Kokosnuss
Erfrischend
wenn es zu diesem Krieg kommt spätestens dann wird die NATO im Balkan wieder zerfallen. Brüder kämpfen nicht gegeneinander.
Bratstvo i jedinstvo? So wie in Vukovar? So wie in Srebrenica?
wenn es zu diesem Krieg kommt spätestens dann wird die NATO im Balkan wieder zerfallen. Brüder kämpfen nicht gegeneinander.
Bratstvo i jedinstvo? So wie in Vukovar? So wie in Srebrenica?
Junge... wo sind all die Nazis die halb Europa töten wollten? Wieso ist DE heute zusammen in einer Union mit ihren Feinden, die sie ursprünglich töten wollte? Wenn du mir diese Frage beantwortest beantworte ich deine.
weil DE seine Vergangenheit aufarbeitet.
und die anderen unions Mitglieder erkennen können, daß keine gefahr von DE aus geht.
Das ist eine Doku, JUNGE. DIe hab ich schon gesehen. Warum gab es einen Kampf um Titos Erbe? Nicht etwa weil Jugo ein Kackland und arm war sondern reich, gross und mächtig. Jeder wollte halt sein Stück vom Kuchen.
Also. Dann laber keinen Scheiss hier. Sowas passiert auch auf dem Balkan. Aber wenn die Nationalistischen Medien aller Ländern nicht aufhören sich gegenseitig aufzustacheln wird der Frieden nie einkehren.
was macht man wenn sich nato länder miteinander bekriegen?
total sinnfrei das ganze
inzwischen bin ich der Meinung, daß man sie machen lassen soll.
und wartet ab, was übrig bleibt.
wenn ich das hier so lese, dann hätte man das auch in Jugoslawien vor 20 jahren geschehen lassen sollen
Die Serben arbeiten nix auf, aber rein gar nichts.Also. Dann laber keinen Scheiss hier. Sowas passiert auch auf dem Balkan. Aber wenn die Nationalistischen Medien aller Ländern nicht aufhören sich gegenseitig aufzustacheln wird der Frieden nie einkehren.
was macht man wenn sich nato länder miteinander bekriegen?
total sinnfrei das ganze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen