Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Zeig mir ein Bild von dir im Kosovo :mrgreen::mrgreen:
Du warst im Kosovo so oft, wie ich auf dem Mars war.

Ich hab unten, egal in welcher Stadt ich war, nie Serbisch gehört. Auch zum Glück nur lateinische Buchstaben.
Genau, du bist so blöd zu wissen, wo Rastelica liegt und ich soll dir jetzt ein Bild von mir im Kosovo zeigen.
 
D


Der Trottel soll Kosovare sein und kennt nichtmal Rastelica am Šar Gebirge :haha:

jeder Serbe , nicht nur im Kosovo, Serbienweit, weiß wo Rastelica liegt und das es die südlichste Ortschaft Serbiens (Kosovos) ist. :lol:

Na ja, vielleicht kennt er dafür sein Urspungsland Albanien besser als Serbien und ihre autonome provinz Kosovo und Metochien🤷‍♂️
Probiere mal in Restelica einen auf Serben zu machen. Ich fress einen Besen wenn du da heil raus kommst :lol:

So viel zu ,südlichster‘ Punkt Serbiens.
 
Bist auch ein Trottel, wieso benennst du auch die Stadt nicht nach ihrem korrekten Namen und zwar Restelicë,

Als Roma kennst du bestimmt viele Rastelicas, wo zum Henker soll Axer wissen von welches du meinst.

Wann kommst du uns im Kosovo besuchen? Nicht vergessen das entsprechende Visa zu beantragen
Es ging um die Ortschaften im Kosovo und Metohija, und nicht der Süden Serbiens, von daher war es klar, welches Rastelica ich meine. Aber dein dummer Albaner will uns glaubhaft versichern er kenn sich im Kosovo aus.

Übrigens ist Rastelica die korrekte Schreibweise. Für eure ausgestorbene Schreibweise interessiert sich niemand.
 
Es ging um die Ortschaften im Kosovo und Metohija, und nicht der Süden Serbiens, von daher war es klar, welches Rastelica ich meine. Aber dein dummer Albaner will uns glaubhaft versichern er kenn sich im Kosovo aus.

Übrigens ist Rastelica die korrekte Schreibweise. Für eure ausgestorbene Schreibweise interessiert sich niemand.
Das albanische Dorf in Mittelalbanien, Gemeinde Prizren, schreibt und sagt sich auch in serbischer Sprache Restelica und nicht Rastelica. So wie die meisten slawischen Ortschaften, hat auch Restelica einen bulgarischen Ursprung.
 
§1 Beleidigungen
Ohhhh, habe ich da jemanden zum flennen gebracht? Das du ein Huso bist, das musstest du nicht sagen, das wussten bereits alle.
Der einzige der flennt bist du. Heulst um ein Land, welches du mit deinen Augen noch nie gesehen hast. Um ein Land, welches nichts von dir wissen will. Um ein Land, was mit deiner Herkunft rein gar nichts zu tun hat. Bilder von Leichen haben im Forum nichts verloren und deshalb habe ich dich nach dem benannt, was du halt bist. Stolzer Serbe und noch stolzerer Huso.
 
Zurück
Oben