Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ne man hätte Serbien bomben müssen, nicht den Kosovo. Du bist anscheinend zu dumm zu begreifen, was "Serbien" ist und was "Kosovo" ist.
Gerade eben hast du gesagt, Kosovo war damals keine Republik, und jetzt wiederum behauptest du, man hätte Serbien ohne Kosovo angreifen müssen. Da Kosovo Teil Serbiens dalas war und ist, gehört beides zusammen. Schade,dass das nicht funktioniert hat :)
 
Warum wurde dann der albanische Flüchtlingskonvoi beschossen, wenn die Bomben Serbien galten?

Ach auf einmal gab es damals keinen Staat und keine Republik Kosovo?? Aber ihr werdet nicht müde zu behaupten, Serbien hätte Kosovo angegriffen und ihr werdet auch nicht müde zu sagen, Kosovo sein damals euer LAND gewesen. Und jetzt behauptest du allen ernstes, Kosovo sei damals kein Land gewesen. Was stimmt denn jetzt nun?

Übrigens war Serbien damals kein Staat und erst recht kein Terrorstaat. Deine Dummheit ist echt grenzenlos. Das ist FAKT!
Ganz viel Strohmann-Argumente.
Müde werde ich nur Nachts. Wer behauptet schon wieder sowas? Du und Behauptungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Serbien hat Albaner massakriert im Kosovo. Serbien als offizieller Nachfolger der Terrororganisation Savezna Republika Jugoslavija.

Jetzt lass mal die Wortklauberei weg, du weißt, wovon ich rede, du Affe.
 
Gerade eben hast du gesagt, Kosovo war damals keine Republik, und jetzt wiederum behauptest du, man hätte Serbien ohne Kosovo angreifen müssen. Da Kosovo Teil Serbiens dalas war und ist, gehört beides zusammen. Schade,dass das nicht funktioniert hat :)
Serbien heute ist Serbien heute, du bist zu dumm dafür, den Unterschied zwischen Serbien und Kosovo zu verstehen. :mrgreen:
 
Die Albaner in der SFRJ wollten einen Republik-Status innerhalb der SFRJ haben. Man kann darüber streiten wie legitim oder illegitim dieser Forderung war.

Als 1986 das SANU-Memorandum von einem "Genozid" an Serben sprach und kurz darauf Slobodan Milosevic mit zweifelhaften Methoden die Autonomie des Kosovo untergraben hat (Stichwort: Joghurt-Revolution), war klar wo die Reise hingeht. Insofern ist die Unabhängigkeit nichts, was einfach so aus Spass angestrebt wurde....gerade mit Blick auf das Wüten der Serben zwischen Slowenien und Bosnien...
Natürlich war die Forderumg illegitim, weil die Verfassung das nicht hergab.

1) 1981 war weit und breit kein Slobodan Milosevic in Sicht, wieso verlangten die Albaner eine eigene Republik?
2) Inwiefern konnte Slobodan Milosevic die Autonomie untergraben? Oder hat er sie abgeschafft?
3) Erzähl mir doch einmal wo die Serben in Slowenien gewütet haben?
 
Ganz viel Strohmann-Argumente.
Müde werde ich nur Nachts. Wer behauptet schon wieder sowas? Du und Behauptungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Serbien hat Albaner massakriert im Kosovo. Serbien als offizieller Nachfolger der Terrororganisation Savezna Republika Jugoslavija.

Jetzt lass mal die Wortklauberei weg, du weißt, wovon ich rede, du Affe.
Albanische Behauptungen nicht meine. Und von albanischen Behauptungen kann man eh nichts halten. Du bist ja das beste Beispiel.

UCK-Terroristen haben Serben,Albaner und andere Nicht-Albaner im Kosovo massakriert und getötet. 19918 wurden doopelt so viele Albaner wie Serben von der UCK ermordet.

