Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Also in meiner Klugheit, die ja unbestritten ist, sehe ich in deinem Beitrag hier schon wieder ekelhafte Relativierungen von Kriegsverbrechen, es interessiert auch niemanden deine Fake-News aus velikasrbija.net. So leid es mir tut, ich wurde aufgefordert die Regeln anzuwenden.

Dein Nicht- Eingestehen von kroatischen Kriegsverbrechen ist dir wieder einmal deutlich anzusehen. Und das hat rein gar nichts mit Srbijanews. zu tun, sondern mit Transitions Online und dem kroatischen Autor Drago Hedl, der 2005 die kroatischen Kriegsverbrechen an den Pranger stellte und Morddrohungen erhielt. Du bist nur das abbild von den Kroaten die nichts zugeben wollen. Als nächstes willst du noch behaupten, das Aleksander Vucic die Rede auf dem trg Bane Jelacic hielt und zugab den Krieg angefangen zu haben.

Dein Nicht- Eingestehen von kroatischen Kriegsverbrechen ist dir wieder einmal deutlich anzusehen. Und das hat rein gar nichts mit Srbijanews. zu tun, sondern mit Transitions Online und dem kroatischen Autor Drago Hedl, der 2005 die kroatischen Kriegsverbrechen an den Pranger stellte und Morddrohungen erhielt. Du bist nur das abbild von den Kroaten die nichts zugeben wollen. Als nächstes willst du noch behaupten, das Aleksander Vucic die Rede auf dem trg Bane Jelacic hielt und zugab den Krieg angefangen zu haben.
Also wo gestehe ich keine kroatischen Kriegsverbrechen ein? Du bist leider derjenige der serbische Kriegsverbrechen leugnet, was du da blubberst ist einfach jenseits von Gut und Böse. Vielleicht hat deine Unwissenheit nichts mit Srbijanews zu tun, aber dein Gehabe kommt ziemlich velikasrbija.net rüber.
Im Gegensatz zu dir, der in perverser Art und Weise die Bombardierung Vukovars durch den Massenmörder Milosevic leugnet, habe ich keine Verbrechen der Kroaten abgestritten, ganz im Gegenteil, ist aber für einen serbische Turbonationalisten zu hoch. Und was genau hat den Tudjman auf dem Trg Ban Jelacic gesagt und wann? Bitte genauen Wortlaut und nicht wieder irgendwelche erfundenen Geschichten zu irgendeiner Rede von ihm, vor allem ist auch das Datum wichtig.
Übrigens hat der Massenmörder Milosevic schon 1989 bei seiner Rede erklärt, dass es Krieg geben wird, auch mit Waffen, also lange bevor ein Tudjman überhaupt wahrgenommen wurde. Einfach nur ekelhaft deine Versuche die Geschichte umzuschreiben. Hast du von Vucic den Möchtegern-Genozidler gelernt.

ich weiss, wenn die wahrheit schmerzt, werden Serben hier schnell gesperrt , ein Serbe darf hier nicht zu energisch sein.

ps: 🖕
Also wenn jemand die Wahrheit schmerzt, dann bist es du. Und es hat absolut nichts mit einer Ethnie zu tun, wenn du in deinem nationalistischen Wahn sogar SerbenInnen aufs gröbste beleidigst. Einfach mal in Selbstreflexion üben, vor allem ich kenne deine perversen Ausraster.

Zurück
Oben