Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
1. Nur ein toter Ustsa ist ein guter Ustasa
2. Serbien hat keinen einzigen Genozid verübt

Zwei so simple Fakten und die Forumsgemeinde rastet regelmäßig wegen dieser zwei Fakten aus :lol:

Ja wenn das es Serbe sagt über das Geschwür was die serbische Ideologie geschaffen hat.

Beihilfe zum Genozid feiern nur Serben als absoluten Freispruch

Und ja Serbien hat kein Genozid verübt den nur ihre Führung hat es ermöglicht das er stattfindet.
 
Und Lügner, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass Serbien keinen Genozid begangen hat, sind unter meinem Niveau.

Wird Zeit das du deine Lügenklappe hälst, anstatt dich um mein Postfach zu kümmern.
Da kann man ja froh sein, dass Cosic Serben als Lügner beschrieben hat. Du sagst damit, dass Serbien Genozid begangen hat und iwr über deinem Niveau sind :lol:
 
Was ich damit sagen will, nehmen wir an, die Menschen im Sanzdak hätten sich Bosnien oder dem Kosovo anschließen wollen in den 90ern. Da wette ich meinen Arsch drauf, da wär es mindestens genau so gekracht. Die dicken Schweine in Belgrad hatten doch nur ein einziges Ziel vor Augen, das war, die Macht zu erhalten über ganz Jugoslawien.

Die Panzer standen schon um Novi Pazar.

92e98aeaf98b2d3fa3725bc0efe1fee3.jpg
 
Und was importierst du da rein.

Also am 26.01.1992 als die Serben schon alle Vorbereitungen getroffen haben BiH einzunehmen und Alija hingewiesen haben es gibt einen Krieg den kein Moslem in BiH überlebt wenn ihr nicht macht was wir wollen

Diesen Satz hat Alija Izetbegovic im März 1992 vor laufenden Kameras wiederholt. Nachdem er vom damaligen amerikanischen Botschafter Waren Zimmerman angestachelt wurde, die Unterschrift von Lissaboner Friedensvertrag zurückzuziehen.

Also wie war das nochmals das die Serben BiH einnehmen wollten?
 
Zurück
Oben