Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Wir halten fest, Kroaten leugnen den Genocide weiterhin und du rechtfertigst das damit, dass Vucic Srebrenica nicht Genocide nennt. Wie steht es eigentlich mit dir, nennst du es Genocide, ich habe das von dir auch nicht nicht gelesen.


Wir halten fest Kroatien leugnet den Genozid nicht dies hat keine kroatische Regierung getan.

Was ein Genozid ist nennt man Genozid, ich habe Jasenovac mehrfach als Genozid an den Serben bezeichnet sogar in direkter Diskussion mit dir.

Vucic nennt es nicht nur nicht Genozid für ihn war es definitiv keiner der in Srebrenica passiert ist, es war für ihn halt ein schweres Verbrechen das halt in Krieg passieren kann.

Plenki wählte im Artikel ganz andere Worte die Vucic so nie über die Lippen bringt
 
Ich kann mich erinnern, dass du den Genocid an den Serben anerkennt hast, möchte nicht großartig suchen, weil der Chetnik-Liebhaber dissention sagt du würdest den Genozid leugnen.
Lügt dissention hier wieder?

Ich wurde mehrfach von ihn direkt gefragt und habe direkt geantwortet, ich Leugne nicht das es ein Genozid war, was soll es anderes sein wenn fast 50000 Serben umgebracht wurden weil sie Serben sind.

Diessention macht das mit Absicht ist nicht neues bei ihm, die Frage oder ähnliches wird wieder und wieder kommen
 
Was meinst du wie viele Messen in Kroatien für Pavelic abgehalten wurden und wie viele in Serbien und der RS für Mladic&Co, frage ebenfalls für einen Freund.

Mladic ist ein Held der Serben, die Ganze aktuelle Regierung in Belgrad oder in Banja Luka bekommt Gänsehaut wenn sie seinen Namen hören.
Du hast glaube ich alle Messen in Kroatien für Pavelic aufgezählt, die serbischen Kirchgänger stehen gerne hinter Maladic
 
Ja, da seit ihr ihnen einiges voraus. Habt ihr nicht sogar die HB-Fahne verboten?
Ich weiß es nicht wegen der HB-Fahne, Fakt ist leider auch, dass der Genozid an den Serben offiziell nicht anerkannt wird, obwohl es immer wieder Politiker gibt, die es aufs Tapet bringen.
 
Total voraus, sie erkennen NICHT an, dass sie im 2. Weltkrieg einen Genozid an Serben und Romas begangen haben. Was Aufarbeitung angeht, liegt Kroatien in der Steinzeit :lol:
Schreibt jemand dessen Land einige der größten Kriegsverbrecher aus dem 2.WK rehabilitiert hat, wo ein Genozidler als Retter der Serben abgefeiert wird und du selber einen verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber, welcher sogar für die Ustascha tätig war. 1912/1913 und die Ermordung kroatischer Politiker durch den damaligen Obercetnik und Aleksandar-Freund, ohje da gibt es sehr viel zum Aufarbeiten. Also Steinzeit trifft da eher auf Serbien zu :mrgreen:
 
Ich verstehe nicht, was du mit einem über 11 Jahre alten Video versuchst zu belegen, muss ich auch nicht, denn es ist klar, dass du die Genozidleugnung unterstützt und versuchst zu rechtfertigen. Glückwunsch, du bist noch so ein typischer BF-Kroate.
Und wieder eine typische dissention Antwort. Du warst derjenige der behauptet hat, dass in Serbien es kaum welche gibt, die einen Genozider abfeiern, ob das Video jetzt 11 Jahre alt ist, es hat sich absolut nichts geändert in Serbien, ganz im Gegenteil, da wurden Kriegsverbrecher aus dem 2.WK rehabilitiert, die Genozide als politisches Programm hatten. Und auch wenn es dir schwerfällt, auch nefz unterstützt keinen Genozid, du aber bezeichnest einen Massenmörder als Helden und siehst in jeden Kroaten einen Ustascha.
 
Ich weiß es nicht wegen der HB-Fahne, Fakt ist leider auch, dass der Genozid an den Serben offiziell nicht anerkannt wird, obwohl es immer wieder Politiker gibt, die es aufs Tapet bringen.

Kann es sein das es so ist weil Tito dies nie auf Tapet brauchte, warum denn nicht?
Kroatien leugnet dies nicht eher umgekehrt Kroatien hat so viel Steuergeld investiert um alle Beweise zu liefern das es ein Genozid an Serben war.
 
Kann es sein das es so ist weil Tito dies nie auf Tapet brauchte, warum denn nicht?
Ich weiß es nicht, nur gab es ja den definierten Begriff Genozid oder Völkermord erst Ende 1948 und da waren schon die ganzen Prozesse gegen Ustascha und Cetniks mehr oder weniger gelaufen. Außerdem betrieben ja die Kommunisten Stara Gradiska bis 1948 oder noch länger
Kroatien leugnet dies nicht eher umgekehrt Kroatien hat so viel Steuergeld investiert um alle Beweise zu liefern das es ein Genozid an Serben war.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es nicht als Genozid anerkannt wird. Mit Plenkovic und Milanovic gäbe es ja beinahe eine 2/3 Mehrheit.
 
Zurück
Oben