Da es keine Lüge von mir gibt, kannst du auch keine auffliegen lassen. Ich weiß, übersteigt dein VerständnisTut mir nicht Leid, das ich deine Lüge habe auffliegen lassen
"Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, die Schaffung eines unbahängigen kroatischen Staates, aufgegeben hätten."
Da Cobra sich weigert, und du Obervogel deiner Heimatsprache serbisch nicht mächtig bist, habe ich das getan.
Da hätte auch ein Racan nicht geholfen, sogar der damalige Führer der Krajina-Serben wollte mit Tudjman verhandeln und Milosevic hat ihn abgesetzt.Ob man mit den aufständischen Serben hätte etwas Vernünftiges aushandeln können, ist fraglich. Sicher aber wäre die Chance größer gewesen, hätte z. B. Ivica Račan Kroatien angeführt.
Bis jetzt habe ich hauptsächlich von dir erbärmliches gelesen. Schön, dass du über deine eigene Erbärmlichkeit begeistert bistWow,ich bin begeistert! Wenn dem Kroaten die Argumente ausgehen, dann kommt die Resolution in´s Spiel. Ist ja erbärmlich was du von dir gibst.
Anscheinend hast du nicht kapiert was in dem Video gesagt wurde. Natürlich hat Serbien Kroatien überfallen und nicht umgekehrt, wie auch. Kroatien hat zuvor die gesamten Waffen der TV der JNA übergeben, selbst ein Volltrottel würde ohne Waffen keinen Krieg anfangen, geschweige den ein ehemaliger General.Da redet der Kroate von IQ und behauptet bis zum Aufzeigen des Videos allen Ernstes, Serben hätten den Krieg in Kroatien angefangen.
Verstehe, also du meinst, dass statt Srebrenica Jasenovac. Wird nicht passieren, es wird, wenn überhaupt, sowohl als auch. Übrigens geht es da auch um Dachau und Mauthausen.Das war ein guter , mutiger Stattschuss, so Gott will kommt Jasenovac auch vor der UNO, wird aber dann von 192 (100%) mit Ja abgestimmt , und nicht nur 84 Ja stimmen wie bei Srebrenica
Interessant, also war es bis jetzt kein Völkermord an den Serben im NDH. Übrigens haben sich auch deine Cetniks an dem Völkermord beteiligt. Kommt es auch in die Resolution?Für Montenegro ist Jasenovac und das Morden auf NDH Kroatien an Serben nun offiziell ein Völkermord, da NDH der erste kroatische Staat der modernen Geschichte war, ist Kroatien nun ein Genozid Gebilde, im wahrsten sinne des Wortes. Aj aj aj, was konnte sich das kleine freche Montenegro nur erlauben
Ja, in den wesentlichen Punkten richtig übersetzt.Ist das hier richtig übersetzt? Also man weiß auch in Montenegro, dass die Chetniks für die Ustascha gemordet haben? Was ist da los? Chetniks mehrfach an Völkermorden beteiligt. Und dann bezeichnet ein dissention solche Mörder als Helden?
Vuksanović: Wo sind Ihre Tschetniks, warum geben Sie nicht ihre Rolle sowohl in Kozara als auch in der NDH an?
Adrian Vuksanovic (HGI) sagte, dass die Resolution nicht auf den Beitrag der Tschetnik-Einheiten zu den Ereignissen in Jasenovac hinweise.
"Vergessen Sie nicht, dass Uroš Drenović einen Vertrag mit dem NDH unterzeichnet hat und kooperativ und unterwürfig war. In dieser Resolution steht nichts über Kozara, wo die Tschetniks, die Serben an die Ustascha übergaben, an den Verbrechen beteiligt waren, woraufhin sie in Jasenovac landeten", sagte er.
Er fügte hinzu, dass das offizielle Zagreb wisse, dass dies nicht von Montenegro getan werde, sondern von denen, die Aleksandar Vučić unterwürfig seien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen