Albokings24
Atministraktor
Ich würde gern mal wissen was für Raketen Russland in Serbien in Unterirdischen Bunkern hat
Ich würde gern mal wissen was für Raketen Russland in Serbien in Unterirdischen Bunkern hat
Kroatien ist zum Erstschlag bereit. Dieses Land hat dem Rest der Welt den Strom gebracht und kann ihn der Welt auch wieder nehmen!
Was ist die "Zweitschlagkraft"?Was glaubst du worum geht es bei der Raketenabwehr, installiert in Polen u.a. keine 100 km von russischen Grenzen? Iran, Nordkorea? Potenziell Russland die Zweitschlagkraft zu nehmen. Den Rest denke man sich.
Nur wenn ihr der Welt auch Vegeta wieder nehmt!
- - - Aktualisiert - - -
Was ist die "Zweitschlagkraft"?
- - - Aktualisiert - - -
Solche mit chemischen Kampfstoffen
Ja, sprach der Kenner. Unterschwellige übelste Kriegshetze auch gleich mit dabei. Gratulation...Russland sieht doch sowieso schon aus wie eine postapokalyptische Dystopie, da würde ein nuklearer Erstschlag gar nicht so viel verändern.
Nur wenn ihr der Welt auch Vegeta wieder nehmt!
Russland sieht doch sowieso schon aus wie eine postapokalyptische Dystopie, da würde ein nuklearer Erstschlag gar nicht so viel verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen