Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Belgrad?

• Ersteller Ersteller Bushido
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. Die einen haben keine Lust, die anderen wissen nicht als was sie sich sehen, die dritten haben kein Bezug zu nichts..

Es gibt viele in BG, aber 10-15 tausend sind wenige.

Pa kod nas u Zagrebu imas cak 15000-16000 koji pripadaju muslimanskoj zajednici ako ne i vise. Man kann es auf dzs.hr schauen. Man geht auf baze podatke. Und dann tablica und sucht prema vjeri. Znas koliko stanovnika ima Zagreb. Mozda 800000. A sad uzmi metropolu :) Beograd. Pa ima ih sigurno vise.

aber Zukorlic plant ja welche dort zu bauen.:)

Dann kann er sie alleine bauen von seinem Geld ...

Zukorlić najavio izgradnju džamije u Beogradu

BIJELJINA - Glavni muftija Islamske zajednice u Srbiji i nosilac izborne liste Bošnjačke kulturne zajednice (BKZ) na predstojećim izborima za Nacionalni savet Bošnjaka Muamer Zukorlić najavio je večeras izgradnju islamskog kulturnog centra sa džamijom u Beogradu.

Zukorli

Wie gesagt :birdman: zu dem typen.

-Mačak-;2446028 schrieb:
Junge zum x-ten Mal. Ti izgleda...ne znas sto rijec "Neizjasnjeni" znaci genauso wie die Angabe da nisu vjernici. Ali ipak mogu biti Bosnjaci. Kontas? Mislim da ne!

MOGU BITI. A mogu i biti Hindus. Jbg sada.

1 Moschee ist erbärmlich wenig. Ich finde den Baustil von Moscheen und allgemein orientalischen Gebäuden sehr schön. Rund und nicht immer so eckig und kantig ;)
Ein paar kann man schon bauen, immerhin haben es die Muslime in diesen Zeiten eh nicht so leicht :(

Dann kann er sie alleine bauen von seinem Geld ...

Wie gesagt :birdman: zu dem typen.

Er baut sie ja auch nich von deinem Geld, du Subjekt was sich Mensch nennt kommst ihm nicht mal bis zu seinen Schuhen :birdman:

muftija-za-stub-srama.jpg

Er baut sie ja auch nich von deinem Geld, du Subjekt was sich Mensch nennt kommst ihm nicht mal bis zu seinen Schuhen :birdman:
Er macht mehr Probleme als er hilft und stopft sich das Geld ins seine Taschen. Das was er in den Balkanmedien predigt, wiederlegt er in den arabischen Ländern in interwievs. Tja, dann kommst du aber auch nicht weiter als bis zu den Schuhen.
Von welchem Geld dann? Nene ,soll er sich lieber raushalten und die Stadt Belgrad das Finanzieren. Dann muss ich das Teil nicht in 20 Jahren bei ner Revolte einreißen ...

Er macht mehr Probleme als er hilft und stopft sich das Geld ins seine Taschen. Das was er in den Balkanmedien predigt, wiederlegt er in den arabischen Ländern in interwievs. Tja, dann kommst du aber auch nicht weiter als bis zu den Schuhen.
Von welchem Geld dann? Nene ,soll er sich lieber raushalten und die Stadt Belgrad das Finanzieren. Dann muss ich das Teil nicht in 20 Jahren bei ner Revolte einreißen ...

Das beste beispiel für die serbische Intoleranz, von Bosniaken hört man nicht das sie wegen einigen Problemen Kirchen in Pazar oder Sarajevo niederbrennen wie Serben in Belgrad oder Nis.

Naja, vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrückt. Aber ihr braucht nicht alles gleich ausweiten udn radikalisiern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Moschee oder Synagoge entweiht.
Sagen will ich das dieser Muftija, die unabhänigkeit Sandzaks will. Die serben wollen Rs und die Albaner Kosovo etc.
Es ist halt dieser Kreislauf ... natürlich seid ihr pro Zukorlic ihr seid Bosnijaken und Muslime. Ich bin Contra , nicht wegen dem Glauben sonder wegen seiner vorgehensweise und Ziele.
Man muss nicht immer gleich das Böse hinter jedem Satz sehen ..

Naja, vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrückt. Aber ihr braucht nicht alles gleich ausweiten udn radikalisiern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Moschee oder Synagoge entweiht.
Sagen will ich das dieser Muftija, die unabhänigkeit Sandzaks will. Die serben wollen Rs und die Albaner Kosovo etc.
Es ist halt dieser Kreislauf ... natürlich seid ihr pro Zukorlic ihr seid Bosnijaken und Muslime. Ich bin Contra , nicht wegen dem Glauben sonder wegen seiner vorgehensweise und Ziele.
Man muss nicht immer gleich das Böse hinter jedem Satz sehen ..

Wann hat er das gesagt, und was er will weisst du nichtmal da du keine Ahnung hast was dort läuft aber einfach mal was geschrieben ne?

Ich tu nichts Radikalisieren das hast du mit deinem Satz selber gesagt, der war eindeutig wie deine Einstellung ist, als Bosniake und guter Muslim distanziere ich mich von solchen Vorgängen.

Meine Fresse. Wenn ich sagen würde alle Muslime und Bosnijaken sind verbrecher, würdest du sofort aufschreien, aber wenn ich sage alle Muslime und Bosnijaken sind wohltäter für die Welt , würdest du es überlesen. Das negative Prägt sich eben besser ein oder liest man das was man lesen will?

In Lybien wurde auch was weiß ich nicht was eingerissen nur ,weil es Mubarak errichtet hat! Darauf wollte ich hinaus. Gegen Moscheen an sich hab ich nix, sind doch sehr ansehnlich!

Du weißt was damals passiert ist und die Diskussionen um Zukorlic sind nicht aus der Luft gegriffen. So wie ich das einigermaßen mitgekriegt habe, hatte er auch den ein oder anderen Auftritt in den arabischen Fernsehlandschaften und an eine Angliederung Sandzaks an Bosnien träumt ihr doch auch. :rolleyes:
Leider informiert die deutsche/europäische Presse wenig bis gar nicht darüber.

Zurück
Oben