Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen Kaufe ich ...

Das Huawei ding ist dual-sim-active und es ist in etwa auf dem "stand der Technik"...passt also soweit. Ich moechte kein Dual standby geraet auch wenn die recht guenstig zu bekommen sind.


Jup...bin gerade auch schon am surfen auf den Obi und Bauhaus seiten...die Boschs sagen mir momentan am meisten zu aber entschieden wird erst morgen.Ueber 100 darf sein und unter 130 darf auch sein ... und bei 150 werd ich nicht weinen...mal schauen wer morgen das rennen macht...

der von cobra erwähnte uneo ist genial.
ich hab die komplette 18 Volt LI Familie von bosch.
1 accu, für viele geräte.
hat power und man ist vom Strom unabhängig.
 
der von cobra erwähnte uneo ist genial.
ich hab die komplette 18 Volt LI Familie von bosch.
1 accu, für viele geräte.
hat power und man ist vom Strom unabhängig.
Ok, gerade gegooglet weil du das mit dem Akku erwaehnt hast. Klingt Geil und ist bestimmt auch geil aber wenn ich das richtig sehe werden akku und Geraet getrennt vertickt was das Geraet an die 200EU marke schiebt, right?
 
Ok, gerade gegooglet weil du das mit dem Akku erwaehnt hast. Klingt Geil und ist bestimmt auch geil aber wenn ich das richtig sehe werden akku und Geraet getrennt vertickt was das Geraet an die 200EU marke schiebt, right?

hier alles zusammen 165.-

Bosch Akku-Bohrhammer Uneo Maxx im OBI Online-Shop uneo maxx&position=1&pageNum=1&pageSize=24

- - - Aktualisiert - - -

grobar, lass dich bitte vor ort beraten.
für welche zwecke du eine Maschine brauchst.

beim uneo bist du gebunden an bestimmte bohrer.
die aufnahme der bohrer und bei der grösse.
 
Ok....gestern folgendermassen zugeschlagen:
---Vielzweckleiter(3 x 7 Sprossen, Arbeitshöhe: 5,1 m, Aluminium)...ca 50 Euro bei Bauhaus
---Bohrmaschine(AEG SBE 705RE) ...ca 80 Euro bei Bauhaus mit 75Teilgem Bohrerset

...ansonsten hab ich bei CONRAD noch Druckertinte fuer meinen A3 Brother gekauft(MFC5890CN)...haut Preislich immer boese rein...

Tja...AEG als Bohrmaschine...is fuer mich das erste mal...ich hoffe das ding enttaeuscht mich nicht.
Hab mich gegen die Akku-loesung entschieden, war vielleicht auch ein Fehler....Loecher macht sie auf jeden fall und fuehlt sich soweit auch gut an...

Am gluecklichsten bin ich ueber die Leiter...das war noetig!


Nachtrag:
...hier noch etwas "unboxing"....:)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 2015-02-15_14-25-58_404.jpg
    2015-02-15_14-25-58_404.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
a nu ovog, wie Tim Taylor der Heimwerkerkönig, wat willste denn machen?

Zu den Bohrern: das hängt einfach von den Wänden ab ob das reicht was du geholt hast. Meine Außenwände z.B. sind nicht mal mit einer 750-Watt Schlagbohrmaschine zu knacken, musste einen Bohrhammer für damals fast 200 Euro holen, das geht überall durch, und mit einem Aufsatz können auch normale Bohrer eingesetzt werden.
 
a nu ovog, wie Tim Taylor der Heimwerkerkönig, wat willste denn machen?
ich muss hier massiv umgestalten...Habe vor knapp einem Jahrzehnt eine Freistehende Hochbettkonstruktion gebaut...die wird abgerissen und dann neu aufgebaut mit Hauptverankerungen in den Waenden...Konstruiere das gerade am PC. Soll alles aus den alten bauteilen des alten Hochbetts zusammengesetzt werden. Ich benutz das Hochbett zwar fast nie aber meine Katze liebt es...und ich liebe den Stauraum darunter...der wird jetzt groesser!

Zu den Bohrern: das hängt einfach von den Wänden ab ob das reicht was du geholt hast. Meine Außenwände z.B. sind nicht mal mit einer 750-Watt Schlagbohrmaschine zu knacken, musste einen Bohrhammer für damals fast 200 Euro holen, das geht überall durch, und mit einem Aufsatz können auch normale Bohrer eingesetzt werden.
Das bei mir ist klassischer Berliner Altbau...die 700Watt sollten reichen...sollte ich vom Leben genug haben geht das ding bestimmt auch durch meine Schaedeldecke...;)
 
segele
deine Bohrmaschine ist eine Zumutung für benutzer und Umfeld, wenn du loch in wand bohrst.

die ist geignet für holz und Metall

für wände nimmt man eine Pneumatik mit schnellspannfutter für holz und Metallbohrer.

20 euro mehr und du hättest was ordentliches bekommen.

deine Maschine und der handwerker fängt an zu weinen.

tausch sie um !!!!!

tut mir in der seele weh
 
segele
deine Bohrmaschine ist eine Zumutung für benutzer und Umfeld, wenn du loch in wand bohrst.

die ist geignet für holz und Metall

für wände nimmt man eine Pneumatik mit schnellspannfutter für holz und Metallbohrer.

20 euro mehr und du hättest was ordentliches bekommen.

deine Maschine und der handwerker fängt an zu weinen.

tausch sie um !!!!!

tut mir in der seele weh
Mist! Ich habs befuerchtet. Hab sie schon einmal benutzt. Bin mir nicht sicher ob ich sie da noch umtauschen kann. Klar ist ich muss auf jeden Fall ein paar mal in die Waende und will mir nicht sofort ne neue Kaufen muessen...
 
Mist! Ich habs befuerchtet. Hab sie schon einmal benutzt. Bin mir nicht sicher ob ich sie da noch umtauschen kann. Klar ist ich muss auf jeden Fall ein paar mal in die Waende und will mir nicht sofort ne neue Kaufen muessen...

wenn du eine Pneumatik mit 750 watt nimmst reicht es vollkommen aus.
geht in beton, wie in butter.

normale Schlagbohrmaschine macht nur krach, mehr net

- - - Aktualisiert - - -

die dinger nennt man, wie jack es bereits erwähnt hat "Bohrhammer"
schau nach einem Angebot wo ein Spannfutter oder gar schnellspannfutter dabei ist.

vertrau mir einfach.
hat gründe:emir:
 
segele
deine Bohrmaschine ist eine Zumutung für benutzer und Umfeld, wenn du loch in wand bohrst.

die ist geignet für holz und Metall

für wände nimmt man eine Pneumatik mit schnellspannfutter für holz und Metallbohrer.

20 euro mehr und du hättest was ordentliches bekommen.

deine Maschine und der handwerker fängt an zu weinen.

tausch sie um !!!!!

tut mir in der seele weh

Wieso sollte eine Schlagbohrmaschine nur für Holz geeignet sein? Und ein Schnellspannfuter hat die AEG auch. Für seine Zwecke wird das Teeil schon reichen
 
Zurück
Oben