Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Ada Bojana, dies ist nur paar hundert Meter von der albanischen Grenze entfernt. Hier im Bild der süsswasser Fluss Bojana der in die Adriaküste mündet, wobei wir uns auf dem Bild auf der Insel Ada Bojana befinden die noch zu Montenegro gehört
Das ist doch die FKK Insel. Ihr hattet eindeutig zuviel Textil am Körper!
 
der einzige grund wieso du kein Urlaub in cro machen willst ist weil dein hass auf alles kroatische sich durch all deine forumsbeiträge zieht............................................

Warum haltest du nicht einfach mal deine hasszerfressene antiserbische Fresse, wisch dir mal den Schaum vom Mund ab. Wir kennen dich doch schon zugenüge dadi, ein Ustasa der gegen alles serbische hetzen tut mit einer Tito Maske, ein Beweis ist genau dieser Beitrag wie du wieder versuchst zu hetzen und gezielt ein schönen urlaubsthread im vorhinein kaput zu machen, von dein Jasenovac Aussagen nicht zu sprechen wo du die Faschisten indirekt in Schutz nimmst, haben wir alle in Erinnerung deine Diskussion mit Dissenton.

Ich werde schon Zagreb, Dubrovnik und Plitvice besuchen, aber sicher nicht eure Küste. Du musst einfach mal akzeptieren das eine Grosszahl der Leute Sandstrände mögen und in Kroatien ist nunmal 99% Steinstrände. Ich meide auch in Montenegro jeden Kieselsteinstrand, hat nun wirklich nichts mit Kroatien ansich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch die FKK Insel. Ihr hattet eindeutig zuviel Textil am Körper!

Nein, der äuserste Rand wo die Bojana ins Meer mündet ist noch Badehose erlaubt, FKK fängt ca. 100 meter nach der Mündung an. Hej Hans, du kennst dich gut aus, nicht schlecht ;)
 
Warum haltest du nicht einfach mal deine hasszerfressene antiserbische Fresse, wisch dir mal den Schaum vom Mund ab. Wir kennen dich doch schon zugenüge dadi, ein Ustasa der gegen alles serbische hetzen tut mit einer Tito Maske, ein Beweis ist genau dieser Beitrag wie du wieder versuchst du hetzen und gezielt ein schönen urlaubsthread im vorhinein kaput zu machen, von dein Jasenovac Aussagen nicht zu sprechen wo du die Faschisten indirekt in Schutz nimmst, haben wir alle in Erinnerung deine Diskussion mit Dissenton.

Ich werde schon Zagreb, Dubrovnik und Plitvice besuchen, aber sicher nicht eure Küste. Du musst einfach mal akzeptieren das eine Grosszahl der Leute Sandstrände mögen und in Kroatien ist nunmal 99% Steinstrände. Ich meide auch in Montenegro jeden Kieselsteinstrand, hat nun wirklich nichts mit Kroatien ansich zu tun.

Dubrovnik liegt an unserer kûste, Đikane
 
Dubrovnik liegt an unserer kûste, Đikane

Ja ist doch gut, und jetzt? Ist halt nur auf die Badeküste bezogen. Sofern ich nicht nach Griechenland ans Meer fahre, ist Durbrovnik und Split schon anwisiert auf der Durchreise nach Montenegro. Wir waren letztes Jahr schon in Kotor das mit Dubrovnik zu den zwei Adriaperlen überhaupt zählt.
 
Ja ist doch gut, und jetzt? Ist halt nur auf die Badeküste bezogen. Sofern ich nicht nach Griechenland ans Meer fahre, ist Durbrovnik und Split schon anwisiert auf der Durchreise nach Montenegro. Wir waren letztes Jahr schon in Kotor das mit Dubrovnik zu den zwei Adriaperlen überhaupt zählt.

Du solltest lieber mal nach Frankreich, Spanien oder Italien fahren, um dich mal zu erden. Seit Jahren tuckerst du jedes Drecksloch ab und hältst das dann für den Nabel der Welt
 
Du solltest lieber mal nach Frankreich, Spanien oder Italien fahren, um dich mal zu erden. Seit Jahren tuckerst du jedes Drecksloch ab und hältst das dann für den Nabel der Welt

Also ich glaube nicht das man unsere Küste und Land Drecksloch nennen kann und Frankreich, Italien und Spanien brauch Serbien-Montenegro schon mal garnicht scheuen was die Natur angeht, auch nicht Kroatien. Montenegro ist vielleicht das schönste Land Europas wenn wir vergleichen was man dort alles sehen kann auf einer Grösse von 13.000 km², weil du kein Insider Wissen hast, das ist natürlich was anderes. ;) Die Bucht von Kotor ist schon ein Nabel der Welt, UNESCO Erbe und ich glaube kaum das eins der drei von dir genannten Länder so eine Bucht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal Jure, das habe ich aus dem "Drecksloch" Njeguši geschossen, über den Wolken mit Blick auf die Bucht von Kotor


06z6cjq.jpg
 
Nein, der äuserste Rand wo die Bojana ins Meer mündet ist noch Badehose erlaubt, FKK fängt ca. 100 meter nach der Mündung an. Hej Hans, du kennst dich gut aus, nicht schlecht ;)

Sagen wir so: Ich bin schon ein wenig herum gekommen...

Nach Montenegro komme ich immer gerne, es liegt aber von Österreich aus etwas "abseits". Dazu kommt, dass das Land ohne Auto relativ schwer erreichbar ist und ich in einen Flieger höchst ungern einsteige. Da kommt der "Grüne" in mir durch.
 
Sagen wir so: Ich bin schon ein wenig herum gekommen...

Nach Montenegro komme ich immer gerne, es liegt aber von Österreich aus etwas "abseits". Dazu kommt, dass das Land ohne Auto relativ schwer erreichbar ist und ich in einen Flieger höchst ungern einsteige. Da kommt der "Grüne" in mir durch.

Also ich war letztes Jahr dort, die Haupstrassen von Belgrad nach Podgorica sind alle gut asfaltiert und man kommt zügig vorran 60-80 km/h, keine Schlaglöcher und wackeln, keine unebnenen Strassen mehr. Weiss nicht was für dich vorteilhafter ist, wie sieht es denn aus mit der Strasse Zagreb-Split-Budva, wie weit sind die da schon mit der Autobahn?

Es wird ja jetzt eine Autobahn gebaut von Podgorica nach Serbien, ich weiss nicht wie weit sie schon sind, jedenfalls ist die neue Autobahn von Podgorica kurz vor der Küste fertig, 2 Euro Autobahngebührt, man fährt nicht mehr diese schlimmes Kurvenstrassen bis nach Petrovac am Meer . Serbien baut ebenfalls eine Autobahn von Belgrad bis zur montenegrinischen Grenze, die sind schon fast bis zu Čačak vorgedrungen und dann gehts weiter bis na Požega kurz vor Užice.
 
Zurück
Oben