Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Genial der Typ, wie er lügt.Serbien hat nie im der Geschichte ein Genozid begangen.
Genial der Typ, wie er lügt.Serbien hat nie im der Geschichte ein Genozid begangen.
Wieso genial, er ist Serbe.Genial der Typ, wie er lügt.
Ae du Penner er ist serbische romaWieso genial, er ist Serbe.
Um genau zu sein, serbisch-alternative FaktenSerbischer Fakt.
Ich verstehe auch diese Aussage von Wutschitsch nicht ganz. Was wollte er damit bezwecken? Dass die Resolution zu Srebrenica nicht angenehmen wird? Wieder an die Wand gefahren.Zumindest verbreiten dies Vucic und Dodik.
Es gibt kein genicides Volk auch die Serben nicht.
Doch Vucic und Dodik kämpfen ja dafür das genozides Volk in Zusammenhang mit Serbien steht.
Albanische Märchenstunde.Serbien ist Haupttäter und Einzelltäter in den Jugoslawien Kriegen und Kosovo Krieg.
Jetzt ist Serbien so geschrumpft das sie sich keine Genozide mehr leisten können.
Jetzt war ich gespannt auf das Märchen wie es weitergeht. Ich habe dich maßlos überschätztAlbanische Märchenstunde.
Fakten haben nichts mit Märchen zu tun. Der iCoJ hat Serbien von jeglicher Schuld, die Kriege in Kroatien und Bosnien angefangen zu haben, freigesprochen. Und bereits 2001 hat der oberste Gerichtshof des Kosovo erklärt, dass es keinen Genozid gegeben hat.Jetzt war ich gespannt auf das Märchen wie es weitergeht. Ich habe dich maßlos überschätzt
Als Serbe hast du keine Ahung was Fakten sind. Immer diese Fremdwörter die du nicht verstehstFakten haben nichts mit Märchen zu tun. Der iCoJ hat Serbien von jeglicher Schuld, die Kriege in Kroatien und Bosnien angefangen zu haben, freigesprochen. Und bereits 2001 hat der oberste Gerichtshof des Kosovo erklärt, dass es keinen Genozid gegeben hat.
Jetzt kannst du deine Märchenstunde forsetzen und ich bin gespannt welches Märchen jetzt folgt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen