Bist du dir sicher das ich das nicht schon getan habe?Wenn es dein Land wäre, könntest du ja problemlos mit einer ‚Metohija‘-Flagge durch Restelicë spazieren, oder etwa nicht
Bist du dir sicher das ich das nicht schon getan habe?Wenn es dein Land wäre, könntest du ja problemlos mit einer ‚Metohija‘-Flagge durch Restelicë spazieren, oder etwa nicht
100%Bist du dir sicher das ich das nicht schon getan habe?
Junge, junge. Was Propaganda einem antun kann.
Stell dich mal in Prishtina hin, mit deinem serbischen Pass und behaupte das nochmal. Kannst es sogar auf Serbisch sagen, die Menschen werden dich nicht verstehen, aber die Antwort wird die gleiche sein.Nein, Staatsbürger Serbiens. Und da Kosovo Teil Serbiens ist, ist die "doppelte" Staatsbürgerschaft hinfällig.
Du laberst ganz viel ohne eine einzige Quelle genannt zu haben. Aaaah sorry du hast mal irgendein Dorfgericht in Bayern zitiertJetzt ist als das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag schon serbische Propaganda
Das Kriegsverbrechertribunal soll darüber entschieden haben, ob es Unterdrückung gab… junge, junge. Neben Propaganda sind auch Drogen sehr schädlich.Jetzt ist als das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag schon serbische Propaganda
Wie oft denn noch: Wenn ich lügen würde, dann wäre ich Albaner. Genozid,Unterdrückung, Racak,Vertreibungen, KZ in Pristina, 20000 vergewaltigte Frauen.... Das stammt doch alles aus eurer Feder und nicht aus serbischer.Genau und Serbien hat auch schon 10 Mal die Europameisterschaft gewonnen. Erzähl dir weiter deine Lügen.
Nicht eine Serbin wurde diech Albaner vergewaltigt. Euer krankes Volk hat Menschen mit Arkan-Manier auf eigene Frauen losgeschickt um den Albanern dir schuld zuzuschieben. Genau wie bei den Morden im Fall Panda und etliche weitere. Das euer Volk einen Dachschaden habt, haben eure ‚Fans‘ wieder allen bewiesen. Kein einziges der drei Spiele verlief friedlich. Nicht ein einziges. Nicht mal ein Fussballfest könnt ihr als solches betrachten. Auch da habt ihr das Gefühl, auf dem Schlachtfeld zu sein. Dem Balkan würde es sooo viel besser gehen, wenn es euch einfach von heute auf morgen nicht mehr gäbe.Wie oft denn noch: Wenn ich lügen würde, dann wäre ich Albaner. Genozid,Unterdrückung, Racak,Vertreibungen, KZ in Pristina, 20000 vergewaltigte Frauen.... Das stammt doch alles aus eurer Feder und nicht aus serbischer.
Du laberst ganz viel ohne eine einzige Quelle genannt zu haben. Aaaah sorry du hast mal irgendein Dorfgericht in Bayern zitiert
Das Tribunal hat nicht darüber entschieden, sondern die Zeugen haben dies ausgesagt, du Idiot! Du solltest nicht so viel auf einmal schnupfen. Was dabei rauskommt sehen wir ja.Das Kriegsverbrechertribunal soll darüber entschieden haben, ob es Unterdrückung gab… junge, junge. Neben Propaganda sind auch Drogen sehr schädlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen