Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Zumindest verbreiten dies Vucic und Dodik.

Es gibt kein genicides Volk auch die Serben nicht.

Doch Vucic und Dodik kämpfen ja dafür das genozides Volk in Zusammenhang mit Serbien steht.
Ich verstehe auch diese Aussage von Wutschitsch nicht ganz. Was wollte er damit bezwecken? Dass die Resolution zu Srebrenica nicht angenehmen wird? Wieder an die Wand gefahren.
 
Jetzt war ich gespannt auf das Märchen wie es weitergeht. Ich habe dich maßlos überschätzt :lol:
Fakten haben nichts mit Märchen zu tun. Der iCoJ hat Serbien von jeglicher Schuld, die Kriege in Kroatien und Bosnien angefangen zu haben, freigesprochen. Und bereits 2001 hat der oberste Gerichtshof des Kosovo erklärt, dass es keinen Genozid gegeben hat.
Jetzt kannst du deine Märchenstunde forsetzen und ich bin gespannt welches Märchen jetzt folgt :).
 
Fakten haben nichts mit Märchen zu tun. Der iCoJ hat Serbien von jeglicher Schuld, die Kriege in Kroatien und Bosnien angefangen zu haben, freigesprochen. Und bereits 2001 hat der oberste Gerichtshof des Kosovo erklärt, dass es keinen Genozid gegeben hat.
Jetzt kannst du deine Märchenstunde forsetzen und ich bin gespannt welches Märchen jetzt folgt :).
Als Serbe hast du keine Ahung was Fakten sind. Immer diese Fremdwörter die du nicht verstehst

:halol:
 
Zurück
Oben