Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen Kaufe ich ...

Werd mir in kuerze aber ein China-mobile Online-bestellen...wird ca 300 kosten...da mach ich mir jetzt schon sorge im Garantiefall aber mir is noch nie ein Mobile an Arsch gegangen...also wird das auch halten...aber direkter Kauf beim Dealer waer mir lieber...

Echt? Welches Smartphone willst du dir Bestellen und wie siehts mit Zoll aus?

Ausgezeichnet! Morgen bist ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Du sorgst fuer Umsatz, erzeugst steuereinnahmen und kurbelst die Wirtschaft an.

Nicht nur das! Nebenbei sorge ich mit der 4 Rohr Auspuffanlage für Frischen Duft und trage zum Umweltschutz bei,davon abgesehen verwöhne ich die Menschen mit Tollen Harmonischen Klängen welche von der Auspuffanlage und dem Soundsystem ausgehen!
 
es gibt welche, die es als standart anbieten. ohne Mehrpreis.

zu welchem willst hin?
Bauhaus is nah aber Obi nicht weit...einer von beiden wird morgen ca 100-150 oecken verdienen...Werd auch nach dem Dremel schaun aber der is nich zwingend weil ich noch so einen Dremel-erstaz-Billigscheiss hier rumliegen hab der es noch ne weile tut aber nicht wirklich zufriedenstellendes arbeiten ermoeglicht...brauch das aber nicht oft...
 
Bauhaus is nah aber Obi nicht weit...einer von beiden wird morgen ca 100-150 oecken verdienen...Werd auch nach dem Dremel schaun aber der is nich zwingend weil ich noch so einen Dremel-erstaz-Billigscheiss hier rumliegen hab der es noch ne weile tut aber nicht wirklich zufriedenstellendes arbeiten ermoeglicht...brauch das aber nicht oft...


bieten beide 5 jahre garantie
 
Das war genau der Preis den ich in etwa angepeilt hatte...etwas ueber 100...will im Markt kaufen...falls was is sollen die sich bei Garantie mit rumschlagen...da bin ich so drauf...selten direkt aus dem internet(nur buecher und andere media)...
Werd mir in kuerze aber ein China-mobile Online-bestellen...wird ca 300 kosten...da mach ich mir jetzt schon sorge im Garantiefall aber mir is noch nie ein Mobile an Arsch gegangen...also wird das auch halten...aber direkter Kauf beim Dealer waer mir lieber...
[/I]Ausgezeichnet! Morgen bist ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Du sorgst fuer Umsatz, erzeugst steuereinnahmen und kurbelst die Wirtschaft an.

Eigentlich makita oder festool, gut aber teuer.

In deiner Preiskategorie
Bosch Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, ohne Akku und Ladegerät | ELV-Elektronik

Schlagbohrmaschine akkubetrieben. Geht alles mit ausser du willst Wände wegstemmen, dann reicht aber ein 100 euro gerät eh nicht
 
Echt? Welches Smartphone willst du dir Bestellen und wie siehts mit Zoll aus?
Huawei Honor 6 4G FDD-LTE Android 4.4 Hisilicon Kirin 920 5.0 Zoll FHD OGS 3G RAM + 16G ROM Handy Smartphone_Android Handy_Handys_Lenteen.de
Versand aus Deutschland. Bezahlung per paypal.



Nicht nur das! Nebenbei sorge ich mit der 4 Rohr Auspuffanlage für Frischen Duft und trage zum Umweltschutz bei,davon abgesehen verwöhne ich die Menschen mit Tollen Harmonischen Klängen welche von der Auspuffanlage und dem Soundsystem ausgehen!
Bitte immer schoen laut aufdrehen neben den Pegida-Demonstranten .. man muss immer denen am meisten geben die es am allernoetigsten brauchen...:)
 
b715f3b99f27f67d67e6bb6471c761c44651cf9a-1ads47r.jpg
 

Nicht schlecht,finde alles über 5 Zoll irgendwie Unhandlich.Mehr als 5 Zoll sollten es meiner Meinung nach nicht sein.Aber Octacore und 3Gb Arbeitsspeicher und 130Gramm Gewicht hört sich nicht schlecht an.Hatte bereits das Oneplus One und konnte es Ausführlich testen,solide Verarbeitung.Hatte zuerst bedenken wegen der Herstellung in China und evt fehlenden Qualitätsstandards usw, doch als ich das Handy in der Hand hatte war ich positiv überrascht.

Hier noch einpaar Gutscheincodes für deinen Einkauf.
 
Hatte zuerst bedenken wegen der Herstellung in China doch als ich das Handy in der Hand hatte war ich positiv überrascht.
Das Huawei ding ist dual-sim-active und es ist in etwa auf dem "stand der Technik"...passt also soweit. Ich moechte kein Dual standby geraet auch wenn die recht guenstig zu bekommen sind.


In deiner Preiskategorie
Bosch Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, ohne Akku und Ladegerät | ELV-Elektronik

Schlagbohrmaschine akkubetrieben. Geht alles mit ausser du willst Wände wegstemmen, dann reicht aber ein 100 euro gerät eh nicht
Jup...bin gerade auch schon am surfen auf den Obi und Bauhaus seiten...die Boschs sagen mir momentan am meisten zu aber entschieden wird erst morgen.Ueber 100 darf sein und unter 130 darf auch sein ... und bei 150 werd ich nicht weinen...mal schauen wer morgen das rennen macht...
 
Zurück
Oben