Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Da du als Kroate sehr wahrscheinlich noch nie im Kosovo warst, nicht weisst wo Kosovo liegt und die dortigen Zustände dir nicht bekannt sind, hast du somit keine Ahnung, wer oder was da entschieden wird.

Das zeigt bloss wie Intelligent du bist, nämlich kein Stück....
Ich glaube, du redest sehr viel über den Kosovo als Serbe, der dort nie war. Du verbreitest ganz viel Murks, Freundchen. :mrgreen: Kann dir gerne das nächste Mal eine Postkarte schicken, sag mir welche Stadt, Peja, Gjakova,Prishtina, Ferizaj etc. such dir gerne was aus, ich schick dir dann Bilder und eine Postkarte. Falls du mal vorhast in mein Land zu kommen, gerne kann ich für dich den Übersetzer spielen.
 
Welche Lügen? Meinst du deine? Ja von denen hab ich mich verabschiedet.

Ich weiß nicht, ich glaube, du warst noch nie im Kosovo. Ich schon, ich kann kein Wort Serbisch, aber dafür Albanisch, mich haben alle verstanden und ich habe alle verstanden.
Ich muss Albaner sein um zu lügen, oder wie war das nochmal, dass Serbien einen Genozid verübte??

Im Kosovo verstehen mich alle, wenn ich Serbisch rede. Das die Albaner sich weigern ihre Heimatsprache zu sprechen, eine andere Sache. Schliesslich ist ja nicht der erste Mal, dass sie etwas boykottieren.....
 
Ich muss Albaner sein um zu lügen, oder wie war das nochmal, dass Serbien einen Genozid verübte??

Im Kosovo verstehen mich alle, wenn ich Serbisch rede. Das die Albaner sich weigern ihre Heimatsprache zu sprechen, eine andere Sache. Schliesslich ist ja nicht der erste Mal, dass sie etwas boykottieren.....
Zeig mir ein Bild von dir im Kosovo :mrgreen::mrgreen:
Du warst im Kosovo so oft, wie ich auf dem Mars war.

Ich hab unten, egal in welcher Stadt ich war, nie Serbisch gehört. Auch zum Glück nur lateinische Buchstaben.
 
Ich glaube, du redest sehr viel über den Kosovo als Serbe, der dort nie war. Du verbreitest ganz viel Murks, Freundchen. :mrgreen: Kann dir gerne das nächste Mal eine Postkarte schicken, sag mir welche Stadt, Peja, Gjakova,Prishtina, Ferizaj etc. such dir gerne was aus, ich schick dir dann Bilder und eine Postkarte. Falls du mal vorhast in mein Land zu kommen, gerne kann ich für dich den Übersetzer spielen.

Wie wäre es mit einer Postkarte aus Rastelica, Socanica, Iglarevo?
 
Ich muss Albaner sein um zu lügen, oder wie war das nochmal, dass Serbien einen Genozid verübte??

Im Kosovo verstehen mich alle, wenn ich Serbisch rede. Das die Albaner sich weigern ihre Heimatsprache zu sprechen, eine andere Sache. Schliesslich ist ja nicht der erste Mal, dass sie etwas boykottieren.....
Achja zum ersten Teil, korrekt. Serben haben mehrfach Genozide verübt. Ist historisch belegt und wird von vielen zivilisierten Ländern so gesehen.
 
Wie wäre es mit einer Postkarte aus Rastelica, Socanica, Iglarevo?
In Rastelica war ich noch nie (liegt ja nicht in meiner Heimat), aber hab eben gelesen, dass dort die einzigen Serben leben, die auch mal die was Wahres von sich geben und Fakten nicht verdrehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Jasenovac Resolution ist durch und wurde im Parlament verabschiedet, 42 von 81 Abgeordnete stimmten dafür, somit ist Montenegro das erste Balkan Land, sogar das erste Land der Welt, welches schriftlich via Resolution Jasenovac und die Massaker an Serben auf dem Staatsgebiet von Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945 als Völkermord verurteilt.


Die Opposition wollte auch nicht dagegen stimmen, sind stattdessen einfach ferngeblieben.
 
In Rastelica war ich noch nie (liegt ja nicht in meiner Heimat), aber hab eben gelesen, dass dort die einzigen Serben leben, die auch mal die was Wahres von sich geben und Fakten nicht verdrehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und so etwas wie du will sich im Kosovo auskennen? Loser! Ich habe nicht das Dorf in der Nähe von Kursumlija gemeint, sondern Rastelica im Kosovo.
 
Zurück
Oben