Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Dein Prengel Gottes Werk, jawohl... :lol:

Ich finde das für Männer einfach hygienischer. Dieses ganze Hippiegelaber von wegen traumatische brutale Verstümmelung, Empfindlichkeit geht verloren usw. ist doch dummes Zeug...

Aus religiöser Sicht sind wir doch alle, inklusive Prengeln, Gottes Werk :)

Beschneiden, nur bei Notwendigkeit oder wenn man eben alt genug ist und selbst entscheiden kann. Ich finde es persönlich nicht gut das man das einem Kind antut und würde auch nie irgendwelche Eingriffen an meinem Kind vornehmen lassen die nicht wirklich notwendig sind

Wie mir mal ne Moslemin sagte: Sünde geht nicht in den Mund, Sünde kommt aus dem Mund..

so irgendwie
Diese Gassenweisheiten nerven langsam. Sünde geht in den Mund für einen Muslim, wenn er als Frau einen Penis und als Mensch Schweinefleisch oder Alkohol zu sich nimmt. Solche Sprüche taugen nicht vor Gott.

Warum sollte ein Moselm ein schlechter Moselm sein nur wenn er Alkohol trinkt?
Weil es verboten ist. Es gibt 1000000 Getränkesorten und Fleischssorten. Gott hat uns 1 verboten und wir sollen so sehr darauf beharren dieses eine zu konsumieren?

Überhaupt versteh ich das Problem der Hardcoreatheisten nicht, die krankhaft versuchen Schweinefleisch und Alkohol als ein Paradiesprodukt darzustellen. Alkohol ist schädlich, Schwein ist fettig, aber z.T auch gesund aus wissenschaftlicher Hinsicht, aber aus islamischer Hinsicht sind diese beiden Sachen verboten egal wie sehr sie euch schmecken oder wie wenig ihr darauf verzichten könnt. Alkohol ist verboten, Schweinefleisch auch und wer als Moslem dagegen verstößt, der sündigt und Gott weiß ihn zu bestrafen. Akzeptiert es und lebt damit.

Alphα;2977999 schrieb:
Diese Gassenweisheiten nerven langsam. Sünde geht in den Mund für einen Muslim, wenn er als Frau einen Penis und als Mensch Schweinefleisch oder Alkohol zu sich nimmt. Solche Sprüche taugen nicht vor Gott.
Heißt das, dass Frauen keine Menschen sind und Männer im Gegensatz zu Frauen Penisse in den Mund nehmen dürfen? Juhu! :evil4:

Alphα;2977999 schrieb:

Weil es verboten ist. Es gibt 1000000 Getränkesorten und Fleischssorten. Gott hat uns 1 verboten und wir sollen so sehr darauf beharren dieses eine zu konsumieren?

Überhaupt versteh ich das Problem der Hardcoreatheisten nicht, die krankhaft versuchen Schweinefleisch und Alkohol als ein Paradiesprodukt darzustellen. Alkohol ist schädlich, Schwein ist fettig, aber z.T auch gesund aus wissenschaftlicher Hinsicht, aber aus islamischer Hinsicht sind diese beiden Sachen verboten egal wie sehr sie euch schmecken oder wie wenig ihr darauf verzichten könnt. Alkohol ist verboten, Schweinefleisch auch und wer als Moslem dagegen verstößt, der sündigt und Gott weiß ihn zu bestrafen. Akzeptiert es und lebt damit.

korrigier mich, wenn ich mich irre, aber ist es nicht so, dass Oralverkehr eben NICHT explizit Haram ist, sondern eine recht unklare Angelegenheit?

Zurück
Oben