Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Salam Barbaros

dhoom,isst du schweinefleisch und nimmst alkohol zu dir?

Weder das eine noch das andre.

Aber sie beantworten nicht meine fragen.

Sind sie der meinung das Alkohol trinker getötet werden sollen wen sie 3 mall Alkohol zu sich genommen haben?

Haben sie ein Bart?

Oder ist man auch Scheinmuslim wen man(die von mir aufgäzehllte dinge OBEN) auch Konsumiert?

In frieden
wa salam
Dhoom

Sind sie der meinung das Alkohol trinker getötet werden sollen wen sie 3 mall Alkohol zu sich genommen haben?

Haben sie ein Bart?

Oder ist man auch Scheinmuslim wen man(die von mir aufgäzehllte dinge OBEN) auch Konsumiert?

In frieden
wa salam
Dhoom

Ich bin der Meinung das diese Alkoholtrinker von Allah schon gerichtet werden.

Salam Alpha

6:145 Sprich: "Ich finde in dem, was mir offenbart worden ist, nichts, was einem Essenden verboten wäre, es sei denn: tote Tiere, ausgeflossenes Blut, Schweinefleisch - da es unrein ist - und das Fleisch der Tiere, worüber ein anderer Name als der Gottes angerufen worden ist." Wenn aber jemand durch Not (dazu) getrieben wird und dabei keine Ungehorsamkeit oder Übertretung begeht, dann ist dein Herr Allverzeihend, Allbarmherzig.

4 Sahen sind verboten zu Konsumieren(bei einen muss erst Gottes Namen über das Tier ausgesprochen werden), Blut kann man Trinken Fleisch dagegen kann man mit den Zähnen Essen trotzdem bleibt es ein Konsum an Nahrung das man ja zu sicht nimmt.

Nun sagen sie uns, wo Berauschendes im Koran als verboten gilt und es unter Strafe gesetzt wurde wie bei Sunniten?

Ansonsten würde ich ihnen gern ein Psychiater bevor sie zu andren sagen sie wären Psycho.

Den oben bei ihnen muss doch bestimmt eine Schraube(nicht wörtlich) locker sein.
Und wen sie wider fest ist dan klappt es wider auch mit dem lesen.

Berauschendes soll man meiden und ist nicht wie bei Sunniten verboten den unterschied werden sie doch sicher kennen.

Ah ja die Al Haram Moschee im Mekka, ist sie jetzt für uns verboten weil Haram=Verboten heißt oder sist sie nicht verboten um man darf in ihr Beten?

Aber was andres finden sie es richtig das man Menschen tötet in einer Moschee wie in fall Rashad Khalifa?

In Frieden
wa salam
Dhoom
Blablabla nerv nicht. Du wirkst auch nicht überzeugender, wenn du 1000 Absätze und 2000 Buchstaben benutzt. Rashid Köterifa brennt in der Hölle, dieser Klobrillenlecker, der Kinder vergewaltigt hat und den Code für die Hölle entdeckte.

Mit sunnitischen Grüßen.

Nur als Hinweis, für die jenigen, die mit dem Gedanken spielen, zu sündigen:

Ein schöner Schweinebraten kommt erst in Begleitung von Bier richtig zur Geltung. Wer also am zaudern ist wegen einem von beiden, sollte es ganz lassen.

Aber sie beantworten nicht meine fragen.

ich beantworte immer fragen die an mich gerichtet sind,nur bin ich nicht wie andere 24h online :-k

nein wieso auch?sie sündigen somit und damit wird Allah schon über Sie richten.

Haben sie ein Bart?

ob ich einen bart habe?
was hat das mit dem thema zutun? :-k
aber nein habe keinen bart.

scheinmuslime sind die die regeln des islams ablegen haram begehen und sich trotz muslime nennen obwohl sie nur auf dem papier muslime sind.

Salam Alpha

Alphα;2984359 schrieb:
Blablabla nerv nicht. Du wirkst auch nicht überzeugender, wenn du 1000 Absätze und 2000 Buchstaben benutzt. Rashid Köterifa brennt in der Hölle, dieser Klobrillenlecker, der Kinder vergewaltigt hat und den Code für die Hölle entdeckte.

Mit sunnitischen Grüßen.

Dachte immer es wird am Jüngsten Tag über uns gerichtet, und dan entschieden wer in Paradis oder wer in der Hölle kommt(ausnahme gibt es wer für Gottes sahe stirbt).

Deswegen ist schon hier ihre aussage unlogisch, und somit beweisen sie sich selbst die unwissenheit.
Und genau so ist es mit den andren sahen was sie schreiben, wobei sie haben natürlich das recht sich selbst zu widerlegen mit solchen aussagen wie Oben.

Ich wäre nur zufrieden wen sie mich widerlegen könnten(mit koran verse), den mehr verlange ich doch nicht?

In frieden
wa salam
Dhoom

Zuletzt bearbeitet:
Salam Barbaros
Zitat von Dhoom
nein wieso auch?sie sündigen somit und damit wird Allah schon über Sie richten.
Im kitāb al-hudūd von Abu Dawud as-Sidschistani heißt es:
Wenn sie Wein trinken, peitscht sie. Wenn sie nochmal trinken, peitscht sie. Wenn sie nochmal trinken, tötet sie![9]

Quelle Wikipeedia http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholverbot_im_Islam

Zitat von Dhoom
Haben sie ein Bart?
ob ich einen bart habe?
was hat das mit dem thema zutun? :-k
aber nein habe keinen bart.
Zitat von Dhoom
Mall eine andre frage haben sie ein Bart oder sind sie der meinung das Ehebrecher/in gesteinig werden müssen, wen nein dan sind sie kein Sunnit.
Bart ist Pflicht! Rasieren ist haram!

PDF Datei:http://www.fataawa.de/Fatawaas/7.Verhalten%20&%20Moral/2.schlechtes%20Verhalten/0083.pdf

Wie sie an hand der links sehen können ist ein Bart Pflicht, im Quran findet man so ein Gesetzt nicht.
Sie können nicht sagen ich bin ein Sunnit weil A: sie sagen Alkohol Trinker sollen von Gott gerichtet werden, obwohl Hadithe aussagen das sie Getötet werden soll(nach 3 mall Trinken), und B: sie kein Bart tragen obwohl es nach der Hadithe-Sunna vorgeschrieben ist.

Aber vielleicht liege ich falsch und sie selber bezeichnen sich nicht als Sunnit bzw folgen nicht der Hadithe-Sunna?

In Frieden
wa salam
Dhoom

Zuletzt bearbeitet:
Glaube und Logik verhalten sich zueinander wie Feuer und Wasser
was Du alles wieder verstehst... :)

ohne-Logik ist der Koran nicht-widerspruchfrei... (der rest ist natürlich Glaubenssache!) zb. es ist für mich Logisch, das aus nichts, auch "nichts" enstehen kann (deine Logik ist vielleicht da eine andere)...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben