Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Muss es auch nicht wiso ja auch, Worte die Vucic nicht annähernd über Srebrenica bringen würde
Wir halten fest, Kroaten leugnen den Genocide weiterhin und du rechtfertigst das damit, dass Vucic Srebrenica nicht Genocide nennt. Wie steht es eigentlich mit dir, nennst du es Genocide, ich habe das von dir auch nicht nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass Kroatien den Genozid an Serben und Tomas nicht anerkennt und ihr hier im Forum das mit "Serbien" versucht zu rechtfertigen 🤣
Was glaubst du wieviel % der kroatischen Bevölkerung feiern Ante Pavelic usw. und wieviel % der Serben Mladic, Karadzic, Milosevic, Legija usw.
Frage für einen Freund.
 
Was glaubst du wieviel % der kroatischen Bevölkerung feiern Ante Pavelic usw. und wieviel % der Serben Mladic, Karadzic, Milosevic, Legija usw.
Frage für einen Freund.
Was meinst du wie viele Messen in Kroatien für Pavelic abgehalten wurden und wie viele in Serbien und der RS für Mladic&Co, frage ebenfalls für einen Freund.
 
Ich verstehe dass tausende Menschen sich versammeln um einen Kriegsverbrecher und Kindermörder zu glorifizieren, und das ausgerechnet im aufgeklärten und liberalen Serbien, mit weißer Weste
Ich verstehe nicht, was du mit einem über 11 Jahre alten Video versuchst zu belegen, muss ich auch nicht, denn es ist klar, dass du die Genozidleugnung unterstützt und versuchst zu rechtfertigen. Glückwunsch, du bist noch so ein typischer BF-Kroate.
 
Ich verstehe nicht, was du mit einem über 11 Jahre alten Video versuchst zu belegen, muss ich auch nicht, denn es ist klar, dass du die Genozidleugnung unterstützt und versuchst zu rechtfertigen. Glückwunsch, du bist noch so ein typischer BF-Kroate.
Das Video belegt eindeutig dass die meisten Serben Mladic und Genozide dufte finden, und trotzdem verzweifelt versuchen mit dem Finger auf andere zu zeigen...Das ist Aufarbeitung auf serbischer Art, Glückwunsch
 
Das Video belegt eindeutig dass die meisten Serben Mladic und Genozide dufte finden, und trotzdem verzweifelt versuchen mit dem Finger auf andere zu zeigen...Das ist Aufarbeitung auf serbischer Art, Glückwunsch
Das Video aus 2011 belegt einfach nur, dass du versuchst zu rechtfertigen, dass der Staat Kroatien den Genozid nicht anerkennt und so wie ich das hier verstehe, du ebenso nicht. Ich kann durchaus auf Andere zeigen, vor allem wenn es ein Genozid an meinen Landsleuten war und die Landsleute der Täter das Verbrechen leugnen.
 
Zurück
Oben