J
Jovan
Guest
es heißt Geri, jovan
Keri, das k wird als g ausgesprochen so wie ichi als itsch gesprochen wird
es heißt Geri, jovan
Jaja, hauptsache du weisst wie Heizung ausgesprochen wird. Mein Van Damme Kick erwartet dich ... du fliegst hinter den Tresen ich sachs dir!Keri, das k wird als g ausgesprochen so wie ichi als itsch gesprochen wird
Mucho....kläre uns auf....was geht da ab!?
Jaja, hauptsache du weisst wie Heizung ausgesprochen wird. Mein Van Damme Kick erwartet dich ... du fliegst hinter den Tresen ich sachs dir!
Ich bete für Frieden Mucho!Was gibts da aufzuklären, Njegos und König Nikola sehen sich im Grabe um glaub ich
Ich bete für Frieden Mucho!
Ich bete auch für dich Jovanski Schimanski...das du wieder auf den Pfad der Gerechten kommst und das mit deiner Blasphemie entgültig sein lässt. Lass Jesus wieder in dein Herz und folge meinen Ratschlägen. Und mach auch ab und an mal etwas Yoga.Bete lieber das du dich nicht selbst verletzt
Ich bete für Frieden Mucho!
das mit dem itsch ist bei uns auch so. Aber wir sagen immer wirklich ganz deutlich "Geri" und nicht Keri. bin da jetzt etwas überfragt was denn nu richtig istKeri, das k wird als g ausgesprochen so wie ichi als itsch gesprochen wird
das mit dem itsch ist bei uns auch so. Aber wir sagen immer wirklich ganz deutlich "Geri" und nicht Keri. bin da jetzt etwas überfragt was denn nu richtig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen