Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Dann bitte ich um Verzeihung! Selbstverständlich waren die armen Serben mal wieder nur die Opfer die sich gegen Slowene, Kroaten, Bosniaken und Albaner wehren mussten.

Mehr als 100.000 Opfer durch serbische Hände hinterlassen und den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg.
Wenn das für dich Selbstverteidigung ist, dann gibt es da nichts mehr zu sagen.

1) Wenn du doch so schlau zu sein scheinst, dann kannst du mir doch sicherlich erklären, welche serbischen Kräfte deiner Meinung nach in Slowenien interveniert haben??

2) Wenn du noch einmal vorgibst schlau zu sein, dann kannst du sicherlich auch erklären, was dein Franjo Tudjman auf dem Bane Jelacic platz im Jahre 1992 gesagt hat. Übersetze es docvh für alle, die die Sprache nicht verstehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


3) Und das mit Bosnien hatten wir auch schon. Oder willst du jetzt auch noch leugnen, das Alija Izetbegovic den Satz ausgesprochen hat?
 
Ich verdrehe keine Fakten, ist genau dein Problem. Erspare dir weitere Peinlichkeiten und lies weniger Vucic Qualitätsmedien, ist ja wirklich hochnotpeinlich was du so von dir gibst. :lol27:

Du tust genau das wie jeder von Kroate :). Erspar mir also deine Kommentare und lies weiter Cosic :.D
 
Dann bitte ich um Verzeihung! Selbstverständlich waren die armen Serben mal wieder nur die Opfer die sich gegen Slowene, Kroaten, Bosniaken und Albaner wehren mussten.

Mehr als 100.000 Opfer durch serbische Hände hinterlassen und den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg.
Wenn das für dich Selbstverteidigung ist, dann gibt es da nichts mehr zu sagen.
100.000 Opfer haben kroatische Hände hinterlassen du Faktenverdreher, euer Neoustaša Kriegsverbrecher und erster Präsident Kroatiens, Tudjman und seine kroatischen Laufhunde in Bosnien, die Bosniaken anstachelten.
 
Die ganze Welt ist Schuld am Ausbruch des Jugoslawienkriegs: Kroaten, Bosniaken, Albaner, USA, Deutschland, NATO, EU, Vatikan, Saudi-Arabien, Türkei, Illuminaten, Freimaurer...Nur Serbien nicht, die sind zu 100% unschuldig, im Gegensatz zu Rest der Welt!
 
100.000 Opfer haben kroatische Hände hinterlassen du Faktenverdreher, euer Neoustaša Kriegsverbrecher und erster Präsident Kroatiens, Tudjman und seine kroatischen Laufhunde in Bosnien, die Bosniaken anstachelten.
Seit wann gibt es bei dir serbische Opferzahlen unter einer Milliarde?🤣
 
Yo yo, anscheinend wird heute im Parlament Montenegros die Jasenovac Resolution debattiert , zurückspulen ab 2:00:00 min, da gehts los

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben