Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Du Idiot, ich rede von der Republik Kosovo. Da wo du immer noch nicht warst.Ich rede von Kosovo und Metohija du Idiot.
Du Idiot, ich rede von der Republik Kosovo. Da wo du immer noch nicht warst.Ich rede von Kosovo und Metohija du Idiot.
Warum soll ich mein Land in Ruhe lassen?Eigentor. Lass fremde Länder in Frieden, wenn du keine Ahnung von ihnen hast.
‚Metohija, metohija‘. Heulst du eigentlich auch mit serbischer Fahne in der Fresse wie dein Papi Vucko?Ich rede von Kosovo und Metohija du Idiot.
Bist du Staatsbürger von der Republik Kosovo?Warum soll ich mein Land in Ruhe lassen?
Wenn es dein Land wäre, könntest du ja problemlos mit einer ‚Metohija‘-Flagge durch Restelicë spazieren, oder etwa nichtWarum soll ich mein Land in Ruhe lassen?
Für Terroristen gibt es nur einen Prozess- den kurzen Prozess!Ja weil er ja wusste, was für ein fairer Prozess ihn erwartet. Adem Demaci hat sich ja deiner Meinung nach auch absolut freiwillig in den Knast begeben. Es gab nie eine Unterdrückung von dem Cetnik-Volk im Kosovo. Dass zumindest die Theorie der Serben, die dort nie gelebt haben und nie waren (also so Opfer wie du)
Junge, junge. Was Propaganda einem antun kann.Für Terroristen gibt es nur einen Prozess- den kurzen Prozess!
Die Unterdrückung gab es auch nicht. Zum Glück gab es Albaner die das In Den Haag bezeugten.
Nein, Staatsbürger Serbiens. Und da Kosovo Teil Serbiens ist, ist die "doppelte" Staatsbürgerschaft hinfällig.Bist du Staatsbürger von der Republik Kosovo?
Genau und Serbien hat auch schon 10 Mal die Europameisterschaft gewonnen. Erzähl dir weiter deine Lügen.Für Terroristen gibt es nur einen Prozess- den kurzen Prozess!
Die Unterdrückung gab es auch nicht. Zum Glück gab es Albaner die das In Den Haag bezeugten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen