Und wen interessiert was irgendein Vogel 1878 gesagt hat1. Dir Flagge ist nicht die Flagge Serbiens, sondern die serbische Flagge Montenegros 2. Sir war offiziele Staatsflagge des Königreich Montenegro bis 1918
3. Habe ich sie vor Ort in der Altstadt Kotor gekauft. Das schlimme wenn schlimme hasserfüllte Neonazis die hier nichts tun als schlimmste Propaganda verzapfen und über Serben zu hetzen. Göbbels war nicht viel schlimmer als du. Deswegen gehst du auf block jetzt , Nazis raus
Ich weiß nicht wer hier abgeht und wer fern ab vin Realität ist.
Euch passen nicht mal geschichtliche Fakten, historische Aussagen der größten Monti Herrscher, die ich mir zitiere, bezüglich serbische Meer. Mit dir ist es ebenfalls zwecklos, ganz schwer normal zu diskutieren, da dein Schaum vorm Mund einfach nicht nachlässt.
„Vjenčavam te srpsko more, da slobodom Crne Gore“, König Nikola 1878, unabhängige Montenegro,
Jetzt bin ich Nationalist, bla bla, wenn ich Worte von Monti Führern zitiere, oder wenn man sich mit der Monti Fahne fotografiert an der Küste, welche ich auch noch in Kotor gekauft habe.
Lass mal gut sein.
Ist dir dein Serbien echt zu wenig? (Falls du Serbe bist und nicht Roma oder Bosnier
Mit genug Pilzen wird Lubi auch ein Bosnier, geht alles, nur eine Frage von Psilocybin.Chill mal !!!! So etwas haben wir nicht
Und wen interessiert was irgendein Vogel 1878 gesagt hat
Was hat das mit der Realität und Gegenwart zu tun?
Du bist halt dumm, du als Kroate möchtest gerne uns Serben teilen, oder die Serben aus Montenegro, die Kultur und Geschichte , das Land, nicht als serbisch angesehen werden, was absoluter Geschichtsrevisionismus wäre.Ist dir dein Serbien echt zu wenig? (Falls du Serbe bist und nicht Roma oder Bosnier)
Muss ja dann nicht so toll da sein wenn du ständig nach fremdem Gebiet bettelst
1878 sagst du....was war den in den zurückliegenden 2000 Jahren? Wer hat denn da gesagt wem das Meer gehört? Oder ist es egal solange eine Aussage dabei ist die dir zusagt?
Bald? EU und Montenegro wird nix bis 2030-2032, Serbien geht auch den gleichen weg, aber auch wenn es EU Mitglied wird, Serbien hätte ein Freund mehr als EU Mitglied, wobei ich mir nicht sicher wäre ob Montenegro und Serbien so schnell rein kommen.In der Realität und Gegenwart gehört dieses Gewässer zum NATO-Staat Und bald EU Mitglied Crna Gora und da können ein paar serbische Bauern auch in 1000 Jahren nix dran ändern
Ich bin einfach ein srpski rodoljub, der gern auch seine Länder und Geschichte durch die Bilder vorstellt, dazu gehört eben Montenegro, wir sind ein ethnisches Volk, eine Geschichte sozusagen, ein Glaube (serbisch-orthodox), ein Fleisch und Blut. Wenn man also sagt Montenegro serbisches Meer, ist das vom Volk her richtig, den die autochthonen Serben aus Montenegro stellen die Geschichte und Kuktur des Landes. Wenn ich sagen würde Meer Serbiens, das wäre falsch und voll daneben.Warum man dich Nationalist nennt nur weil du mit nem Koffer voller Flaggen durch die Welt rennst und Pseudoserbisches Gebiet absteckst, verstehe ich auch nicht
In Bosnien habt ihr keine Bosnier?Chill mal !!!! So etwas haben wir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen