Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Serbische Republik ist die korrekte Übersetzung, du kannst in unserer Sprache sowohl Srpska Republika als auch Republika Srpska Republika sagen.

Sorry, aber Du sprichst Blödsinn.
Bitte googlen.
Es gibt keine "Serbische Republik".

Manchmal darf ich mich selbst fragen in welcher seltsamen Kindergartengruppe (Vrtić Grupa?) so manche User hier ihre Erziehung genossen haben.
Ein Minimum an Allgemeinwissen sollte doch hier unter uns Usern selbstverständlich sein...

Also:
Zuerst recherchieren, dann posten.

LG Martin
 
Sorry, aber Du sprichst Blödsinn.
Bitte googlen.
Es gibt keine "Serbische Republik".

Manchmal darf ich mich selbst fragen in welcher seltsamen Kindergartengruppe (Vrtić Grupa?) so manche User hier ihre Erziehung genossen haben.
Ein Minimum an Allgemeinwissen sollte doch hier unter uns Usern selbstverständlich sein...

Also:
Zuerst recherchieren, dann posten.

LG Martin
Bei Disse ist das kein Mangel an Allgemeinwissen, sondern eher Kalkül 😉
Er hat und andere Spezis versuchen durch solche Aussagen den Rest der Welt davon zu überzeugen die sogenannte rs sei eine Republik.
Sein nächster Move wird die Erwähnung sein, dass die rs ein Gliedstaat sei …
 
Bei Disse ist das kein Mangel an Allgemeinwissen, sondern eher Kalkül 😉
Er hat und andere Spezis versuchen durch solche Aussagen den Rest der Welt davon zu überzeugen die sogenannte rs sei eine Republik.
Sein nächster Move wird die Erwähnung sein, dass die rs ein Gliedstaat sei …
Disse ist eben ein cetnik Anhänger ergo ein faschist…thats all
 
Lass den Quatsch !
Euer gegenseitiges anpinkeln juckt mich im Grunde genommen nicht, aber jemanden als Faschisten zu betiteln ist sehr grenzwertig !
Aha die Rs abfeiern und einen cetnik vojvoden der massenhaft gemordet hat als Helden zu betiteln ist für dich kein faschist sicher Digga 😂
 
Bei Disse ist das kein Mangel an Allgemeinwissen, sondern eher Kalkül 😉
Er hat und andere Spezis versuchen durch solche Aussagen den Rest der Welt davon zu überzeugen die sogenannte rs sei eine Republik.
Sein nächster Move wird die Erwähnung sein, dass die rs ein Gliedstaat sei …

Ja eh, so oder so ähnlich habe ich es eh vermutet.

Wie sagt meine Schwieger-Oma (Geboren 1913 in Kärtnen/kuk-Monarchie; ja, sie lebt heute noch mit ihren knapp 111 Jahren):

"Weißt Du, Martin, eigentlich haben sie im WW2 die falschen vergast:
Hätten sie die schlauen Juden leben lassen und stattdessen die dummen Deutschen vergast so wäre alles gut geworden."

Ich interpretiere das so:
Ist nicht persönlich gemeint, sondern gegen den absolut sinnlosen Nationalismus.
Vertreten seinerzeit durch die NSDAP, heute hier im Forum wird der Nationalismus durch so mach einen User vertreten.

Schade, dass diese Ideologie meiner Schwiegeroma am Balkan im letzten Jahrhundert nicht Fuß gefasst hat.
Wir hätten uns vielleicht viele dieser ominösen Dissies, Bagsies und so weiter hier erspart.
Egal, ist mittlerweile auch schon Geschichte...

Man lernt nie aus.
Das habe ich gelernt.

Ich blicke trotzdem positiv in die Zukunft,
LG Martin
 
Lächerlich. Was hätte Serbien denn machen sollen?? Mladic hörte kaum noch auf Karadzic, geschweige den auf Serbien und Milošević, die waren 1995 im Streit als Srebrenica geschah. Sollte Serbien seine Armee schicke und eigenen Leute angreifen ?

RS Armee war selbstständig. Daher , der Staat Serbien hat nie ein Genozid begangen, sogar euer Den Haag gericht hat Serbien klar freigesprochen.
Klar Freigesprochen geht anders dein serbischer Freund hat ja das Gerichtsurteil gebracht.

Klar mitverantwortlich aber nicht schuldig definitiv nicht klar Freigesprochen
 
Bei Disse ist das kein Mangel an Allgemeinwissen, sondern eher Kalkül 😉
Er hat und andere Spezis versuchen durch solche Aussagen den Rest der Welt davon zu überzeugen die sogenannte rs sei eine Republik.
Sein nächster Move wird die Erwähnung sein, dass die rs ein Gliedstaat sei …
Eine Republik hat weniger Rechte als ein Gliedstaat.
 
Zurück
Oben