Welche Teil gefählt es dir nicht?
Wieso sind wir ja dann in der NATO? Wenn es nach mir ginge wurde ich keine Mitgliedschaft weil ich will keinen Krieg mit Russland. Es sind die Linken und Sanader die uns dort gebracht haben.
Erst einmal der Teil mit dem Atomkrieg, dann die völlig übertriebene Darstellung der Beziehung zwischen Russland und Montenegro. Dann faselst du von einem Szenario, dass dermaßen unwahrscehinlich ist, dass man es für einen Witz hält. Welchen Unterschied soll man merken, wenn man von Dubrovnik nach Kotor fährt? Die paar bosnischen Cetniks in Herceg Novi oder wie? Im Tourismus arbeitet man doch längst zusammen, sogar die Kulturinstitutionen.
Auch dieses GEheule, warum Kroatien in der NATO ist, dabei hat Kroatien wenigstens einen guten Grund dazu gehabt. Übrigens hätte man ja auch durch die eigene Rüstungsindustrie profitieren können, hat es aber versaut. Wie eben so vieles, was man dann bequem der EU oder der Nato zu schiebt oder den Linken und Sanader, obwohl schon Tudjman den Weg für die NATO vorgezeichnet hat. Klar ist es beschissen, dass kroatisches Blut in Afganistan und sonstwo bereitwillig geopfert wurde. Aber da hatte man eine Wahl und schrie sofort "erster", genauso, wie ständig irgendwelche weißen CIA-Flugzeuge in Split landeten während der Bush-Ära. Das hat mit der NATO nur bedingt zu tun. Soweit ich mir erinnere hat man einmal Eier gezeigt und wollte die ganzen Kriegsschiffe nicht haben.
Ansonsten bist du halt der typische rechte Maulheld, der sich die Welt in seine viel zu enge ideologische Schablone presst. Da wird noch jede noch so schräge Idee vorgetragen und Kroatien und Montenegro mit Nordkorea und Südkorea verglichen, obwohl gerade in der Region Dubrovnik genug Geld fließt und auch die Küstenstädte auf der anderen Seite profitieren davon und man arbeitet zusammen. Und dann natürlich Russland, Polen und Ungarn als positive Beispiele für deinen rechten Wahn, nur was machen sie richtig, außer dass das jeweilige Regime sich durch diesen Müll an der Macht hält und die dummen Purger drauf reinfallen. UNgarn ist hoch verschuldet und UNternehmer zahlen irgendwelche Phantasiesteuern, bei dem Potenzial ist das einfach nur peinlich, genauso in Russland und Polen. Alles Länder, die weit unter ihren Möglichkeiten leben. Da mag der Westen noch so verschwult und liberal sein, gut leben kann man hier, trotz Nato, Weltjudentum, Soros und weiß Gott, was euch Energiespargehirnen sonst noch Angst einjagt.