Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Meine Heimatsprache ist Albanisch. Das wird im Kosovo von 98% der Menschen gesprochen. Danke für die Übersetzung, ändert nichts daran, dass Serben einige Genozide begangen haben.

Haben wir uns jetzt Dank der Übersetzung von der Lüge verabschiedet, dass Serbien die Nachbarrepubliken angegriffen hat und wiederholt die andere Lüge, dass die Serben einige Genozide verübt hätten. Da Kosovo Teil Serbiens ist, ist deine Heimatsprache Serbisch.
 
"Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, die Schaffung eines unbahängigen kroatischen Staates, aufgegeben hätten."

Da Cobra sich weigert, und du Obervogel deiner Heimatsprache serbisch nicht mächtig bist, habe ich das getan.
Jetzt müsstest du nur noch in der Lage sein die Aussage kognitiv zu verarbeiten 😉

Aber hej, wenn nix geht nehmen wir die serbische Taktik, 86 Stimmen für die Resolution zum Genozid und 114 (o.ä) Stimmen nicht dafür🤣🤣🤣
 

Wird immer noch debattiert?

Die Jasenovac Resolution ist durch und wurde im Parlament verabschiedet, 42 von 81 Abgeordnete stimmten dafür, somit ist Montenegro das erste Balkan Land, sogar das erste Land der Welt, welches schriftlich via Resolution Jasenovac und die Massaker an Serben auf dem Staatsgebiet von Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945 als Völkermord verurteilt.



Glückwunsch Crna Goro, und das am heutigen Vidovdan👍

Andere Balkanstaaten, vor allem Kroatien sollten Montenegro folgen!
 
Jetzt müsstest du nur noch in der Lage sein die Aussage kognitiv zu verarbeiten 😉

Aber hej, wenn nix geht nehmen wir die serbische Taktik, 86 Stimmen für die Resolution zum Genozid und 114 (o.ä) Stimmen nicht dafür🤣🤣🤣
Wow,ich bin begeistert! Wenn dem Kroaten die Argumente ausgehen, dann kommt die Resolution in´s Spiel. Ist ja erbärmlich was du von dir gibst.
 
Haben wir uns jetzt Dank der Übersetzung von der Lüge verabschiedet, dass Serbien die Nachbarrepubliken angegriffen hat und wiederholt die andere Lüge, dass die Serben einige Genozide verübt hätten. Da Kosovo Teil Serbiens ist, ist deine Heimatsprache Serbisch.
Du zeigst du nur wieder wie sehr du unter deiner Intelligenzallergie leidest.

Wie kann Kosovo Teil Serbiens sein wenn du von Serbien aus über eine Grenze musst wo albanische Grenzbeamte entscheiden ob du rein darfst oder nicht?

Das reicht dir aber nicht, du musst noch einen geistigen Offenbarungseid nachlegen.

Deine Heimatsprache ist demnach deutsch. Die Heimatsprache eines Italieners der nach 40 Jahren in die USA einwandert ist also amerikanisch😉
 
Jetzt müsstest du nur noch in der Lage sein die Aussage kognitiv zu verarbeiten 😉

Aber hej, wenn nix geht nehmen wir die serbische Taktik, 86 Stimmen für die Resolution zum Genozid und 114 (o.ä) Stimmen nicht dafür🤣🤣🤣

Für Montenegro ist Jasenovac und das Morden auf NDH Kroatien an Serben nun offiziell ein Völkermord, da NDH der erste kroatische Staat der modernen Geschichte war, ist Kroatien nun ein Genozid Gebilde, im wahrsten sinne des Wortes. Aj aj aj, was konnte sich das kleine freche Montenegro nur erlauben 🙀
 
Für Montenegro ist Jasenovac und das Morden auf NDH Kroatien an Serben nun offiziell ein Völkermord, da NDH der erste kroatische Staat der modernen Geschichte war, ist Kroatien nun ein Genozid Gebilde, im wahrsten sinne des Wortes. Aj aj aj, was konnte sich das kleine freche Montenegro nur erlauben 🙀

Nein Bagsi nur deine RS ist ein Genozidgebilde, wo sogar nach deiner Definition grausame Nazi Methoden angewendet wurden sind bei der Gründung dieser
 
Du zeigst du nur wieder wie sehr du unter deiner Intelligenzallergie leidest.

Wie kann Kosovo Teil Serbiens sein wenn du von Serbien aus über eine Grenze musst wo albanische Grenzbeamte entscheiden ob du rein darfst oder nicht?

Das reicht dir aber nicht, du musst noch einen geistigen Offenbarungseid nachlegen.

Deine Heimatsprache ist demnach deutsch. Die Heimatsprache eines Italieners der nach 40 Jahren in die USA einwandert ist also amerikanisch😉
Da du als Kroate sehr wahrscheinlich noch nie im Kosovo warst, nicht weisst wo Kosovo liegt und die dortigen Zustände dir nicht bekannt sind, hast du somit keine Ahnung, wer oder was da entschieden wird.

Das zeigt bloss wie Intelligent du bist, nämlich kein Stück....
 
Haben wir uns jetzt Dank der Übersetzung von der Lüge verabschiedet, dass Serbien die Nachbarrepubliken angegriffen hat und wiederholt die andere Lüge, dass die Serben einige Genozide verübt hätten. Da Kosovo Teil Serbiens ist, ist deine Heimatsprache Serbisch.
Welche Lügen? Meinst du deine? Ja von denen hab ich mich verabschiedet.

Ich weiß nicht, ich glaube, du warst noch nie im Kosovo. Ich schon, ich kann kein Wort Serbisch, aber dafür Albanisch, mich haben alle verstanden und ich habe alle verstanden.
 
Zurück
Oben