Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Haha, natürlich musst du bei deiner Ausssage bleiben die Albaner seien vor den Serben geflüchtet, denn es war ja auch Serbien, das Bomben auf sein eigenes Staatsgebiet geworfen hat :lol27::lol27:
Ne Serbien hat Bomben kassiert von der NATO. Leider wie man an so Gestalten wie dir sieht nicht genug.
Da hätte es doch noch mehr gebraucht, um einen richtigen "Reset" hinzubekommen in Serbien, ganz nach dem Vorbild von Deutschland.

Man hätte Serbien in den Boden bomben müssen und dann erstmal für paar Jahre besetzen und entcetnikfizieren müssen. Dann hätten wir heute wieder brates sein können, so bist du ein dummer Serbe, der kein Englisch kann und nur lügt und ich ein cooler Albaner. Das Leben ist halt hart.
 
Ich sage es immer wieder die NATO hätte 1999 in Serbien einmaschieren sollen …hätte vieles erspart und für klare Linie gezeugt…
 
Der Beleg, dass Serbien ein Terrorstaat war, ist doch, dass die Bomben auf Belgrad fielen, du Lappen. :mrgreen:
Hier ein Beweis, wie zivilisierte Länder gegen diese Terrororganisation "Serbien" vorgingen 1999 in Novi Sad:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haha :). Bomben fielen in ganz Serbien, einschliesslich Kosovo. Also war Kosovo damals eine voller albanischer Terroristen = Terrorprovinz.

Hier der Beweis wie die NATO mit zivilisierten Menschen umging.


 
Du kannst kein Englisch und Quellen zitieren, kannst du auch nicht.
Das Einzige, was du kannst: Lügen.

Aber wundert mich nicht, bist ja srpski.
Ach ja? Zumindest hat es gereicht, dass du deine Fresse hälst, und kein Wort mehr über die angeblichen Unterdrückungen verloren hast. Über die Massenflucht der Albaner seitens der NATO-Bomben haben wir ja schon ausführlich diskutiert.
 
Haha :). Bomben fielen in ganz Serbien, einschliesslich Kosovo. Also war Kosovo damals eine voller albanischer Terroristen = Terrorprovinz.

Hier der Beweis wie die NATO mit zivilisierten Menschen umging.


Die Bomben waren allerdings alle immer den Serben gewidmet. Kosovo gab es damals als Republik doch nicht, da sind wir uns beide doch einig oder? Also bombte man den serbischen Terrorstaat. Fakt ist Fakt Brudi, du kommst aus der Nummer nicht raus.
 
Ach ja? Zumindest hat es gereicht, dass du deine Fresse hälst, und kein Wort mehr über die angeblichen Unterdrückungen verloren hast. Über die Massenflucht der Albaner seitens der NATO-Bomben haben wir ja schon ausführlich diskutiert.
Wo halte ich denn meine Fresse? Ich hab dir Quellen genannt, du zitierst Dorfgerichte in Bayern und Zeitungsartikel, statt öffentliche Deklarationen von Staaten, dass die UCK eine Terroreinheit wäre. Du lügst, ich sag die Wahrheit, nichts Neues.

So "halte ich also meine Fresse":

Die UCK wird nicht zur Rechenschaft gezogen, weil sie anders als der serbische Staat und damit auch sämtliche staatl. Institutionen eben keine Terrororganisation war. Die einzige Terrororganisation, die es im Kosovo gab, hieß: Savezna Republika Jugoslavija.
Sie bestand im Kosovo in weiten Teilen aus rassistischen Cetniks, die gemordet, geplündert, Menschenrechte mit Füßen getreten haben und Albaner wie Menschen zweiter Klasse behandelt haben.

Adem Demaci wurde nicht ohne Grund von den EU-Ländern ausgezeichnet, für seinen Widerstandswillen gegen die serbische Kolonialisierung im Kosovo.

Serbische Polizei und Armee bestand in großen Teilen aus Cetniks. Einige von ihnen haben das bekommen, was sie verdient haben. Eine Kugel. Viele weitere sind leider davon gekommen.

