Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro wird in die NATO aufgenommen

Junge... wo sind all die Nazis die halb Europa töten wollten? Wieso ist DE heute zusammen in einer Union mit ihren Feinden, die sie ursprünglich töten wollte? Wenn du mir diese Frage beantwortest beantworte ich deine.

weil DE seine Vergangenheit aufarbeitet.
und die anderen unions Mitglieder erkennen können, daß keine gefahr von DE aus geht.

Das ist eine Doku, JUNGE. DIe hab ich schon gesehen. Warum gab es einen Kampf um Titos Erbe? Nicht etwa weil Jugo ein Kackland und arm war sondern reich, gross und mächtig. Jeder wollte halt sein Stück vom Kuchen.

weil DE seine Vergangenheit aufarbeitet.
und die anderen unions Mitglieder erkennen können, daß keine gefahr von DE aus geht.

Also. Dann laber keinen Scheiss hier. Sowas passiert auch auf dem Balkan. Aber wenn die Nationalistischen Medien aller Ländern nicht aufhören sich gegenseitig aufzustacheln wird der Frieden nie einkehren.

ausserdem beantwortet man keine frage mit einer Gegenfrage.
das machen nur menschen, welche keine antworten haben.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine Doku, JUNGE. DIe hab ich schon gesehen. Warum gab es einen Kampf um Titos Erbe? Nicht etwa weil Jugo ein Kackland und arm war sondern reich, gross und mächtig. Jeder wollte halt sein Stück vom Kuchen.

Also. Dann laber keinen Scheiss hier. Sowas passiert auch auf dem Balkan. Aber wenn die Nationalistischen Medien aller Ländern nicht aufhören sich gegenseitig aufzustacheln wird der Frieden nie einkehren.

klar jetzt sind medien schuld, für das eigene versagen.
leben auf dem Balkan denn keine müngige bürger?

was macht man wenn sich nato länder miteinander bekriegen?

total sinnfrei das ganze

inzwischen bin ich der Meinung, daß man sie machen lassen soll.
und wartet ab, was übrig bleibt.

wenn ich das hier so lese, dann hätte man das auch in Jugoslawien vor 20 jahren geschehen lassen sollen

Die Serben arbeiten nix auf, aber rein gar nichts.

- - - Aktualisiert - - -

was macht man wenn sich nato länder miteinander bekriegen?

total sinnfrei das ganze

Man schaut zu, wie damals bei Griechenland und Türkei.

Zurück
Oben