbayrer sehen sich doch auch als Bayrer, oder habe ich da was falsch verstanden
Die Montes sehen sich nunmal nich so serbisch
Aber sind die Montes nicht so etwas wie "Bergserben"? Ich mein, sie sprechen serbisch und es ist wie bei den Unterschieden in Deutschland, der eine ist Schwabe, der andere Bayer, der andere Reihnland Pfälzer....und ich denke der Unterschied bei den Montes ist noch viel geringer... sie können und sollen sich ja auch als Montes sehen....waren se ja immer schon...aber sie sind ja auch Serben.... und früher waren alle Jugos, das war auch ok....niemandem wurde das kroatische, slowenische, mazedonische , serbische , bosnische abgesprochen , es wurde nicht negiert , wenn man Jugo war... das fand ich ok.
aber heute will auch wirklich jeder sein was er will. Transbinärfemimaskulinbisexuell und Monte-Marsianer und was es sonst noch alles gibt.
 
giphy.gif
Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie ich dir damals den Hosenboden langezogen hab.
 
Mucho....kläre uns auf....was geht da ab!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Indem du unter mir lagst :lol:

Das nächste Mal gibt's nen dropkick in deine Fresse
Als ich dich letztens bei Aldi auf dem Parkplatz herausgefordert habe bist du einfach weggerannt! Die Abreibung ein paar Tage zuvor war wohl zu dolle und zu präsent in deinem Kopf nech. Nächste Mal bleib stehen und stell dich, ich hab schon Lust dir nochmal einen zweiten Scheitel zu ziehen.
 
Als ich dich letztens bei Aldi auf dem Parkplatz herausgefordert habe bist du einfach weggerannt! Die Abreibung ein paar Tage zuvor war wohl zu dolle und zu präsent in deinem Kopf nech. Nächste Mal bleib stehen und stell dich, ich hab schon Lust dir nochmal einen zweiten Scheitel zu ziehen.

Das was du flucht empfindest war nicht weiter als dein blickfeld das sich verdreht habe als ich dich mit nen mawashi Keri erwischt habe :lol:

Die sogenannte Flucht war nur sein abtransport ins Krankenhaus :lol:
 
Das was du flucht empfindest war nicht weiter als dein blickfeld das sich verdreht habe als ich dich mit nen mawashi Keri erwischt habe :lol:

Die sogenannte Flucht war nur sein abtransport ins Krankenhaus :lol:
Kannst du dich noch drann erinnern als ich dich in Montenegro vom Kirchendach geschubst habe und du 6 Meter runtergeflogen bist, auf den Popen drauf, der jetzt Tod ist?! Seitdem hast du einen komischen Draht zu Gott. Jesus ist mein Zeuge.
Das nächste Mal mach ich dich mit einem Ko-Soto-Gari fertig.... das sieht elegant aus und macht en schmalen Fuß!
 
Aber sind die Montes nicht so etwas wie "Bergserben"? Ich mein, sie sprechen serbisch und es ist wie bei den Unterschieden in Deutschland, der eine ist Schwabe, der andere Bayer, der andere Reihnland Pfälzer....und ich denke der Unterschied bei den Montes ist noch viel geringer... sie können und sollen sich ja auch als Montes sehen....waren se ja immer schon...aber sie sind ja auch Serben.... und früher waren alle Jugos, das war auch ok....niemandem wurde das kroatische, slowenische, mazedonische , serbische , bosnische abgesprochen , es wurde nicht negiert , wenn man Jugo war... das fand ich ok.
aber heute will auch wirklich jeder sein was er will. Transbinärfemimaskulinbisexuell und Monte-Marsianer und was es sonst noch alles gibt.
Die Österreicher sprechen auch deutsch, und trotzdem sind sie keine Deutsche. Das stellt weder Deutschland noch Austria in Frage. Kannst sie ja Bergsvabos nennen. Oder Schluchtenscheißer. Ne mache nur spaß, ivo. Bei Schweitzer genauso. Die reden Französisch Deutsch und italienisch und trotzdem sind Schweitzer. Euch makedonen nennt ja auch niemand jugoslawische bulgaren 😂 und Ukrainer sind keine Russen obwohl die meisten kein ukrainisch sondern russisch schwätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Österreicher sprechen auch deutsch, und trotzdem sind sie keine Deutsche. Das stellt weder Deutschland noch Austria in Frage. Kannst sie ja Bergsvabos nennen. Oder Schluchtenscheißer. Ne mache nur spaß. Bei Schweitzer genauso. Die reden Französisch Deutsch und italienisch und trotzdem sind Schweitzer. Euch makedonen nennt ja auch niemand jugoslawische bulgaren 😂 und Ukrainer sind keine Russen obwohl die meisten kein ukrainisch sondern russisch schwätzen
ok ...ich habe jetzt darüber nachgedacht was du geschrieben hast....und du hast im Grunde recht. man darf eigentlich niemandem seine Identität absprechen oder eine andere Identität aufsetzen von aussen...
 
Zurück
Oben