mosnik
Ultra-Poster
Der ist so aufrichtig als wenn man die ustasa verurteilen würde dafür aber die NDH abfeiert…disse haltGlikvunš, damit bist du einer von zwei Serben in diesem Forum
Der ist so aufrichtig als wenn man die ustasa verurteilen würde dafür aber die NDH abfeiert…disse haltGlikvunš, damit bist du einer von zwei Serben in diesem Forum
Ich weiß es nicht, nur gab es ja den definierten Begriff Genozid oder Völkermord erst Ende 1948 und da waren schon die ganzen Prozesse gegen Ustascha und Cetniks mehr oder weniger gelaufen. Außerdem betrieben ja die Kommunisten Stara Gradiska bis 1948 oder noch länger
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es nicht als Genozid anerkannt wird. Mit Plenkovic und Milanovic gäbe es ja beinahe eine 2/3 Mehrheit.
Kollege dein Serbien erkennt den Genozid in jasenovsc offiziell nicht an ..
Wer ist der 2.? Wir sind keine Handvoll hierGlikvunš, damit bist du einer von zwei Serben in diesem Forum
Im Gegensatz zu dir bin ich aufrichtig. Korrekt.Der ist so aufrichtig als wenn man die ustasa verurteilen würde dafür aber die NDH abfeiert…disse halt
Ja klar einen massenmörder als Helden ansehen du bist höchstens krank in deiner Birne …und jetzt Hop verteidige kacavenda du LuscheIm Gegensatz zu dir bin ich aufrichtig. Korrekt.
Wann lügt er denn nicht?Ich kann mich erinnern, dass du den Genocid an den Serben anerkennt hast, möchte nicht großartig suchen, weil der Chetnik-Liebhaber dissention sagt du würdest den Genozid leugnen.
Lügt dissention hier wieder?
Ich kann Aleksandar Vucic nicht ab, er ist euer Mann.‚Metohija, metohija‘. Heulst du eigentlich auch mit serbischer Fahne in der Fresse wie dein Papi Vucko?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen