Wie gesagt, diese serbische Propaganda zieht nicht mehr. Beweise mal die 20‘000 Vergewaltigungen.
Serben sind Einwanderer in Kosova, Albaner hingegen sind in Kosova autochthon, genauso wie es die albanische Sprache in Kosova ist. Albaner haben in Kosova gelebt, als Serben noch Ukrainer waren. Dieses Argument zieht nur in der serbischen Welt, hat aber NICHTS mit Wissenschaft zu tun. NICHTS.
Die Sprecher der UCK, allen voran baca Adem Demaçi, sprachen sich für ein freies Kosova aus und deswegen hiess die Organisation auch UÇK
Eine Vereinigung mit Albanien streben wir dann an, wenn es uns passt.
Ach so, die NATO ist natürlich Schuld. Alter Schwede, richtig serbisches Verhalten hier.
Die UEFA benötigt mittlerweile ein eigenes Archiv, wenn es um Ausschreitungen und Serben geht. Sowohl bei der WM in Russland, als auch bei der letzten EM, bei welcher Serbien ein Staatstrauma a la 14.10.2014 erlebt hat, sowie sich bei der diesjährigen EM, gab es Todrufe gegen Albaner. Stell dir mal vor, wenn 12 -jährige Kiddies jemandem den Tod wünschen. Sowas gib‘ts auch nur bei euch
Die 20000 Vergewaltigungen gab es nicht, deshalb gibt es auch da nichts zu beweisen. Das ist ja nur eine von euren Lügen.
Eure Geschichte, wer als erstes im Kosovo war, juckt hier niemanden. Das wiederholt ihr andauernd nur um eurem Kampf gegen Serbien in irgendeiner Form zu rechtfertigen. Fakt ist, das ihr im fremden Land gemordet habt und sich Serbien zur Wehr gesetzt hatte.
Die Gerichtsurteile schmecken dir überhaupt nicht, denn sie lassen deine Lügen zusammenbrechen. Und deine Verzweiflung geht sogar so weit auch dies als serbische Propaganda abzutun.
Aber machen wir weiter:
Auskunft des Auswärtigen Amtes vom 12. Januar 1999 an das Verwaltungsgericht Trier (Az.: 514-516.80/32 426):
"Eine explizit an die albanische Volkszugehörigkeit anknüpfende politische Verfolgung ist auch im Kosovo nicht festzustellen. Der Osten des Kosovo ist von den bewaffneten Konflikten bislang nicht erfasst, das öffentliche Leben in Städten wie Pristina, Urosevac, Gnjilan usw. verlief im gesamten Konfliktzeitraum in relativ normalen Bahnen." Das "Vorgehen der Sicherheitskräfte (war) nicht gegen Kosovo-Albaner als ethnisch definierte Gruppe gerichtet, sondern gegen den militärischen Gegner und dessen tatsächliche oder vermutete Unterstützer."
Die UEFA ist mittlerweile sehr gut vernetzt und hat gute Ohren um eure antiserbischen Songs zu identifizieren. Sechsjährige tragen Armeemützen von albanischen Terroristen. So was gibt es nur bei euch.