Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Belgrad?

• Ersteller Ersteller Bushido
  • Erstellt am Erstellt am
-Mačak-;2446013 schrieb:
Emir ti trebas da budes analitcar ;) samo ovaj ne konta nista al neka zato cu ga nonstop bombardirati s svojim postovima ovdje ako misli pametovati. A iza toge se ne krije nista osim evo ti ta "quelle" pa ova a iz svojih usta ne zna sastaviti recenicu

ja aber hier ist er chillig ...

In diesem Fall meints Hercegovac nicht böse..

ich könnte dir sachen posten ist aber besser so es zu lassen, bringt nur hass...

samo rokaj picko

der soll die fresse halten der psycho

Ti ces meni reci da sutim. Wer beleidigt hier wen nonstop, wenn er sich nicht zu helfen weiß. Ich habe hier genauso ein Recht mich zu äußern wie jeder andere und wenn du keine Ahnung hast ist das nicht mein Problem.

Was willst du Macak ?

Ich hab gesagt es sind 15.000-20.000 und das ist auch korrekte Zahl...was ist daran falsch Klugscheißer ?

-Mačak-;2446018 schrieb:
Du weißt ja wie verrückt ich bin bei Demographie. :) Samo da ga ispravim. Vise se ne smije nikome nesto reci a da nije uvrijedjen...

Ja weiss ich, kotzt mich an das du wieder gekommen bist, den du bist der einzige der mich an der Propaganda hindert.:)

Hab auf eurem Profil gesehen das ihr beide euch heftige Diskussionen liefert.

Was willst du Macak ?

Ich hab gesagt es sind 15.000-20.000 und das ist auch korrekte Zahl...was ist daran falsch Klugscheißer ?

Junge zum x-ten Mal. Ti izgleda...ne znas sto rijec "Neizjasnjeni" znaci genauso wie die Angabe da nisu vjernici. Ali ipak mogu biti Bosnjaci. Kontas? Mislim da ne!

Zurück
Oben