Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bagsi zitiert mich und hat mich direkt danach auf Ignore gepackt. Das hat ihn hart gekränkt, dass ich ihm seine Lügen immer wieder aufzeige. Pfeife. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Soooo dann bleibt nur noch Buttermongo im Forum übrig für mich von der Srpski-Svet-Truppe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Durch den Uhrturm durch kommt man zum Hauptplatz Belavista, wo die wunderschöne serbisch-orthodoxe Kirche Svetog Arhangela Mihaila steht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Es war noch früh am morgens, deswegen war die Altstadt so gut wie menschenleer

durch schöne Gassen gingen wir runter zum anderen Platz.

Anhänge

1. Dir Flagge ist nicht die Flagge Serbiens, sondern die serbische Flagge Montenegros :facepalm: 2. Sir war offiziele Staatsflagge des Königreich Montenegro bis 1918
3. Habe ich sie vor Ort in der Altstadt Kotor gekauft. Das schlimme wenn schlimme hasserfüllte Neonazis die hier nichts tun als schlimmste Propaganda verzapfen und über Serben zu hetzen. Göbbels war nicht viel schlimmer als du. Deswegen gehst du auf block jetzt , Nazis raus

Ich weiß nicht wer hier abgeht und wer fern ab vin Realität ist. 🤷‍♂️
Euch passen nicht mal geschichtliche Fakten, historische Aussagen der größten Monti Herrscher, die ich mir zitiere, bezüglich serbische Meer. Mit dir ist es ebenfalls zwecklos, ganz schwer normal zu diskutieren, da dein Schaum vorm Mund einfach nicht nachlässt.

„Vjenčavam te srpsko more, da slobodom Crne Gore“, König Nikola 1878, unabhängige Montenegro,

Jetzt bin ich Nationalist, bla bla, wenn ich Worte von Monti Führern zitiere, oder wenn man sich mit der Monti Fahne fotografiert an der Küste, welche ich auch noch in Kotor gekauft habe.

Lass mal gut sein.
Und wen interessiert was irgendein Vogel 1878 gesagt hat🤷🏻‍♂️
Was hat das mit der Realität und Gegenwart zu tun?

Ist dir dein Serbien echt zu wenig? (Falls du Serbe bist und nicht Roma oder Bosnier)
Muss ja dann nicht so toll da sein wenn du ständig nach fremdem Gebiet bettelst🤦‍♂️

1878 sagst du....was war den in den zurückliegenden 2000 Jahren? Wer hat denn da gesagt wem das Meer gehört? Oder ist es egal solange eine Aussage dabei ist die dir zusagt?

In der Realität und Gegenwart gehört dieses Gewässer zum NATO-Staat Und bald EU Mitglied Crna Gora und da können ein paar serbische Bauern auch in 1000 Jahren nix dran ändern 😉

Warum man dich Nationalist nennt nur weil du mit nem Koffer voller Flaggen durch die Welt rennst und Pseudoserbisches Gebiet absteckst, verstehe ich auch nicht😎

Und wen interessiert was irgendein Vogel 1878 gesagt hat🤷🏻‍♂️
Was hat das mit der Realität und Gegenwart zu tun?

Der der den du Vogel nennst, König Nikola I., und der Montenegros Küste oftmals als serbisches Meer betitelte, war der größte Herrscher welches ein unabhängiges Montenegro jemals hatte. Netter versuch es runterzuspielen, König Nikola führte das Lsnd über 50 Jahre, führte Montenehro 1878 zur endgültigen weltweit anerkannten Unabhängigkeit, und rief es 1912 zum Königreich aus. In etwa vergleichbar bei euch Kroaten mit Ban Jelscic oder König Tomislav.

Von König Nikola gibt es unzählige Denkmäler Montenegro weit.

Ist dir dein Serbien echt zu wenig? (Falls du Serbe bist und nicht Roma oder Bosnier)
Muss ja dann nicht so toll da sein wenn du ständig nach fremdem Gebiet bettelst🤦‍♂️
Du bist halt dumm, du als Kroate möchtest gerne uns Serben teilen, oder die Serben aus Montenegro, die Kultur und Geschichte , das Land, nicht als serbisch angesehen werden, was absoluter Geschichtsrevisionismus wäre.

Es spielt überhaupt keine rolle ob wir zusammen sind momentan oder nicht, es kann doch mehrere serbische Staaten geben, angenommen Bayern macht sich unabhängig, heißt das gleich das Bayern keine Germanen mehr sind? Nein, natürlich nicht, Bayern wäre ein unabhängiger deutscher Staat, auch wenn dort nicht das Wort Deutschland vorkommt. So ist das eben mit Montenegro, zum serbisches. Zu hoch für dich, ich weiß. ^^

Aber heute, in wirklichkeit weißt du das doch alles selber, du tust nur so blöd, wenn ein Staat, dessen Sprache, Geschichte, Kultur, Glaube (serbisch-orthodox), serbisch ist, absolute Mehheit des Volkes ethnisch serbisch ist, dann kannst du ja wohl schlecht sagen es ist italienisch, kroatisch oder polnisch. :laughing6::spinnt: Daher, ich unterscheide nicht zwischen Serbien und Montenegro, beides sind unsere Länder, ein Serbe aus Montenegro umgekehrt auch in Serbien, Belgrad, Novi Sad, Niš, ist genauso sein Land.
1878 sagst du....was war den in den zurückliegenden 2000 Jahren? Wer hat denn da gesagt wem das Meer gehört? Oder ist es egal solange eine Aussage dabei ist die dir zusagt?

Du machst lächerliche vergleiche, das Volk heute und das von damals 1878ist das gleiche , die heute sind ihre direkten Nachfahren. Deine Argumente sind aber echt so was von schlecht, das kommt dabei raus wenn sich ein Kroate über fremde Gebiete äußern will und gar keine Ahnung hat.

In der Realität und Gegenwart gehört dieses Gewässer zum NATO-Staat Und bald EU Mitglied Crna Gora und da können ein paar serbische Bauern auch in 1000 Jahren nix dran ändern 😉
Bald? EU und Montenegro wird nix bis 2030-2032, Serbien geht auch den gleichen weg, aber auch wenn es EU Mitglied wird, Serbien hätte ein Freund mehr als EU Mitglied, wobei ich mir nicht sicher wäre ob Montenegro und Serbien so schnell rein kommen.

Warum man dich Nationalist nennt nur weil du mit nem Koffer voller Flaggen durch die Welt rennst und Pseudoserbisches Gebiet absteckst, verstehe ich auch nicht😎
Ich bin einfach ein srpski rodoljub, der gern auch seine Länder und Geschichte durch die Bilder vorstellt, dazu gehört eben Montenegro, wir sind ein ethnisches Volk, eine Geschichte sozusagen, ein Glaube (serbisch-orthodox), ein Fleisch und Blut. Wenn man also sagt Montenegro serbisches Meer, ist das vom Volk her richtig, den die autochthonen Serben aus Montenegro stellen die Geschichte und Kuktur des Landes. Wenn ich sagen würde Meer Serbiens, das wäre falsch und voll daneben.

Selbst die montenegrinische Tracht ist in serbischen Landesfahnen, rot blau weiß. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal 🤫, und um eure kroatischen Ländereien kümmern als in fremden Nestern rumzuwühlen und Stuss zu verbreiten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben