Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Dir passt es nicht das dt. Gerichtsurteile zu euren Ungunsten gefällt wurden :haha:
Sorry du lügst schon wieder (kennt man von euch).
Es war ein bayrisches Gericht. Ich weiß nicht ob du das verstehst. Das Gericht hat absolut 0 Aussage über internationale Ereignisse. Juckt also keinen was irgend ein Dorfgericht sagt. Den Haag is the shit baby. Da wurden einige Serben eingeknastet.
 
Das Tribunal hat nicht darüber entschieden, sondern die Zeugen haben dies ausgesagt, du Idiot! Du solltest nicht so viel auf einmal schnupfen. Was dabei rauskommt sehen wir ja.
Deine Worte: ‚jetzt ist das Kriegsverbrechertribunal in den Haag serbische Propaganda‘

Aber dein Spatzenhirn kann ja nicht selbstständig denken. Ein Zeuge hat das gesagt und ich behaupte das Gegenteiö. Was jetzt du Idiot?
 
Wie oft denn noch: Wenn ich lügen würde, dann wäre ich Albaner. Genozid,Unterdrückung, Racak,Vertreibungen, KZ in Pristina, 20000 vergewaltigte Frauen.... Das stammt doch alles aus eurer Feder und nicht aus serbischer.
Ich warte immer noch auf eine Quelle für deine Lügen. Bitte keine Seiten die auf .rs enden.
 
Nicht eine Serbin wurde diech Albaner vergewaltigt. Euer krankes Volk hat Menschen mit Arkan-Manier auf eigene Frauen losgeschickt um den Albanern dir schuld zuzuschieben. Genau wie bei den Morden im Fall Panda und etliche weitere. Das euer Volk einen Dachschaden habt, haben eure ‚Fans‘ wieder allen bewiesen. Kein einziges der drei Spiele verlief friedlich. Nicht ein einziges. Nicht mal ein Fussballfest könnt ihr als solches betrachten. Auch da habt ihr das Gefühl, auf dem Schlachtfeld zu sein. Dem Balkan würde es sooo viel besser gehen, wenn es euch einfach von heute auf morgen nicht mehr gäbe.

Marica Milic war aufgrund von Krankheiten an´s Bett gefesselt und wurde vergewaltigt, bevor sie bestialisch ermordet wurde. Ähnlich ging s den Einwohnern von Orahovac und Klecka.
Mein Volk hat sich gegen albanische Terroristen verteidigt, die im fremden Land ihr Unwesen trieben. Wie ich eingangs bereits erwähnt habe, haben nicht die Serben in Albanien die Unabhängigkeit gesucht, sondern die Albaner im Kosovo. Und Serbien hatte, wie jedes andere Land der Welt auch, das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, wenn dessen Staatsgebiet und Volk bedroht sind.
Eure kranke Phantasie geht soweit, dass ihr immer wieder diesselben Lügen mit vergewaltigen Frauen und Vertreibungen wirederholt.

Amtlichen Auskunft des Auswärtigen Amtes vom 28. Dezember 1998 an das Niedersächs. Oberverwaltungsgericht (Az.: 514-516.80/3 Yug) wird ausgeführt:

"Nach Erkenntnis des Auswärtigen Amts sind die Maßnahmen der Sicherheitskräfte in erster Linie auf die Bekämpfung der UCK gerichtet, die unter Einsatz terroristischer Mittel für die Unabhängigkeit des Kosovo, nach Angaben einiger ihrer Sprecher sogar für die Schaffung eines "Groß-Albanien" kämpft.

2. Diese und die nachfolgenden Auszüge aus den amtlichen Dokumenten des AA sowie die Entwicklung der nach dem 24. März 1999 sprunghaft angestiegenen Flüchtlingszahlen belegen eindeutig: Die beklagenswerte heutige "humanitäre Katastrophe" für die Menschen im Kosovo und in den Nachbarstaaten ist mithin erst die Folge der Kriegsereignisse nach Beginn der NATO-Luftangriffe.

P.S.: Die UEFA hat ein Verfahren gegen albanische Fans eröffnet, die antiserbische Songs sangen. Da sieht man wer den Dachschaden hat und wen es nicht mehr geben soll.
 
