Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Das Video aus 2011 belegt einfach nur, dass du versuchst zu rechtfertigen, dass der Staat Kroatien den Genozid nicht anerkennt und so wie ich das hier verstehe, du ebenso nicht. Ich kann durchaus auf Andere zeigen, vor allem wenn es ein Genozid an meinen Landsleuten war und die Landsleute der Täter das Verbrechen leugnen.
Ich versuche zu rechtfertigen, dass in Kroatien ein Bruchteil die Verbrechen der Ustasa abfeiert, in Serbien jedoch gefühlt 80% stolz auf deren Verbrechen der Cetniks sind.
 
Ich versuche zu rechtfertigen, dass in Kroatien ein Bruchteil die Verbrechen der Ustasa abfeiert, in Serbien jedoch gefühlt 80% stolz auf deren Verbrechen der Cetniks sind.
Weder ist es ein Bruchteil in Kroatien, noch 80% in Serbien, dieser Beitrag passt jedoch zu meiner Einschätzung von euch Forumskroaten :lol:

Was mich interessieren würde, daro weigert sich ja den Genozid einen solchen zu nennen, wie stehts mit dir, war es ein Genozid?
 
Muss es auch nicht wiso ja auch, Worte die Vucic nicht annähernd über Srebrenica bringen würde
Ich kann mich erinnern, dass du den Genocid an den Serben anerkennt hast, möchte nicht großartig suchen, weil der Chetnik-Liebhaber dissention sagt du würdest den Genozid leugnen.
Lügt dissention hier wieder?

Weder ist es ein Bruchteil in Kroatien, noch 80% in Serbien, dieser Beitrag passt jedoch zu meiner Einschätzung von euch Forumskroaten :lol:

Was mich interessieren würde, daro weigert sich ja den Genozid einen solchen zu nennen, wie stehts mit dir, war es ein Genozid?
 
Zurück
Oben