Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Mucho....kläre uns auf....was geht da ab!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was gibts da aufzuklären, Njegos und König Nikola sehen sich im Grabe um glaub ich
 
Bete lieber das du dich nicht selbst verletzt :lol:
Ich bete auch für dich Jovanski Schimanski...das du wieder auf den Pfad der Gerechten kommst und das mit deiner Blasphemie entgültig sein lässt. Lass Jesus wieder in dein Herz und folge meinen Ratschlägen. Und mach auch ab und an mal etwas Yoga.
 
Ich bete für Frieden Mucho!


Die meisten ProMilo Protestenaten gibts wenn dann in Cetinje, in anderen Städten sind sie eher weniger zu sehen auf den Strassen auch wenn es in Podgorica und Niksic Milo Anhänger gibt, Cetinje zählt als Hochburg der sogenannten ethnischen Montenegrina, kaum zu glauben das diese Stadt vor 100 jahre noch eine stolze 100% serbisch bewohnte Stadt war wo an jeder ecke die rot-blau-weisse trobojka hang

kralj-nikola-%2C-cetinje-28-a.jpg
 
Zurück
Oben