Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Für Montenegro ist Jasenovac und das Morden auf NDH Kroatien an Serben nun offiziell ein Völkermord, da NDH der erste kroatische Staat der modernen Geschichte war, ist Kroatien nun ein Genozid Gebilde, im wahrsten sinne des Wortes. Aj aj aj, was konnte sich das kleine freche Montenegro nur erlauben 🙀
Dich interessiert nicht was 200 Staaten zum Völkermord von Srebrenica sagen aber was ein Zwergenstaat, von dem auch noch der größte Teil (zumindest nach deinen Angaben) Seeben sind soll relevant sein?🤣🤣
 
§1 Beleidigungen
D
Und so etwas wie du will sich im Kosovo auskennen? Loser! Ich habe nicht das Dorf in der Nähe von Kursumlija gemeint, sondern Rastelica im Kosovo.

Der Trottel soll Kosovare sein und kennt nichtmal Rastelica am Šar Gebirge :haha:

jeder Serbe , nicht nur im Kosovo, Serbienweit, weiß wo Rastelica liegt und das es die südlichste Ortschaft Serbiens (Kosovos) ist. :lol:

Na ja, vielleicht kennt er dafür sein Urspungsland Albanien besser als Serbien und ihre autonome provinz Kosovo und Metochien🤷‍♂️
 
Dich interessiert nicht was 200 Staaten zum Völkermord von Srebrenica sagen aber was ein Zwergenstaat, von dem auch noch der größte Teil (zumindest nach deinen Angaben) Seeben sind soll relevant sein?🤣🤣
Das war ein guter , mutiger Stattschuss, so Gott will kommt Jasenovac auch vor der UNO, wird aber dann von 192 (100%) mit Ja abgestimmt , und nicht nur 84 Ja stimmen wie bei Srebrenica
 
D


Der Trottel soll Kosovare sein und kennt nichtmal Rastelica am Šar Gebirge :haha:

jeder Serbe , nicht nur im Kosovo, Serbienweit, weiß wo Rastelica liegt und das es die südlichste Ortschaft Serbiens (Kosovos) ist. :lol:

Na ja, vielleicht kennt er dafür sein Urspungsland Albanien besser als Serbien und ihre autonome provinz Kosovo und Metochien🤷‍♂️

Warst du Bagsi nicht der Döddel, der meinte er komme aus Peja und ein anderes Mal aus Prizren?

Probleme die beiden kosov Städte auseinander zuhalten Bagsi oder gehörst du auch zum fahrenden Volk ohne festen Wohnsitz:lol:
 
Und so etwas wie du will sich im Kosovo auskennen? Loser! Ich habe nicht das Dorf in der Nähe von Kursumlija gemeint, sondern Rastelica im Kosovo.

Bist auch ein Trottel, wieso benennst du auch die Stadt nicht nach ihrem korrekten Namen und zwar Restelicë,

Als Roma kennst du bestimmt viele Rastelicas, wo zum Henker soll Axer wissen von welches du meinst.

Wann kommst du uns im Kosovo besuchen? Nicht vergessen das entsprechende Visa zu beantragen
 
D


Der Trottel soll Kosovare sein und kennt nichtmal Rastelica am Šar Gebirge :haha:

jeder Serbe , nicht nur im Kosovo, Serbienweit, weiß wo Rastelica liegt und das es die südlichste Ortschaft Serbiens (Kosovos) ist. :lol:

Na ja, vielleicht kennt er dafür sein Urspungsland Albanien besser als Serbien und ihre autonome provinz Kosovo und Metochien🤷‍♂️
Ganz viele Fakten die du da vergessen hast.
Ich helfe dir mal auf die Sprünge:

Serbien ist das wirtschaftlich stärkste Land mit einem BIP von 3,9 Oktilliarde US-Dollar im Jahr 2023.
Serbien hat das schönste und sauberste Meer.
Der erste Mensch auf dem Mond hieß Nemanja Armstrovic.

Hab ich sonst noch was vergessen aus deiner Lügenwelt?
 
Das war ein guter , mutiger Stattschuss, so Gott will kommt Jasenovac auch vor der UNO, wird aber dann von 192 (100%) mit Ja abgestimmt , und nicht nur 84 Ja stimmen wie bei Srebrenica

Zu spät Bagsi seit dem 24.05 gehörst du laut deinem Präsidenten zu genocidan narod

schon vergessen??

:lol::lol::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bist auch ein Trottel, wieso benennst du auch die Stadt nicht nach ihrem korrekten Namen und zwar Restelicë,

Als Roma kennst du bestimmt viele Rastelicas, wo zum Henker soll Axer wissen von welches du meinst.

Wann kommst du uns im Kosovo besuchen? Nicht vergessen das entsprechende Visa zu beantragen
Danke Shqipi, ich versteh diese komische Sprache mit ihren chinesischen Buchstaben nicht. Vor allem reden sie immer wieder von Serbien und meinen Orte im Kosovo.

Sehr verwirrte Typen, diese srpskis.
 
Zurück
Oben