Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Du bist selbst Ausländer im Montenegro.
Serbuen Montenegro gibt es nicht und davon hat er auch nicht gesprochen.

Du als Bürgergeldempfänger in Deutschland willst beurteilen können wie die Menschen in Monte leben können?🤦‍♂️

Und jo, geht richtig vorwärts in Monte! So hervorragend das Krankenhäuser telefonisch nicht erreichbar sind weil die ihre Telefonrechnungen nicht bezahlen können.👍
Natürlich kann ich beurteilen wie man in Serbien Montenegro lebt, wir haben in etwa gleiche Standard, und es ist nicht alles rosig bei weitem nicht.

Ausländer bin ich nur bedingt wenn du den Pass meinst, jedoch sind wir Serbien Serben gefühlt keine Ausländer in Montenegro und Republika Srpska, oder umgekehrt RS Serben und Mne Serben sind genauso keine Ausländer in Serbien sind, wir sind ein Volk, eine Geschichte, die Geschichte des Staates Montenegro ist grundauf serbisch. Du bist Ausländer in Montenegro, ich nicht, nicht wirklich. ;)

Ps: wenigstens sind meine Bilder echt, und nicht wie du Cobra, der hier Bilder aus USA, México ext aus anderen Foren klaut und sie im BF als seine vorstellt. :lol: Peinlichste Aktion der BF Geschichte. Du Bauer du :haha:

Warst du schon mal überhaupt in Montenegro?


zurück zum Thema:

Vom Lovćen Nationalpark fuhren wir nach Cetinje,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nochmal ein schöner Ausblick von Jezerski vrh auf die Bucht von Kotor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt nach Cetinje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Erste Panorama Ausblick auf Cetinje von Lovćen Gebirge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Cetinje, die einstige Hauptstadt des Fürstentum/Königreich Montenegro und der serbischen Dynastie Petrović Njegoš (1697-1918).

Hauptplatz von Cetinje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fußgänger Zone,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


übrigens, selten so eine saubere Stadt gesehen, als ob man irgendwo im Westen ist, friedlich ruhig, klein, nur 13.500 Einwohner, deutlich billiger als an anderen Touristen Orten, jedoch aus Sicht Montenegros eine sehr bedeutende historische Stadt, wenn nicht sogar die bedeutendste. Viele erwecken den falschen Eindruck wenn man die Video und Bilder aus dem Net sieht, hier sind fanatische Montenegrina ect, ist gar nicht so. Also Montenegriner Serbe hat man hier keine Probleme, als Serbien Serbe sowieso nicht. Politik sollte man nicht diskutieren mit den Leuten, Cetinje ist halt spezifisch, das hier die große Mehrheit stolze Hardcore Montis leben, das ist richtig, daher bringt es auch nichts mit ihnen zu diskutieren, ob die Geschichte der Stadt nun serbisch-montenegrinisch oder ethnisch montenegrinisch ist, ob König Nikola Serbe war oder ethnischer Montenegriner. Cetinje ist chillig und gastfreundlich
 
Zurück
Oben