Mit Wortklauberei hat das wenig zu tun, sondern mit Geographie. Aber da deine Dummeit grenzenlos ist, wundert mich nicht, was du da von dir gibst. Serbien existiert seit 2006 als Staat. Konnte folglich damals kein Terrorstaat sein, und ist es bis heute nicht. Da kannst du es noch so oft wiederholen, auch der Traum wird nicht in Erfüllung gehen.
 
Natürlich war die Forderumg illegitim, weil die Verfassung das nicht hergab.

1) 1981 war weit und breit kein Slobodan Milosevic in Sicht, wieso verlangten die Albaner eine eigene Republik?
2) Inwiefern konnte Slobodan Milosevic die Autonomie untergraben? Oder hat er sie abgeschafft?
3) Erzähl mir doch einmal wo die Serben in Slowenien gewütet haben?
1) daran sieht man wie dumm du bist und dass du als Serbe, der nie im Kosovo war, keine Ahnung hast über dieses doch so "heilige Stück Land" für dich.
Die Albaner haben auch 1981 eine unabhängige Republik gefordert, weil der Kosovo, obwohl er reich an Rohstoffen war, die ärmste Region von YU war, und zwar mit Abstand. Die Lebensbedingungen, und zwar insgesamt für alle im Kosovo, ob Serbe, Albaner oder Roma, waren die schlechtesten in der ganzen Republik.

Auch damals gab es schon massive Ungerechtigkeiten, die Studienplätze wurden nicht fair verteilt. Die Studentenwohnungen waren immer zuerst Kosovo-Serben vorgesehen und wenn doch noch irgendwo eine Bude frei war in Prishtina, hat man sich als Albaner gefreut die Bude bekommen zu haben und studieren zu können. Trotzdem war der Kosovo damals schon in einem desolaten Zustand. Die albanischen Studenten haben in ihrem Essen von der Uni-Mensa Kakerlaken gefunden.

2) Muss man dir nicht erklären, du bist wirklich dumm und hast keine Ahnung von Geschichte, lies ein Buch, bevor du so eine dumme Frage stellst

3) Der 14-Tage Krieg, ehe man eingesehen hat, dass Österreich seine Armee an die Grenze gezogen hat.... Ach wie bei Punkt 2. Du bist anscheinend dumm und weißt, was vorgefallen ist oder du hast echt keine Ahnung von Geschichte, das passt zumindest bisher so ins Bild bei deinen Aussagen.
 
Albanische Behauptungen nicht meine. Und von albanischen Behauptungen kann man eh nichts halten. Du bist ja das beste Beispiel.

UCK-Terroristen haben Serben,Albaner und andere Nicht-Albaner im Kosovo massakriert und getötet. 19918 wurden doopelt so viele Albaner wie Serben von der UCK ermordet.

Mit Wortklauberei hat das wenig zu tun, sondern mit Geographie. Aber da deine Dummeit grenzenlos ist, wundert mich nicht, was du da von dir gibst. Serbien existiert seit 2006 als Staat. Konnte folglich damals kein Terrorstaat sein, und ist es bis heute nicht. Da kannst du es noch so oft wiederholen, auch der Traum wird nicht in Erfüllung gehen.

Wir sind im Jahr 2024, ich hoffe bis 19918, sind alle Cetniks ausgestorben und die übrig geblieben Serben sind nicht mehr so dumm wie du.
Serbien wurde bombardiert, weich doch nicht aus. Wieso wurde Serbien denn bombardiert, wenn es kein Terrorkonstrukt war?
 
Natürlich war die Forderumg illegitim, weil die Verfassung das nicht hergab.

1) 1981 war weit und breit kein Slobodan Milosevic in Sicht, wieso verlangten die Albaner eine eigene Republik?
2) Inwiefern konnte Slobodan Milosevic die Autonomie untergraben? Oder hat er sie abgeschafft?
3) Erzähl mir doch einmal wo die Serben in Slowenien gewütet haben?
@Dissention evo ti ga
 
Zurück
Oben