Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Du weißt schon wenn du das Alles zu verdanken hast?

Genau dem Djuke
Yo, ich weiss, Djuke hat die Berge und die Bucht erschaffen, nicht zu vergessen , die Altstadt von Kotor erbaut :laughing6:

Grüße iz SRPSKE BOKE KOTORSKE 😘 Fahne hab ich übrigens in der Altstadt gekauft ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Altstadt Kotor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie beknackt und verbohrt muss man sein um sich permanent mit der Fahne ablichten zu lassen ??!?!
Jeder normale Mensch macht normale Urlaubsbilder, bloß dieser Vogel nutzt das für seinen nationalistischen Stolz :spinnt:
 
Yo, ich weiss, Djuke hat die Berge und die Bucht erschaffen, nicht zu vergessen , die Altstadt von Kotor erbaut :laughing6:

Grüße iz SRPSKE BOKE KOTORSKE 😘 Fahne hab ich übrigens in der Altstadt gekauft ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach Bagsi sogar Kleinigkeiten muss man dir erklären. Diese Gebäude vor denen du dich ablichten lässt, müssen nie repariert werden bzw. Instand gesetzt werden? Und kannst du mir jetzt sagen wer den Laden Monte die letzten 30 Jahre geleitet hat? Machts jetzt bei dir oben Klick???

Ich verlange nicht viel von dir nur das du einwenig Dankbarkeit zeigt dem Djuke gegenüber, dem du das alles zu verdanken hast..


Apropos Grüße gehen zurück aus dem albanischen Zvecan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie beknackt und verbohrt muss man sein um sich permanent mit der Fahne ablichten zu lassen ??!?!
Jeder normale Mensch macht normale Urlaubsbilder, bloß dieser Vogel nutzt das für seinen nationalistischen Stolz

Erstrns, hab die Fahne hier gekauft, zweitens, du wirst uns sicher nicht diktieren wie oft wir uns mit der serbischen Monte Fahne IN MONTENEGRO fotografieren. Wenn es in Föderation BiH wäre könnte ich es noch verstehen wenn du dein Maul aufmachst

Ansonsten muss man sagen das sind schöne Bilder aus der Altstadt, scheint nett dort zu sein.
Ist nicht nur nett, die Bucht und Altstadt von Kotor kann ich jedem empfehlen, eine der schönsten Ort die ich je gesehen und besucht hab.

Wechseln wir hoch zum Lovćen, von hier aus haben wir Ausblick auf die Bucht von Kotor, absolut atemberaubend

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Erstrns, hab die Fahne hier gekauft, zweitens, du wirst uns sicher nicht diktieren wie oft wir uns mit der serbischen Monte Fahne IN MONTENEGRO fotografieren. Wenn es in Föderation BiH wäre könnte ich es noch verstehen wenn du dein Maul aufmachst


Ist nicht nur nett, die Bucht und Altstadt von Kotor kann ich jedem empfehlen, eine der schönsten Ort die ich je gesehen und besucht hab.

Wechseln wir hoch zum Lovćen, von hier aus haben wir Ausblick auf die Bucht von Kotor, absolut atemberaubend

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das geht gar nicht darum WO du mit dem Lappen und deiner Anwesenheit das Foto ruinierst, sondern DASS du das überhaupt machst !
 
Hahaha gerade Bagsi mit der Realität konfrontiert, bekommt der Junge Schaum vorm Mund und blockiert mich :lol:

Bagsi, Monte ist der Djuke, schreib dir das hinter die Ohren

Es lebe der Djuke
 
Das geht gar nicht darum WO du mit dem Lappen und deiner Anwesenheit das Foto ruinierst, sondern DASS du das überhaupt machst !
spaß , siehs locker , hab die Fahne dort gekauft, deswegen, bissle patriotisch, ist nichts gegen dich oder gar gegen irgendwelche Nationalitäten. Alle willkommen. Nächstes Jahr kommt die Fahne nicht mit.
 
Zurück
Oben