Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Serbische Polizei und Armee bestand in großen Teilen aus Cetniks. Einige von ihnen haben das bekommen, was sie verdient haben. Eine Kugel. Viele weitere sind leider davon gekommen.
Serbische Polizei und Armee waren die regulären bewaffneten Kräfte im Kosovo. Viele UCK- Terroristen haben das bekommen, was sie verdienten- eine Kugel im Kopf. Leider zu wenige!
 
Haha, natürlich würde ich an deiner Stelle auch nicht auf die Links eingehen, denn sie widerlegen deine Lüge die UCK sei keine Terrororganisation gewesen :).

Zu William Cohen: Ich sagte doch bereits, du solltest lesen lernen. Tust du dich schwer mit Englisch, versuche es mit deiner Heimatsprache Serbisch.

Und dein verzweifeltes Gelächter spigelt nur meine richtige Meinung dir gegenüber wider: Dein Genozid im Kosovo wurde widerlegt. Zu den angeblichen Unterdrückungen hast du nach Aufzeigen der Zeugenaussage in Den Haag die Fresse gehalten. Auf die Links, die die UCK als Terrorristen zeigen willst du nicht eingehen.

jetzt bin ich gespannt, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich das Serbien Kosovo angegriffen hat :lol27:
Junge :mrgreen::mrgreen: Du disst dich schon selbst, ich muss da nichts sagen.
Die UCK wird von keinem Staat heute als Terrororganisation anerkannt, neben der Bärenrepublik Serbien. Du postest irgendwelche Zeitungsartikel aus den 90er Jahren. Herbert und Gertrud haben damals gesagt, die UCK seien Terroristen. Das ist also dein Beweis. :mrgreen:

Ich will von dir Quellen, welche Staaten heute die UCK als Terroreinheit sehen.

Ich kann dir meine These: Die Banenrepublik Serbien war früher eine Terrororganisation ganz klar belegen, aber es reicht auch schon, wenn du nach Belgrad gehst und die Menschen fragst, ob es damals Bomben geregnet hat. :mrgreen::mrgreen:
 
Richtig, die Savezna Republika Jugoslavija war ein Terrorstaat. Deswegen wurde dieser Terrorstaat später bombardiert. Als die Bomben auf Belgrad fielen haben so kleine Loser wie du angefangen zu weinen. Also mach hier nicht einen auf Internetrambo. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe vielleicht angefangen zu weinen, aber deine Albaner sind massenweise vor den Bomben geflüchtet. Also tue nicht so, als seid ihr ungeschoren davongekommen :)
 
Serbische Polizei und Armee waren die regulären bewaffneten Kräfte im Kosovo. Viele UCK- Terroristen haben das bekommen, was sie verdienten- eine Kugel im Kopf. Leider zu wenige!
Jetzt wie ein vierjähriges Gör die "Spiegeltechnik" angewendet. Wow, du bist echt so wortgewandt, kannst so gut Englisch und bist argumentativ um Welten besser, trotz deiner Lügen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich habe vielleicht angefangen zu weinen, aber deine Albaner sind massenweise vor den Bomben geflüchtet. Also tue nicht so, als seid ihr ungeschoren davongekommen :)
Die Albaner sind massenweise vor den Cetniks geflüchtet. Als die NATO Panzer kamen, kam der Frieden und die Freiheit zurück für die Albaner. Die Cetnik-Panzer damals haben keine Blumen bekommen.
Natürlich sind wir nicht ungeschoren davon gekommen, fast 90 Jahre Kolonialisierung und Unterdrückung. über 12.000 tote Zivilisten allein 1998-1999. Aber verglichen zu den 150k albanischen Toten im ersten Genozid, 1912, also noch relativ "okay" gewesen für uns.
Wichtig ist, es ist Ordnung eingekehrt und Albanisch ist wieder die erste Sprache im Kosovo.
 
Junge :mrgreen::mrgreen: Du disst dich schon selbst, ich muss da nichts sagen.
Die UCK wird von keinem Staat heute als Terrororganisation anerkannt, neben der Bärenrepublik Serbien. Du postest irgendwelche Zeitungsartikel aus den 90er Jahren. Herbert und Gertrud haben damals gesagt, die UCK seien Terroristen. Das ist also dein Beweis. :mrgreen:

Ich will von dir Quellen, welche Staaten heute die UCK als Terroreinheit sehen.

Ich kann dir meine These: Die Banenrepublik Serbien war früher eine Terrororganisation ganz klar belegen, aber es reicht auch schon, wenn du nach Belgrad gehst und die Menschen fragst, ob es damals Bomben geregnet hat. :mrgreen::mrgreen:

Du bist so dumm das dich die Säue beissen, wie man so schön bei uns sagt :).

Heute gibt es die UCK "nicht mehr". Damals wurde sie als Terrororganisation eingestuft. Und es geht nicht um heute, sondern damals.

So wie du alles andere hast belegen können, kannst du auch belegen das Serbien ein Terrorstaat ist:). Das einzigste was du belegen kannst ist deine Dummheit und einen Genozid im Kosovo, der niemals stattgefunden hat. Oder muss ich dir nochmals aufzeigen, was die Urteile alles aussagen?
 
Du bist so dumm das dich die Säue beissen, wie man so schön bei uns sagt :).

Heute gibt es die UCK "nicht mehr". Damals wurde sie als Terrororganisation eingestuft. Und es geht nicht um heute, sondern damals.

So wie du alles andere hast belegen können, kannst du auch belegen das Serbien ein Terrorstaat ist:). Das einzigste was du belegen kannst ist deine Dummheit und einen Genozid im Kosovo, der niemals stattgefunden hat. Oder muss ich dir nochmals aufzeigen, was die Urteile alles aussagen?
Der Beleg, dass Serbien ein Terrorstaat war, ist doch, dass die Bomben auf Belgrad fielen, du Lappen. :mrgreen:
Hier ein Beweis, wie zivilisierte Länder gegen diese Terrororganisation "Serbien" vorgingen 1999 in Novi Sad:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Albaner sind massenweise vor den Cetniks geflüchtet. Als die NATO Panzer kamen, kam der Frieden und die Freiheit zurück für die Albaner. Die Cetnik-Panzer damals haben keine Blumen bekommen.
Natürlich sind wir nicht ungeschoren davon gekommen, fast 90 Jahre Kolonialisierung und Unterdrückung. über 12.000 tote Zivilisten allein 1998-1999. Aber verglichen zu den 150k albanischen Toten im ersten Genozid, 1912, also noch relativ "okay" gewesen für uns.
Wichtig ist, es ist Ordnung eingekehrt und Albanisch ist wieder die erste Sprache im Kosovo.
Haha, natürlich musst du bei deiner Ausssage bleiben die Albaner seien vor den Serben geflüchtet, denn es war ja auch Serbien, das Bomben auf sein eigenes Staatsgebiet geworfen hat :lol27::lol27:
 
Zurück
Oben