Taulle
Gesperrt
Da du nur mehr am beleidigen bist, werde ich konsequenzen ziehen müssen.
Tu was du nicht lassen kannst, alter Mann.
Da du nur mehr am beleidigen bist, werde ich konsequenzen ziehen müssen.
warum pseudo-staat?
nur weil bei uns keine romas sind?
Was floss nach Belgrad? Wieso waren dann Kroatien und Slowenien die am meist entwickelten Republiken? Wo war die grösste Industire? War es ein föderalistischer oder zentralistischer Staat? Und Leute welcher Ethnie waren hauptsächlich an der Macht in Belgrad?
Fragen über Fragen......
Also bitte... Lass die Vorwürfe.
Und die Einnahmen des Geldes immer schön nach Belgrad fliesste...jaja sehr schöne Zeiten
Sta seres .... oces da pricas o necemu o cemu nemas blage veze ...
Da razjasnim neke stvari :
*Pitaj svog oca ili starijeg od sebe za slucaj od onih 35 fabrika koje su bile demontirane i premjestene iz sjeverne Srbije za Sloveniju 50ih godina !
( A to je bilo tada nakon titovog " NE " staljinu, kad su ocekivali napad SSSR na Jugoslaviju, preko Rumunjske) !!!
*Dalje, zasto je srpska poljoprivreda izvozila svoje sirovine za Hrvatsku i Sloveniju a nije ih obradjivala na svom terenu ?
*Za vrijeme Tita od raznih kredita zidane su fabrike (najvise u SR Hrvatskoj), kad je gradjen Novi Beograd na radnim akcijama slani su Srbi, kada se gradile fabrike po Srbiji i Hrvatskoj slani su opet Srbi !
(To sam vec jednom spomenio bio)
*Licno znam, da se u periodu 72-75 vozilo u Hrvatskoj elektricnim vozom, znas li kad je proradio Beovoz u Beogradu ? Raspitaj se malo pa ces saznati ...
I pusti te prazne price poput "sva lova isla za Beograd" a pogotovo kad nisi zivio u tom vrijemenu ...
Keine Romas?warum pseudo-staat?
nur weil bei uns keine romas sind?
Genau! Moldawien ist auch ein Pseudostaat.Er sieht es so(denk ich mal):
Er sieht die Montenegriner als Serben und Montenegro als Teil Serbiens.
Genau so verhält es sich auch mit Moldawien und Rumänien.
Deswegen würde er am liebsten diese jeweiligen 2 Staaten am liebsten miteinander verbinden da seiner Meinung nach Moldawier Rumänen sind und Montenegriner Serben.
Keine Romas?
Sag mal, kennst du dein eigenes Land nicht?
Das klingst so einfach wie bei Andorra, Monaco oder Liechtenstein.mein land ist sehr leicht zu beschreiben. oben sandzak unten montenegro. und untenrechts sind meine albansichen freunde.
Ja. Wann werdet ihr euch wieder mit Serbien vereinigen?noch fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen