DZEKO
Besa Bese
Meine Fresse. Wenn ich sagen würde alle Muslime und Bosnijaken sind verbrecher, würdest du sofort aufschreien, aber wenn ich sage alle Muslime und Bosnijaken sind wohltäter für die Welt , würdest du es überlesen. Das negative Prägt sich eben besser ein oder liest man das was man lesen will?
In Lybien wurde auch was weiß ich nicht was eingerissen nur ,weil es Mubarak errichtet hat! Darauf wollte ich hinaus. Gegen Moscheen an sich hab ich nix, sind doch sehr ansehnlich!
Du weißt was damals passiert ist und die Diskussionen um Zukorlic sind nicht aus der Luft gegriffen. So wie ich das einigermaßen mitgekriegt habe, hatte er auch den ein oder anderen Auftritt in den arabischen Fernsehlandschaften und an eine Angliederung Sandzaks an Bosnien träumt ihr doch auch.
Leider informiert die deutsche/europäische Presse wenig bis gar nicht darüber.
Ja weil das negative echt scheisse war und man es nicht so einfach übersehen kann vorallem wen man Parallelen mit deiner Aussage und 2004 zieht wundert es niemanden mehr.
Zukorlic fordert Autonomie und keine Unabhänigkeit, und was soll er im Arabischen TV gesagt haben, von "einigermassen mitgekriegt" kann ich nichts anfangen.
Wir in Bosnien sind uns bewusst das wir Sandzak nicht angliedern können auch wen es manche gerne wollen und immer schreiben, aber von den Politikern wirst du nichts finden.