Salam Bruder Dhoom,
wie es aussieht geht es ihm nicht darum was im Islam richtig und was falsch ist... sonst würde er nicht so dumm tun und immer Rashad Khalifa(womit wir nichts zu tun haben) erwähnen...
ist nicht-ehrlich dieser Alpha (Capo?)... eine Sachliche Disskusion ist somit unmöglich...
wasalam
Dachte immer es wird am Jüngsten Tag über uns gerichtet, und dan entschieden wer in Paradis oder wer in der Hölle kommt(ausnahme gibt es wer für Gottes sahe stirbt).
Deswegen ist schon hier ihre aussage unlogisch, und somit beweisen sie sich selbst die unwissenheit.
Und genau so ist es mit den andren sahen was sie schreiben, wobei sie haben natürlich das recht sich selbst zu widerlegen mit solchen aussagen wie Oben.
Ich wäre nur zufrieden wen sie mich widerlegen könnten(mit koran verse), den mehr verlange ich doch nicht?
wie es aussieht geht es ihm nicht darum was im Islam richtig und was falsch ist... sonst würde er nicht so dumm tun und immer Rashad Khalifa(womit wir nichts zu tun haben) erwähnen...
ist nicht-ehrlich dieser Alpha (Capo?)... eine Sachliche Disskusion ist somit unmöglich...
wasalam
Zuletzt bearbeitet: