M
-Mačak-
Guest
Was willst du Macak ?
Ich hab gesagt es sind 15.000-20.000 und das ist auch korrekte Zahl...was ist daran falsch Klugscheißer ?
edit
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du Macak ?
Ich hab gesagt es sind 15.000-20.000 und das ist auch korrekte Zahl...was ist daran falsch Klugscheißer ?
ama ne branim covjece, sta vam je ? jos cak podrzavam...samo sto je ovaj manijak sada navalio da sere i vas bezveze uzbudjuje ne trebamo ovdje frke...nista nisam pogresno rekao..
-Mačak-;2446030 schrieb:Junge zum x-ten Mal. Ti izgleda...ne znas sto rijec "Neizjasnjeni" znaci genauso wie die Angabe da nisu vjernici. Ali ipak mogu biti Bosnjaci. Kontas? Mislim da ne! Jbg...Horizonterweiterung würde gut tun.
Ja weiss ich, kotzt mich an das du wieder gekommen bist, den du bist der einzige der mich an der Propaganda hindert.
Hab auf eurem Profil gesehen das ihr beide euch heftige Diskussionen liefert.
Post se nije odnosio iskljucivo na tebe, nego na ove reakcije koje se desavaju..
-Mačak-;2446033 schrieb:Pa ja sam rekao da ih ima vise. Samo ovaj ne zna kolko ne zna. Ne vidi dalje.
-Mačak-;2446028 schrieb:Junge zum x-ten Mal. Ti izgleda...ne znas sto rijec "Neizjasnjeni" znaci genauso wie die Angabe da nisu vjernici. Ali ipak mogu biti Bosnjaci. Kontas? Mislim da ne!
Stimmt. Die einen haben keine Lust, die anderen wissen nicht als was sie sich sehen, die dritten haben kein Bezug zu nichts..
Es gibt viele in BG, aber 10-15 tausend sind wenige.
naravno bratko, samo sto nisu izjasnili a dok se ne izjasne, moze se samo broj Muslimana u BG-u ocijenuti odonosno se vratiti na zvanicne brojeve od 20 hiljada...nista drugo ne govorim...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen