Maradona
Der Goldjunge
Quatsch.Natürlich ist das Djeneralstap.
Quatsch.Natürlich ist das Djeneralstap.
Ich erkenne alle Fakes. Egal ob djeneralski stap ili cousengs iz Milvokija.Quatsch.
Findest du? Die Ähnlichkeit ist schon sehr präsent, wie ich finde?Das ist doch nicht Generalstab, der diskutiert anders.
Luka ist a real motherfucker, bringt die Kroaten und Albos hier zum Wahnsinn mit seinen Fakten und Argumenten. Slobo Analstab hat nicht so diskutiert. Ich glaube Luka ist aus Republika Srpska, will aber keine Usernamen nennen, am Ende auch wurscht.Findest du? Die Ähnlichkeit ist schon sehr präsent, wie ich finde?
Der Thread-Titel (Nazi-Kroatien) und das ständige Gerede vom "Holocaust an den Serben" sind besorgniserregend. Massive Relativierung Holocausts, der als Verbrechen sondergleichen anerkannt ist.
Die Bošnjakische Partei tritt der pro-serbischen anti-Milo-Koalition bei.
Uz prosrpsku desnicu i bošnjačka stranka ulazi u crnogorsku vladu
GLAVNI odbor (GO) Bošnjačke stranke (BS) podržao je u ponedjeljak ulazak te stranke u rekonstruiranu vladu crnogorskog premijera Milojka Spajića.www.index.hr
Wer ist denn Republika Srpska? Kenne ich nicht. @LukaPa könnte es ja aufklärenLuka ist a real motherfucker, bringt die Kroaten und Albos hier zum Wahnsinn mit seinen Fakten und Argumenten. Slobo Analstab hat nicht so diskutiert. Ich glaube Luka ist aus Republika Srpska, will aber keine Usernamen nennen, am Ende auch wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen