Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Alter Schwede, was gibts da zu deklarieren, wenn es so ist? 🤷‍♂️ Schon übelst frech, das wäre als wenn ein Deutscher Urlaubsbilder berichtete aus DE und du im vorwirfst alles als deutsch zu deklarieren :haha:

Soll ich jetzt lügen, falsche historische angaben machen? was geht in dein Kopf vor frag ich mich.



Du vergleichst Äpfel mit Birnen, :lol: , Serben aus Montenegro sind nicht fremd , sondern autochthon, stellen dort die Geschichte des Landes, die Kultur. von frühen Mittelalter an. Cobra, du bist aber auch so was von dämlich. :lol:


Siehe was ich schon Schwabo und Cobra schrieb, 2006 war Montenegri autokratisch, frei ist es ab 2020. ❤️

Beim nächsten Referendum müssen aber die Montis aus Serbien auch mit abstimmen ;)
Ist das Kosovo nicht auch serbisch? Deinen Angaben nach. Was ist die Realität? Du darfst dort nur über die LANDESGRENZE wenn der Albaner dich auch reinlässt🤣

Ist die Fake RSK nicht auch serbisch, deinen Angaben nach? Und wie siehts da aus? Kein Einlass für dich wenn der Kroate das nicht will🤣

Im NATO-Staat und bald EU Mitglied Montenegro bald nicht anders😉

Also, wisch dir den dicken Arsch mit den Flaggen die du in den Urlaub schleppst ab, binde sie dir ums Gesicht und ab in deine Badewanne, aka serbisches Meer 🤣
 
Alter Schwede, was gibts da zu deklarieren, wenn es so ist? 🤷‍♂️ Schon übelst frech, das wäre als wenn ein Deutscher Urlaubsbilder berichtete aus DE und du im vorwirfst alles als deutsch zu deklarieren :haha:

Soll ich jetzt lügen, falsche historische angaben machen? was geht in dein Kopf vor frag ich mich.



Du vergleichst Äpfel mit Birnen, :lol: , Serben aus Montenegro sind nicht fremd , sondern autochthon, stellen dort die Geschichte des Landes, die Kultur. von frühen Mittelalter an. Cobra, du bist aber auch so was von dämlich. :lol:


Siehe was ich schon Schwabo und Cobra schrieb, 2006 war Montenegri autokratisch, frei ist es ab 2020. ❤️

Beim nächsten Referendum müssen aber die Montis aus Serbien auch mit abstimmen ;)
Es wird kein nächstes Referendum geben.
Andere Frage: Welchen Pass haben eigentlich die Serben in Montenegro?
 
Es wird kein nächstes Referendum geben.
Andere Frage: Welchen Pass haben eigentlich die Serben in Montenegro?
Na den Landespass von Montenegro. Hab dir das doch eben erklärt oder bist du so dämlich es zu kapieren, wohl zu viel Schaum vorm Mund, wa? ^^

Nochmal, als Bayern ein eigenständiger Staat war, hieß es bayern, was aber nicht hieß es das kein deutscher Staat war, da Bayern deutsche Kultur, deutsche Geschichte ist, so ist das mit Montenegro, nur halt mit serbische. Nur weil kein Serbien in Staatsnamen vorkommt, heißt es nicht das es nicht serbisch ist.

ps: das wirst sicher nicht du entscheiden kleiner deutscher Hans D. , sondern die Bürger Montenegros, wenn es soweit ist, das wir die klare Mehrheit im Volk haben für ein neues Referendum 😘

Ist das Kosovo nicht auch serbisch? Deinen Angaben nach. Was ist die Realität? Du darfst dort nur über die LANDESGRENZE wenn der Albaner dich auch reinlässt🤣

Ist die Fake RSK nicht auch serbisch, deinen Angaben nach? Und wie siehts da aus? Kein Einlass für dich wenn der Kroate das nicht will🤣

Im NATO-Staat und bald EU Mitglied Montenegro bald nicht anders😉

Also, wisch dir den dicken Arsch mit den Flaggen die du in den Urlaub schleppst ab, binde sie dir ums Gesicht und ab in deine Badewanne, aka serbisches Meer 🤣
Wie er abgeht :haha: scheint dir als Kroate so ziemlich weh zu tun, scher dich um dein Cro, als in andere Nester zu wühlen.

Schöne Grüße 🖕 vom serbischen Meer, Kotor MONTENEGRO, mein kleiner kroatischer hasszerfressener Fascho😘

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Altstadt von Herceg Novi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Na den Landespass von Montenegro. Hab dir das doch eben erklärt oder bist du so dämlich es zu kapieren, wohl zu viel Schaum vorm Mund, wa? ^^

Nochmal, als Bayern ein eigenständiger Staat war, hieß es bayern, was aber nicht hieß es das kein deutscher Staat war, da Bayern deutsche Kultur, deutsche Geschichte ist, so ist das mit Montenegro, nur halt mit serbische. Nur weil kein Serbien in Staatsnamen vorkommt, heißt es nicht das es nicht serbisch ist.

ps: das wirst sicher nicht du entscheiden kleiner deutscher Hans D. , sondern die Bürger Montenegros, wenn es soweit ist, das wir die klare Mehrheit im Volk haben für ein neues Referendum 😘


Wie er abgeht :haha: scheint dir als Kroate so ziemlich weh zu tun, scher dich um dein Cro, als in andere Nester zu wühlen.

Schöne Grüße 🖕 vom serbischen Meer, Kotor MONTENEGRO, mein kleiner kroatischer hasszerfressener Fascho😘

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kaum konfrontiert man ihn mit der Realität, wird er beleidigend🤣
Vielleicht reicht dein Pass ja fürs Phantasialand. Zumindest brauchst du für dein serbisches Meer in der Badewanne keinen Pass, ist doch auch was🤣
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der bekannte Turm, eingang zum Hauptplatz, Altstadt Herceg Novi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Geschichte kann man diskutieren in ein Urlaubsthread, ich informiere mich selbst immer genau über die Geschichte des Landes wenn ich es besuche , aber dein Mladic scheiss lass mal raus, das gehört hier nicht rein.

Es ist richtig das der bosnische König Tvrtko eine kurze Zeit, paar Jahrzehnte über ein Teil der Küste herrschte, nach dem Zerfall vom serbischen Zarenreich Ende des 14. Jh. , er hat sogar persönlich Herceg Novi gegründet , es gibt sogar ein Denkmal von ihm in Herceg Novi. Übrigens war es unter Tvrtko I das erste mal das sich Herzegowina mit Bosnien vereinte im 15. Jh, davor nie. Vor Tvrtko gehörte Herzegowina und die montenegrinische Küste 700 Jahre zu serbischen Königreichen und Fürstentümer, wie Königreiche Raška, Zeta, im frühen Mittelalter 9/10 Jahrhundert zu den serbischen Fürstentümern und Küstenländer Hum und Duklja. Mit Hum ist die heutige Herzegowina gemeint, Herceg Novi und glaube sogar die Boka, und Nordwest Montenegro unter Nikšić ist sozusagen Süd Herzegowina.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber selbst Tvrtko, ist die bestimmt bekannt , bekannte sich als Serbe, ließ sich sogar serbisch orthodox taufen und wurde im heutigen Serbien bei Prijepolje im Kloster Mališeva zum König von Bosnien, Raška und den Küstenländern gekrönt nach dem Zerfall des Serbischen Reiches Raska unter Dušan, Tvrrko sah sich quasi als direkte Nachkomme des serbischen Reiches. Tvrtkos Oma selbst stammt aus den Nemanjiden, Zar Dušan ist quasi enger verwandter von Tvrtko.



Witz komm raus, also osmanische Volkszählung und historische Karten sagen was ganz anderes aus. Der serbische Raum ging bis nach Nordalbanien hinter Skadarsee/Shkodra rein im frühen Mittelalter , erst in der Osmanischen Zeit änderte sich das und Albaner wurden zur Mehrheit in Shkodra, Ulcinj, bis kurz vor Podgorica, Kosovo ect.

Die Balšići war eine serbische Adelsfamilie und regierte im 15 JH, eine von vielen , da sich das serbische Reich des Zaren Dušan nach dem Zerfall um 1400 in mehrere kleine serbische Fürstentümer teilte, zB Brankovic Dynastie hielt Kosovo, Lazars Sohn Krusevac bis Smederevo, in Montenegro waren es die Balšići an der Küste, und besonders die Crnojevići im heutigen Kerland Montenegro, Cetinje ect.


Keiner redet auch von Serbien, Montenegro ist aber ein Staat mit grundauf serbischer Geschichte, quasi jede Ader des Landes, Sprache serbisch , Glaube (serbisch orthodox), Erhnisch, das mag dir zwar nicht passen, oder unglaublich klingen, aber alles andere wäre Geschichtsfälschung. Kann aber jeder nachgoogeln.



