Nicht eine Serbin wurde diech Albaner vergewaltigt. Euer krankes Volk hat Menschen mit Arkan-Manier auf eigene Frauen losgeschickt um den Albanern dir schuld zuzuschieben. Genau wie bei den Morden im Fall Panda und etliche weitere. Das euer Volk einen Dachschaden habt, haben eure ‚Fans‘ wieder allen bewiesen. Kein einziges der drei Spiele verlief friedlich. Nicht ein einziges. Nicht mal ein Fussballfest könnt ihr als solches betrachten. Auch da habt ihr das Gefühl, auf dem Schlachtfeld zu sein. Dem Balkan würde es sooo viel besser gehen, wenn es euch einfach von heute auf morgen nicht mehr gäbe.
Marica Milic war aufgrund von Krankheiten an´s Bett gefesselt und wurde vergewaltigt, bevor sie bestialisch ermordet wurde. Ähnlich ging s den Einwohnern von Orahovac und Klecka.
Mein Volk hat sich gegen albanische Terroristen verteidigt, die im fremden Land ihr Unwesen trieben. Wie ich eingangs bereits erwähnt habe, haben nicht die Serben in Albanien die Unabhängigkeit gesucht, sondern die Albaner im Kosovo. Und Serbien hatte, wie jedes andere Land der Welt auch, das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, wenn dessen Staatsgebiet und Volk bedroht sind.
Eure kranke Phantasie geht soweit, dass ihr immer wieder diesselben Lügen mit vergewaltigen Frauen und Vertreibungen wirederholt.
Amtlichen Auskunft des Auswärtigen Amtes vom 28. Dezember 1998 an das Niedersächs. Oberverwaltungsgericht (Az.: 514-516.80/3 Yug) wird ausgeführt:
"Nach Erkenntnis des Auswärtigen Amts sind die Maßnahmen der Sicherheitskräfte in erster Linie auf die Bekämpfung der UCK gerichtet, die unter Einsatz terroristischer Mittel für die Unabhängigkeit des Kosovo, nach Angaben einiger ihrer Sprecher sogar für die Schaffung eines "Groß-Albanien" kämpft.
2. Diese und die nachfolgenden Auszüge aus den amtlichen Dokumenten des AA sowie die Entwicklung der nach dem 24. März 1999 sprunghaft angestiegenen Flüchtlingszahlen belegen eindeutig: Die beklagenswerte heutige "humanitäre Katastrophe" für die Menschen im Kosovo und in den Nachbarstaaten ist mithin erst die Folge der Kriegsereignisse nach Beginn der NATO-Luftangriffe.
P.S.: Die UEFA hat ein Verfahren gegen albanische Fans eröffnet, die antiserbische Songs sangen. Da sieht man wer den Dachschaden hat und wen es nicht mehr geben soll.