Deine Worte: ‚jetzt ist das Kriegsverbrechertribunal in den Haag serbische Propaganda‘

Aber dein Spatzenhirn kann ja nicht selbstständig denken. Ein Zeuge hat das gesagt und ich behaupte das Gegenteiö. Was jetzt du Idiot?

Du musst das Gegenteil behaupten um nicht als peinlicher Idiot dazustehen. Es war ja nicht irgendein Zeuge....
 
Sorry du lügst schon wieder (kennt man von euch).
Es war ein bayrisches Gericht. Ich weiß nicht ob du das verstehst. Das Gericht hat absolut 0 Aussage über internationale Ereignisse. Juckt also keinen was irgend ein Dorfgericht sagt. Den Haag is the shit baby. Da wurden einige Serben eingeknastet.
Aber in Den Haag wurde nicht über Genozid verhandelt. Leider ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen...
 
Marica Milic war aufgrund von Krankheiten an´s Bett gefesselt und wurde vergewaltigt, bevor sie bestialisch ermordet wurde. Ähnlich ging s den Einwohnern von Orahovac und Klecka.
Mein Volk hat sich gegen albanische Terroristen verteidigt, die im fremden Land ihr Unwesen trieben. Wie ich eingangs bereits erwähnt habe, haben nicht die Serben in Albanien die Unabhängigkeit gesucht, sondern die Albaner im Kosovo. Und Serbien hatte, wie jedes andere Land der Welt auch, das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, wenn dessen Staatsgebiet und Volk bedroht sind.
Eure kranke Phantasie geht soweit, dass ihr immer wieder diesselben Lügen mit vergewaltigen Frauen und Vertreibungen wirederholt.
Wie gesagt, diese serbische Propaganda zieht nicht mehr. Beweise mal die 20‘000 Vergewaltigungen.

Serben sind Einwanderer in Kosova, Albaner hingegen sind in Kosova autochthon, genauso wie es die albanische Sprache in Kosova ist. Albaner haben in Kosova gelebt, als Serben noch Ukrainer waren. Dieses Argument zieht nur in der serbischen Welt, hat aber NICHTS mit Wissenschaft zu tun. NICHTS.
Amtlichen Auskunft des Auswärtigen Amtes vom 28. Dezember 1998 an das Niedersächs. Oberverwaltungsgericht (Az.: 514-516.80/3 Yug) wird ausgeführt:

"Nach Erkenntnis des Auswärtigen Amts sind die Maßnahmen der Sicherheitskräfte in erster Linie auf die Bekämpfung der UCK gerichtet, die unter Einsatz terroristischer Mittel für die Unabhängigkeit des Kosovo, nach Angaben einiger ihrer Sprecher sogar für die Schaffung eines "Groß-Albanien" kämpft.
Die Sprecher der UCK, allen voran baca Adem Demaçi, sprachen sich für ein freies Kosova aus und deswegen hiess die Organisation auch UÇK

Eine Vereinigung mit Albanien streben wir dann an, wenn es uns passt.
2. Diese und die nachfolgenden Auszüge aus den amtlichen Dokumenten des AA sowie die Entwicklung der nach dem 24. März 1999 sprunghaft angestiegenen Flüchtlingszahlen belegen eindeutig: Die beklagenswerte heutige "humanitäre Katastrophe" für die Menschen im Kosovo und in den Nachbarstaaten ist mithin erst die Folge der Kriegsereignisse nach Beginn der NATO-Luftangriffe.

Ach so, die NATO ist natürlich Schuld. Alter Schwede, richtig serbisches Verhalten hier.
P.S.: Die UEFA hat ein Verfahren gegen albanische Fans eröffnet, die antiserbische Songs sangen. Da sieht man wer den Dachschaden hat und wen es nicht mehr geben soll.
Die UEFA benötigt mittlerweile ein eigenes Archiv, wenn es um Ausschreitungen und Serben geht. Sowohl bei der WM in Russland, als auch bei der letzten EM, bei welcher Serbien ein Staatstrauma a la 14.10.2014 erlebt hat, sowie sich bei der diesjährigen EM, gab es Todrufe gegen Albaner. Stell dir mal vor, wenn 12 -jährige Kiddies jemandem den Tod wünschen. Sowas gib‘ts auch nur bei euch :lol:
 
Zurück
Oben