Charliesheen
Balkanspezialist
Nein aber es ist auch schon egal.Willst du damit sagen Serbien soll deshalb der NATO beitreten?
Aus meiner sicht kein gutes Argument
Nein aber es ist auch schon egal.Willst du damit sagen Serbien soll deshalb der NATO beitreten?
Ihr habt eine für diese Region respektable Militärindustrie. Bemerkenswert sind vor allem eure Mini-Maschinenpistolen (ähnlich wie die israelischen) oder eure Selbstfeuerwaffe die auch unter anderem vom FBI Verwendung findet. Kroatien ist auch innovativ was die Modernisierung ihrer mittelschweren Kampfpanzer betrifft, aber gerade das "Degman"-Projekt hat eine ungewisse Zukunft vor sich, trotz beachtlichen Leistungsmerkmalen.
Die negativen Aspekte einer NATO Mitgliedschaft sind die steigenden Kosten für den Staat und das Militär, bzw. euer Anteil des BIP am Militär hat noch nicht die erforderten 2 Prozent erreicht. Auf der anderen Seite seit ihr durch die NATO ein Teil der Okkupation Afghanistans geworden, die sicherlich nicht im Interesse der kroatischen Bevölkerung steht. Und man darf auch nicht vergessen, dass ihr mittels der NATO vor nicht all zu langer Zeit ein "Jahrhundertdeal" mit den Jordaniern und Saudis abgeschlossen habt.
Willst du damit sagen Serbien soll deshalb der NATO beitreten?
Das heißt, wenn Serbien Krieg gegen Albanien führt, muss Montenegro Beistand für Albanien leisten... Schon seltsam... ^^
wenn es zu diesem Krieg kommt spätestens dann wird die NATO im Balkan wieder zerfallen. Brüder kämpfen nicht gegeneinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen