Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Nein, Staatsbürger Serbiens. Und da Kosovo Teil Serbiens ist, ist die "doppelte" Staatsbürgerschaft hinfällig.
Stell dich mal in Prishtina hin, mit deinem serbischen Pass und behaupte das nochmal. Kannst es sogar auf Serbisch sagen, die Menschen werden dich nicht verstehen, aber die Antwort wird die gleiche sein.

Was ich für so Einsteins wie dich damit sagen will: Serbien hat so viel zu melden im Kosovo, wie Deutschland in Nigeria.
 
Genau und Serbien hat auch schon 10 Mal die Europameisterschaft gewonnen. Erzähl dir weiter deine Lügen.
Wie oft denn noch: Wenn ich lügen würde, dann wäre ich Albaner. Genozid,Unterdrückung, Racak,Vertreibungen, KZ in Pristina, 20000 vergewaltigte Frauen.... Das stammt doch alles aus eurer Feder und nicht aus serbischer.
 
Wie oft denn noch: Wenn ich lügen würde, dann wäre ich Albaner. Genozid,Unterdrückung, Racak,Vertreibungen, KZ in Pristina, 20000 vergewaltigte Frauen.... Das stammt doch alles aus eurer Feder und nicht aus serbischer.
Nicht eine Serbin wurde diech Albaner vergewaltigt. Euer krankes Volk hat Menschen mit Arkan-Manier auf eigene Frauen losgeschickt um den Albanern dir schuld zuzuschieben. Genau wie bei den Morden im Fall Panda und etliche weitere. Das euer Volk einen Dachschaden habt, haben eure ‚Fans‘ wieder allen bewiesen. Kein einziges der drei Spiele verlief friedlich. Nicht ein einziges. Nicht mal ein Fussballfest könnt ihr als solches betrachten. Auch da habt ihr das Gefühl, auf dem Schlachtfeld zu sein. Dem Balkan würde es sooo viel besser gehen, wenn es euch einfach von heute auf morgen nicht mehr gäbe.
 
Zurück
Oben