Die Albaner sind massenweise vor den Cetniks geflüchtet. Als die NATO Panzer kamen, kam der Frieden und die Freiheit zurück für die Albaner. Die Cetnik-Panzer damals haben keine Blumen bekommen.
Natürlich sind wir nicht ungeschoren davon gekommen, fast 90 Jahre Kolonialisierung und Unterdrückung. über 12.000 tote Zivilisten allein 1998-1999. Aber verglichen zu den 150k albanischen Toten im ersten Genozid, 1912, also noch relativ "okay" gewesen für uns.
Wichtig ist, es ist Ordnung eingekehrt und Albanisch ist wieder die erste Sprache im Kosovo.

Der Beleg, dass Serbien ein Terrorstaat war, ist doch, dass die Bomben auf Belgrad fielen, du Lappen. :mrgreen:
Hier ein Beweis, wie zivilisierte Länder gegen diese Terrororganisation "Serbien" vorgingen 1999 in Novi Sad:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ne Serbien hat Bomben kassiert von der NATO. Leider wie man an so Gestalten wie dir sieht nicht genug.
Da hätte es doch noch mehr gebraucht, um einen richtigen "Reset" hinzubekommen in Serbien, ganz nach dem Vorbild von Deutschland.

Man hätte Serbien in den Boden bomben müssen und dann erstmal für paar Jahre besetzen und entcetnikfizieren müssen. Dann hätten wir heute wieder brates sein können, so bist du ein dummer Serbe, der kein Englisch kann und nur lügt und ich ein cooler Albaner. Das Leben ist halt hart.

Hätte man Serbien den Erdboden gleichgemacht, wäre im Kosovo kein Stein mehr lebend geblieben dank NATO-Bomben. So also wünscht man sich den Tod seiner albanischen Landsleute. So bist du ein mehr als blöder Albaner, der nichts Zustande bringt, ausser verzweifelt versucht von seiner Dummheit abzulenken.
 
Hätte man Serbien den Erdboden gleichgemacht, wäre im Kosovo kein Stein mehr lebend geblieben dank NATO-Bomben. So also wünscht man sich den Tod seiner albanischen Landsleute. So bist du ein mehr als blöder Albaner, der nichts Zustande bringt, ausser verzweifelt versucht von seiner Dummheit abzulenken.
Ne man hätte Serbien bomben müssen, nicht den Kosovo. Du bist anscheinend zu dumm zu begreifen, was "Serbien" ist und was "Kosovo" ist.
 
[...]
Kein Serbe hat in Albanien die Unabhängigkeit gesucht, sondern die Albaner in Jugoslawien.[...]

Die Albaner in der SFRJ wollten einen Republik-Status innerhalb der SFRJ haben. Man kann darüber streiten wie legitim oder illegitim dieser Forderung war.

Als 1986 das SANU-Memorandum von einem "Genozid" an Serben sprach und kurz darauf Slobodan Milosevic mit zweifelhaften Methoden die Autonomie des Kosovo untergraben hat (Stichwort: Joghurt-Revolution), war klar wo die Reise hingeht. Insofern ist die Unabhängigkeit nichts, was einfach so aus Spass angestrebt wurde....gerade mit Blick auf das Wüten der Serben zwischen Slowenien und Bosnien...
 
Die Bomben waren allerdings alle immer den Serben gewidmet. Kosovo gab es damals als Republik doch nicht, da sind wir uns beide doch einig oder? Also bombte man den serbischen Terrorstaat. Fakt ist Fakt Brudi, du kommst aus der Nummer nicht raus.
Warum wurde dann der albanische Flüchtlingskonvoi beschossen, wenn die Bomben Serbien galten?

Ach auf einmal gab es damals keinen Staat und keine Republik Kosovo?? Aber ihr werdet nicht müde zu behaupten, Serbien hätte Kosovo angegriffen und ihr werdet auch nicht müde zu sagen, Kosovo sein damals euer LAND gewesen. Und jetzt behauptest du allen ernstes, Kosovo sei damals kein Land gewesen. Was stimmt denn jetzt nun?

Übrigens war Serbien damals kein Staat und erst recht kein Terrorstaat. Deine Dummheit ist echt grenzenlos. Das ist FAKT!
 
Zurück
Oben