Nehmen wir Montenegro von Grund auf unter die Lupe, 9 Jahrhundert Duklja, Hum, Später Königreich Zeta Vojisavljevici bis 11 Jh, Raska Nemanjici 12-14 Jh. , dann nach Osmanen Petrović Njegoš Dynastie 17-20 Jh., dann bis 1941 Karadjordjevici unter Yu, alles serbische Staaten und Dyanstien, Montenegro ist übrigens eine der ältesten serbischen Kulturen, konnte nie wirklich von Fremdherrschaften erobert werden, durch die bizarren schwarzen Berge, deswegen im Volksmund wird Montenegro auch serbische Sparta genannt.

Ein Land muss nicht übrigens Serbien heißen damit es serbisch ist, es gab doch auch einst mal 10 deutsche Staaten und Königreiche bis sie sich vereinte, nur weil der Staat Bayern hieß, und dort kein Deutschland vorkommt im Staatsnamen, heißt es nicht das Bayern kein deutscher Staat war als es unabhängig war, oder Sachsen, so gibt es heute quasi drei serbische geprägte Republiken, Serbien, Montenegro, Srpska, so wie zB de facto zwei albanische, Albanien und selbstausgerufene Kosovo.
Diese Beiträge machen mich nostalgisch, ich fühle mich in das Jahr 2013 zurückversetzt.
 
Geschichten? Alles historisch belegte Fakten mein Junge, Fakten!
Genau, du und historisch belegte Fakten :mrgreen: Da wird auch ganz schnell aus einem irrelevanten jüdischen Anwalt auf einmal ein international Weltstarhisotriker, oder albanische Adelsfamilien wie Kastrioti, Balsha usw. werden auch schnell zu serbischen Adelsfamilien.
So gibt es bei dir auch ein "serbisches Meer" - witzigerweise gibt es das halt einfach nicht.

In deiner Bubble/Welt sind das alles Fakten, das stimmt.

Achja es ist wirklich cringe, mit einer Flagge herumzurennen im Urlaub. Serbien ist schon lange raus aus der EM. Du bist also wirklich auf dem Niveau von Neonazis die in Frankreich herumrennen und das gleiche machen.
 
Genau, du und historisch belegte Fakten :mrgreen: Da wird auch ganz schnell aus einem irrelevanten jüdischen Anwalt auf einmal ein international Weltstarhisotriker, oder albanische Adelsfamilien wie Kastrioti, Balsha usw. werden auch schnell zu serbischen Adelsfamilien.
So gibt es bei dir auch ein "serbisches Meer" - witzigerweise gibt es das halt einfach nicht.

In deiner Bubble/Welt sind das alles Fakten, das stimmt.

Achja es ist wirklich cringe, mit einer Flagge herumzurennen im Urlaub. Serbien ist schon lange raus aus der EM. Du bist also wirklich auf dem Niveau von Neonazis die in Frankreich herumrennen und das gleiche machen.

1. Dir Flagge ist nicht die Flagge Serbiens, sondern die serbische Flagge Montenegros :facepalm: 2. Sir war offiziele Staatsflagge des Königreich Montenegro bis 1918
3. Habe ich sie vor Ort in der Altstadt Kotor gekauft. Das schlimme wenn schlimme hasserfüllte Neonazis die hier nichts tun als schlimmste Propaganda verzapfen und über Serben zu hetzen. Göbbels war nicht viel schlimmer als du. Deswegen gehst du auf block jetzt , Nazis raus

Kaum konfrontiert man ihn mit der Realität, wird er beleidigend🤣
Vielleicht reicht dein Pass ja fürs Phantasialand. Zumindest brauchst du für dein serbisches Meer in der Badewanne keinen Pass, ist doch auch was🤣
Ich weiß nicht wer hier abgeht und wer fern ab vin Realität ist. 🤷‍♂️
Euch passen nicht mal geschichtliche Fakten, historische Aussagen der größten Monti Herrscher, die ich mir zitiere, bezüglich serbische Meer. Mit dir ist es ebenfalls zwecklos, ganz schwer normal zu diskutieren, da dein Schaum vorm Mund einfach nicht nachlässt.

„Vjenčavam te srpsko more, da slobodom Crne Gore“, König Nikola 1878, unabhängige Montenegro,

Jetzt bin ich Nationalist, bla bla, wenn ich Worte von Monti Führern zitiere, oder wenn man sich mit der Monti Fahne fotografiert an der Küste, welche ich auch noch in Kotor gekauft habe.

Lass mal gut sein.
 
Zurück
Oben