Salam Alpha
Alphα;2978098 schrieb:
Doch tut es und jetzt geh die Werke des pädophilen Rashid Köter lesen. Mit dir kaputten Psycho rede ich nicht darüber was existiert oder nicht.
6:145 Sprich: "Ich finde in dem, was mir offenbart worden ist, nichts, was einem Essenden verboten wäre, es sei denn: tote Tiere, ausgeflossenes Blut, Schweinefleisch - da es unrein ist - und das Fleisch der Tiere, worüber ein anderer Name als der Gottes angerufen worden ist." Wenn aber jemand durch Not (dazu) getrieben wird und dabei keine Ungehorsamkeit oder Übertretung begeht, dann ist dein Herr Allverzeihend, Allbarmherzig.
4 Sahen sind verboten zu Konsumieren(bei einen muss erst Gottes Namen über das Tier ausgesprochen werden), Blut kann man Trinken Fleisch dagegen kann man mit den Zähnen Essen trotzdem bleibt es ein Konsum an Nahrung das man ja zu sicht nimmt.
Nun sagen sie uns, wo Berauschendes im Koran als verboten gilt und es unter Strafe gesetzt wurde wie bei Sunniten?
Ansonsten würde ich ihnen gern ein Psychiater bevor sie zu andren sagen sie wären Psycho.
Den oben bei ihnen muss doch bestimmt eine Schraube(nicht wörtlich) locker sein.
Und wen sie wider fest ist dan klappt es wider auch mit dem lesen.
Berauschendes soll man meiden und ist nicht wie bei Sunniten verboten den unterschied werden sie doch sicher kennen.
Ah ja die Al
Haram Moschee im Mekka, ist sie jetzt für uns verboten weil Haram=Verboten heißt oder sist sie nicht verboten um man darf in ihr Beten?
Aber was andres finden sie es richtig das man Menschen tötet in einer Moschee wie in fall Rashad Khalifa?
In Frieden
wa salam
Dhoom