Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen der Welt

@Mortimer wo bleibt das Bild der Moschee die du besichtigen wolltest?
Ich habe die Moschee noch nicht besichtigt, aber die kommende Woche. Ich hoffe ich darf dort fotografieren, ich nehme an zumindest von außen wird es erlaubt sein. Ich bin schon aufgeregt wenn ich dort hinfahre. Ich war aber noch nicht dort. Ich schreib dann auch was dazu, wie diese Mosche gebaut wurde und so wo sie steht usw.
 
Morgen voraussichtlich besuch ich die Moschee, @Chasseral . Ich weiß aber nicht ob ich reingehe oder nur von außen betrachte. Ich mache aufjedenfall Fotos von der Moschee von außen.

Informationen zur Moschee: Es ist eine Bosnische Moschee. Die in Oberösterreich, Vöcklabruck steht. Sie ist ziemlich groß aber Minarett hat sie glaub ich nicht, ich weiß aber nicht so genau was Minarette wirklich sind und was sie bedeuten.

 
....ich weiß aber nicht so genau was Minarette wirklich sind und was sie bedeuten.

Wenn du nicht weisst, was die Minarette bedeuten dann kann dir Erdogan helfen:

Erdogan-Minarette-Instagram-Kopie.jpg
 
Wie war der Moschee Besuch ?

Jeder Mensch der vor einer Mosche steht fühlt die Positive Energie denn jeder Mensch wird als Moslem geboren und erst mit der Taufe wird man zum Christ oder Hindu.
 
Wie war der Moschee Besuch ?

Jeder Mensch der vor einer Mosche steht fühlt die Positive Energie denn jeder Mensch wird als Moslem geboren und erst mit der Taufe wird man zum Christ oder Hindu.
Morgen erst, ich berichte Morgen am Nachmittag oder Übermorgen in der früh.
 
Zurück
Oben