Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro wird in die NATO aufgenommen

Kroatien ist zum Erstschlag bereit. Dieses Land hat dem Rest der Welt den Strom gebracht und kann ihn der Welt auch wieder nehmen!

Nur wenn ihr der Welt auch Vegeta wieder nehmt!

- - - Aktualisiert - - -

Was glaubst du worum geht es bei der Raketenabwehr, installiert in Polen u.a. keine 100 km von russischen Grenzen? Iran, Nordkorea? Potenziell Russland die Zweitschlagkraft zu nehmen. Den Rest denke man sich.
Was ist die "Zweitschlagkraft"?

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gern mal wissen was für Raketen Russland in Serbien in Unterirdischen Bunkern hat :D

Solche mit chemischen Kampfstoffen

11104948.jpg

Nur wenn ihr der Welt auch Vegeta wieder nehmt!

- - - Aktualisiert - - -

Was ist die "Zweitschlagkraft"?

- - - Aktualisiert - - -

Solche mit chemischen Kampfstoffen

11104948.jpg

Zweitschlagkapazität bedeutet einfach gesagt, dass das angreifende Land bei einem nuklearen Erstschlag als zweites stirbt, also wenn es das angegriffene Land in eine nukleare Wüste verwandelt hat und dann eine ebenso vernichtende Antwort bekommt.

Russland sieht doch sowieso schon aus wie eine postapokalyptische Dystopie, da würde ein nuklearer Erstschlag gar nicht so viel verändern.

Russland sieht doch sowieso schon aus wie eine postapokalyptische Dystopie, da würde ein nuklearer Erstschlag gar nicht so viel verändern.
Ja, sprach der Kenner. Unterschwellige übelste Kriegshetze auch gleich mit dabei. Gratulation...

Climber. Drücks doch einfach aus: Uns übel auf die Rübe geben ohne dass umgekehrt was zu befürchten ist. Wenigstens damit drohen zu können.

Ziemlich geringer Grad an Empathie, oder??? In RUS leben über 140 Mio. Frauen, Männer, Kinder, also Menschen, und ich hoffe stark dass sich iwann eine Mehrheit von ihnen gegen das System Putin entscheiden wird.
Für mich ist ein Frieden in Europa auf Dauer nur mit RUS denkbar...

Zurück
Oben