Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro wird in die NATO aufgenommen

Falls es zu einem Nuklearenkonflikt zwischen Russland und Amerika kommen wird, dann ist es eigentlich egal denn Kroatien wird ein Ziehl sein mit oder ohne russische Truppen an die Grenze mit Serbien. Nukleare Waffen haben eine grosse geogrfische Potenzial.

Wenn du schon über Konflikte in Kroatien dänkst wieso sind wir dann in der NATO? Dann sollten wir in erste Linie nicht in NATO sein. Stimmt zu nicht zu?

Mit der NATO Mitgliedschaft sind wir schon ein militärisches Ziel, also wieso wenigsten keinen Profit dawon zu machen?

Ja, natürlich. Sollten sich die Touristen mit dem kroatischen Soldaten fotografieren falls sie dall wollen genau so wie sie in Korea machen. Und montenegrischen Soldaten hätten auch nichts dagegen.

Die Soldaten könnten ihr auch ein Drill demonstrieren und die Touristen werden bestimmt begeistert.

Du schreibst ja schon viel dummes Zeug, aber heute übertriffst du dich selbst

Гуштер;4734190 schrieb:
Warum nicht?

Putin hat das Land im Griff und den Rückhalt in der Bevölkerung.
Einer der sich nicht gleich bückt und die Interessen seines Landes an oberster Stelle setzt. Sowas braucht man.

Ausserdem sind die USA und der widerliche, doppelmoralistische Müllhaufen von EU keinen deut besser, im Gegenteil.
Aber obsache sie bringen die demokratii.

Offensichtlich kannst du mit Demokratie nicht umgehen. Ab nach Russland mit dir.

Welche Teil gefählt es dir nicht?

Wieso sind wir ja dann in der NATO? Wenn es nach mir ginge wurde ich keine Mitgliedschaft weil ich will keinen Krieg mit Russland. Es sind die Linken und Sanader die uns dort gebracht haben.

Erst einmal der Teil mit dem Atomkrieg, dann die völlig übertriebene Darstellung der Beziehung zwischen Russland und Montenegro. Dann faselst du von einem Szenario, dass dermaßen unwahrscehinlich ist, dass man es für einen Witz hält. Welchen Unterschied soll man merken, wenn man von Dubrovnik nach Kotor fährt? Die paar bosnischen Cetniks in Herceg Novi oder wie? Im Tourismus arbeitet man doch längst zusammen, sogar die Kulturinstitutionen.

Auch dieses GEheule, warum Kroatien in der NATO ist, dabei hat Kroatien wenigstens einen guten Grund dazu gehabt. Übrigens hätte man ja auch durch die eigene Rüstungsindustrie profitieren können, hat es aber versaut. Wie eben so vieles, was man dann bequem der EU oder der Nato zu schiebt oder den Linken und Sanader, obwohl schon Tudjman den Weg für die NATO vorgezeichnet hat. Klar ist es beschissen, dass kroatisches Blut in Afganistan und sonstwo bereitwillig geopfert wurde. Aber da hatte man eine Wahl und schrie sofort "erster", genauso, wie ständig irgendwelche weißen CIA-Flugzeuge in Split landeten während der Bush-Ära. Das hat mit der NATO nur bedingt zu tun. Soweit ich mir erinnere hat man einmal Eier gezeigt und wollte die ganzen Kriegsschiffe nicht haben.

Ansonsten bist du halt der typische rechte Maulheld, der sich die Welt in seine viel zu enge ideologische Schablone presst. Da wird noch jede noch so schräge Idee vorgetragen und Kroatien und Montenegro mit Nordkorea und Südkorea verglichen, obwohl gerade in der Region Dubrovnik genug Geld fließt und auch die Küstenstädte auf der anderen Seite profitieren davon und man arbeitet zusammen. Und dann natürlich Russland, Polen und Ungarn als positive Beispiele für deinen rechten Wahn, nur was machen sie richtig, außer dass das jeweilige Regime sich durch diesen Müll an der Macht hält und die dummen Purger drauf reinfallen. UNgarn ist hoch verschuldet und UNternehmer zahlen irgendwelche Phantasiesteuern, bei dem Potenzial ist das einfach nur peinlich, genauso in Russland und Polen. Alles Länder, die weit unter ihren Möglichkeiten leben. Da mag der Westen noch so verschwult und liberal sein, gut leben kann man hier, trotz Nato, Weltjudentum, Soros und weiß Gott, was euch Energiespargehirnen sonst noch Angst einjagt.

Welche Teil gefählt es dir nicht?

Wieso sind wir ja dann in der NATO? Wenn es nach mir ginge wurde ich keine Mitgliedschaft weil ich will keinen Krieg mit Russland. Es sind die Linken und Sanader die uns dort gebracht haben.

Woher nimmst Du solche Aussagen??? Wer, zum Geier, in der NATO will einen Krieg mit Russland??? Abenteuerlich...

Zurück
Oben