Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
serbien ist auf den weg ein industrieland zu werden, wenn auch erst in ca. 30 jahren, glaub da kommt kein serbe auf die idee in deutschland leben zu wollen:D
Au weia... Wenn 30 Jahre Wartezeit für deine Landsleute es nicht wert sind, sich mal kurz aufzuraffen und diese Zeit in Deutschland herumzubringen, dann verstehe ich so langsam, was die Historiker in bezug auf Osteuropa immer mit dem Begriff "longue durée" meinen...

außerdem bin ich viel zu wichtig für die deutsche wirtschaft, sowas kann ich deutschland nicht antun das ich abhaue, dann geht das land wieder den bach runter:cool::)
Dieses Opfer müssen wir wohl leider schweren Herzens in Kauf nehmen.

serbien ist auf den weg ein industrieland zu werden, wenn auch erst in ca. 30 jahren, glaub da kommt kein serbe auf die idee in deutschland leben zu wollen:D

naja, wers glaubt.... also ich sag dir mal was, sogar albanien, eines der ärmsten länder der welt, wird schneller vorrankommen als ihr.... das soll nicht diskriminierend rüberkommen, aber ihr habt alles was euch das leben schwerer macht.

1)eure geburtenrate geht runter
2)ihr habt kein strand
3) ihr habt nichts was man nicht in kroatien bosnien albanien montenegro oder griechenland finden könnte...

Also da würde ich als guter manager nicht reininvestieren, und ausserdem ist es viel besser in armen ländern zu investieren, weil da alles billiger ist, da kann man mehr profit rausholen...

Naja, also das sind diese 3 gründe, die ich nochmal überdenken würde, bevor ich sage das es ein industriesstaat wird... und das die serben nicht nach deutschland kommen würden...
und nicht 30 sondern vllt noch 80 jahre....

soweit ich weis seit ihr nochnicht einmal als EU-beitritskanidaten vorgeschlagen worden.... naja.... aber viel glück vllt schafft ihr das ja in 30 jahren, und habt ne blütezeit...

tja ist doch gut, ist mal was feines, reicht ja schon wenn ich in hamburg ständig irgendwelche kartoffel und russen ertragen muss:D...so kann ich nach serbien fahren und ja schön entspannen...schwimmen...hmm irgendwo halt...hmm...irgendein see werde ich schon finden:D

Solche liebe ich.
Verpiss dich dann in deine Heimat wo du mit 56k-Modem dein Battlefield 2 spielen kannst.

naja, wers glaubt.... also ich sag dir mal was, sogar albanien, eines der ärmsten länder der welt, wird schneller vorrankommen als ihr.... das soll nicht diskriminierend rüberkommen, aber ihr habt alles was euch das leben schwerer macht.

1)eure geburtenrate geht runter
2)ihr habt kein strand
3) ihr habt nichts was man nicht in kroatien bosnien albanien montenegro oder griechenland finden könnte...

Also da würde ich als guter manager nicht reininvestieren, und ausserdem ist es viel besser in armen ländern zu investieren, weil da alles billiger ist, da kann man mehr profit rausholen...

Naja, also das sind diese 3 gründe, die ich nochmal überdenken würde, bevor ich sage das es ein industriesstaat wird... und das die serben nicht nach deutschland kommen würden...
und nicht 30 sondern vllt noch 80 jahre....

soweit ich weis seit ihr nochnicht einmal als EU-beitritskanidaten vorgeschlagen worden.... naja.... aber viel glück vllt schafft ihr das ja in 30 jahren, und habt ne blütezeit...

Nichts für Ungut aber du hast keine Ahnung.;)

Albanien eines der ärmsten Länder der Welt... Hahah ja klar.
Es wäre von Vorteil du lernst etwas mehr von Albanien, du als Kosovare.

Albanien ist unter den Top 10 der ärmsten Länder Europas und das ärmste europäische Land ist nach BSP&BIP einfach Moldawien.

Solche liebe ich.
Verpiss dich dann in deine Heimat wo du mit 56k-Modem dein Battlefield 2 spielen kannst.

:D:D:D:D

Ach ja in Kroatien ist Bandbreite Standart:hotsun:

in meine Family haben alle 3000er Leitung:cool::toothy2:

Bez. Montenegro

Das Land ist verloren, es gehört ja schon den Russen.

Ach wie schön war es damals.... Als alles uns (Jugoslawen) gehörte und wir jedes Steinchen von Vardar bis Triglav unsere Heimat nannten.

Und die Einnahmen des Geldes immer schön nach Belgrad fliesste...jaja sehr schöne Zeiten:rolleyes::confused:

tja das war der fehler, genau wie in moskau etc... so konnte das nie funktionieren das ein staat fast nur in der hauptstadt regiert wurde... ich mein das war der fehler da waren sie alle schuld nicht nur die serben meine freunde, wär tito bisschen schlauer gewesen, dann hätte er das normal geregelt...

dann gebe es noch Jugoslavija ... leider is es nicht so ...

Zurück
Oben