Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Da es keine Lüge von mir gibt, kannst du auch keine auffliegen lassen. Ich weiß, übersteigt dein Verständnis :lol27:
Ich weiß es schmerzt dich noch immer, dass ich dich beim Lügen bezüglich deiner Emailadresse erwischt habe.

Oh Gott nein. Du bist ja richtig peinlich. Albert Einstein hatte Recht mit seiner Aussage.
 
Alles nur vielleicht. Bei Albanern gibt es immer nur vielleicht. Wobei das "vielleicht" kann man beim IQ weglassne. Der exisitiert bei euch gar nicht.
Ja IQ wurde nämlich auch von Serben erfunden. Ihr seid ja das himmlische Volk. Unfehlbar, immer im Recht und immer die Guten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Komisch nur, dass diesen Blick keiner in der Welt hat auf euch.
 
Warum sollte sich Cobra weigern diese Fehlinterpretation von dir zu kommentieren. Natürlich hätte es keinen Krieg gegeben, wenn man sich unterworfen hätte. Es ändert aber absolut nichts daran, dass Serbien den Krieg begonnen hat. Ist ja so ziemlich alles gut dokumentiert, Gut, als Anhänger von Cosic... :mrgreen:


Weil Cobra lauthals davor getönt hatte,übrigens genauso wie du,das Serbien den Krieg begonnen hätte.

Deswegen wurde Serbien auch vom Vorwurf der "Aggression" gegen Kroatien freigesprochen, weil es den Krieg begonnen hatte.

Wie war das nochmals mit dem Lügen und Kroaten machen so etwas nicht.
 
Lügner=Albaner. Ich bin zum Glück kein Albaner
Mathematisch ergibt diese Gleichung keinen Sinn. Du zeigst wieder, wie dumm du bist. Das bedeutet, jeder Mensch, der auf der Welt nun lügt, ist Albaner?
Dann hätten wir ja nun zumindest einen Zuwachs um knapp 7 Millionen Menschen, die in der Bananenrepublik Serbien leben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird Zeit, dass du Albanisch lernst und diese chinesische Schrift ablegst mein kleiner Verlierer.
 
Bis jetzt habe ich hauptsächlich von dir erbärmliches gelesen. Schön, dass du über deine eigene Erbärmlichkeit begeistert bist :mrgreen:
Und ich von dir peinliches. Du bist so unfähig gewesen zwecks meine Mailadresse und versuchst das jetzt runterzuspielen und von deiner Peinlichkeit abzulenken.
 
Anscheinend hast du nicht kapiert was in dem Video gesagt wurde. Natürlich hat Serbien Kroatien überfallen und nicht umgekehrt, wie auch. Kroatien hat zuvor die gesamten Waffen der TV der JNA übergeben, selbst ein Volltrottel würde ohne Waffen keinen Krieg anfangen, geschweige den ein ehemaliger General.

Und wenn man nicht weiter weiss, dann kommt der Spruch mit Waffen abgegeben. Natürlich hast du dabei rein zufällig vergessen zu erwähnen, das Kroatien aus Ungarn illegal Waffen importiert hatte. Martin Spegelj machte keinen Hehl daraus es im heimlich aufgenommenen Video auszusprechen.

"Mi smo u ratu sa vojskom. Organizovacemo ubijanje vojnika i staresina. To ce biti gradjanaki rat bez milosti."

Mir geht immer noch nicht in den Kopf,womit Serbien,damals ohne Armee, Kroatien überfallen haben soll??
 
Ja IQ wurde nämlich auch von Serben erfunden. Ihr seid ja das himmlische Volk. Unfehlbar, immer im Recht und immer die Guten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Komisch nur, dass diesen Blick keiner in der Welt hat auf euch.

Die Wahrheit kam spät raus, aber sie kam raus. Aber sie interessiert bis heute niemanden, denn dann müsste sich die NATO schuldig bekennen, und natürlich macht sie das nicht.
 
Mathematisch ergibt diese Gleichung keinen Sinn. Du zeigst wieder, wie dumm du bist. Das bedeutet, jeder Mensch, der auf der Welt nun lügt, ist Albaner?
Dann hätten wir ja nun zumindest einen Zuwachs um knapp 7 Millionen Menschen, die in der Bananenrepublik Serbien leben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird Zeit, dass du Albanisch lernst und diese chinesische Schrift ablegst mein kleiner Verlierer.
Der kleiner Albaner will mir mir Ratschläge geben :). Wird Zeit das du etwas sachliches beiträgst, anstatt dich immer mehr zu blamieren.
 
Die UCK wurde offiziell unterstützt von der NATO und hat Hand in Hand mit den westlichen Mächten gearbeitet.
Sie ist bis heute nach wie vor, in keinem Land - bis auf die Bananenrepublik nördlich vom Kosovo (gemeint ist Serbien) als solche "Einheit" deklariert worden.

Also halten wir fest: Die ganze Welt sagt, der Himmel ist blau. Die Serben sagen, der Himmel ist grün. Alle lügen, alle haben keine Ahnung, außer ihr. Ist klar Diggi.

Sie wurde 1998 als Terroristische Vereinigung deklariert. Bist die NATO sich dachte, die UCK könnte hilfreich sein. Besser gesagt die UCK wurde verheizt damit die NATO ihr Ziel erreicht.
 
Zurück
Oben