Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Luka ist a real motherfucker, bringt die Kroaten und Albos hier zum Wahnsinn mit seinen Fakten und Argumenten. Slobo Analstab hat nicht so diskutiert. Ich glaube Luka ist aus Republika Srpska, will aber keine Usernamen nennen, am Ende auch wurscht.
Keinen Plan ob du eine Ahnung hast was du da schreibst. Es ist auf jeden Fall eine obszöne Beleidigung. Wundert mich, dass du dich nicht selber gemeldet hast.

Bedeutung: Jemand, der Geschlechtsverkehr mit Müttern hat Das Schimpfwort „motherfucker“ ist eines der stärksten und anstößigsten im Englischen, das häufig verwendet wird, um extreme Wut auszudrücken. Es gilt als sehr beleidigend. Beispiel: „That guy who stole my bag is a real motherfucker.
 
Du drehst hier einfach meine Aussage um, ich relativiere nicht den Holocaust um Gottes willen, doch hätte Nazi Kroatien (NDH) die Stärke und Machtapparate gehabt , wäre mit den Serben das selbe passiert wie mit den Juden unter Nazi Deutschland, es würde keine Serben mehr geben, was verstehst du da nicht? Man wollte das Serben nicht mehr existieren dort wo NDH regierte, das waren hauptsächlich die Gebiete des heutigen Kroatien und Bosniens.

Ganz Deutschland und ihre Medien betiteln Deuschland unter Hitler 1933-1945 als Nazi Deutschland, natürlich ist es richtig das man Kroatien 1941-1945 als Nazi Kroatien betitelt, was war es denn? Englelskroatien? Kroatien hatte über 30 KZs Landesweit nur für Serben angebracht, Jasenovac war nur das schlimmste , das Balkan Auschwitz. Rassengesetze wurde gegen Serben erhoben, Jeder Serbe, JEDER, von Kleinkind bis alte Menechen, mussten landesweit unter Nazi Kroatien Armbänder tragen mit dem Buchstaben P, (Pravoslavac, zu deutsche Orthodox), unter Nazi Krostien gab es das einzige KZ für Kleinkinder Europaweit, serbische Kleinkinder wohlgemerkt. Hunderttausende Serben kamen auf bestialischster weise ums Leben, sogar deutsche Generäle gruselte die Art und weise wie die Serben unter Nazi Kroatien umkamen. Es war quasi eine Kopie, 1 zu 1 System wie Hitler es mit Juden machte , nur halt bei Kroaten gegen Serben, man wollte unser Volk komplett vernichten. Juden und Roma waren Kroaten mehr oder weniger egal, die kamen unter NDH nur um weil es das Verbündete Deutschland wollte, NDH wollte Serben als Volk ausrotten, das war ihr Ziel.

Du verharmlost das ganze, UND NUR DAS, ist hier besorgniserregend. Ich hab NIE gesagt Kroatien begann ein Holocaust an Serben, NIE, auch hier erfindest du einfach Sachen die ich nie gesagt habe, ich habe gesagt Kroatien hat ein Holocaust VERSUCH auf Serben begangen, 1 zu 1 System wie Deutschland auf Juden, sprich man wollte das es Serben nicht mehr gibt, die absolute ausrottung des serbischen Volkes, wie willst du das sonst nennen? Wäre Nazi Deutschland Siegreich, oder hätten sie länger erfolgreich durchgehalten, sagen wir bis 1950, dann wäre auch der Holocaust seitens Kroatiens auf Serben erfolgreich, man hätte uns ausgerottet westlich der Drina, jeden einzelnen, und wer weiss wie es weiter gegangen wäre mit Serben östlich der Drina, wäre Hitler Siegreich gewesen.
Genau das was du hier schilderst, haben die Serben den Kroaten und Bosniaken in Bosnien getan...Sprich: Bänder damit diese sich als Nicht-Serben zu erkennen geben.
Außerdem haben die Serben versucht alle Nicht-Serben von dort auszurotten, daher auch die Zerstörung der katholischen Kirchen und Moscheen...Alles was an Kroaten und Bosniaken und deren Geschichte erinnert musste verschwinden...
Heute versuchen es die Serben mit Propaganda weil es mit Gewalt nicht geklappt hat:
Beispiel: "Katholische Serben" , "muslimische Serben"...Womit signalisiert werden soll, dass beide Völker Fake-Völker sind, die eigentlich kein Existenzrecht haben und an Majka Srbija angeschlossen werden sollen.
 
Zurück
Oben