Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich weiss für jeden Moslem oder andere Relgionen ist es nicht einfach an solchen sachen zu verzichten ins besondere für die leute die in der Westlichen Welt aufgewachsen sind. relgionen ist nicht einfach man muss es lernen und es verstehen samt die sprachen die man aufsagen muss beim gebet..1,5 Mill. Moslems auf der welt aber nur 100 mill. können diese Sprache perfekt(afrika). Wenn mohammed ein albaner gewesen wäre oder türken oder perser dann müssten die anderen genauso für diese relgion diese sprache lernen.. relgionen waren noch nie so gefragt wie in dieser zeit! Islam ist cool,christentum ist cool ja auch das Judentum :wink: :D

Tung, salam alykom, Cao, güle güle :mrgreen:

AK47 schrieb:
Wie kommt man auf so schwachsinnige Umfragen ?

Die Umfrage macht sehr wohl Sinn. Es gibt in der Tat unterschiedliche Verhaltensweisen, und die Frage, warum der eine auf sein Bierchen oder Schnaps nicht verzichtet und gleichzeitig penibel darauf achtet, dass nichts auf Grundlage von Schwein in seinen Rachen kommt, ist schon berechtigt.

Letzter-echter-Tuerke schrieb:
Die Umfrage macht sehr wohl Sinn. Es gibt in der Tat unterschiedliche Verhaltensweisen, und die Frage, warum der eine auf sein Bierchen oder Schnaps nicht verzichtet und gleichzeitig penibel darauf achtet, dass nichts auf Grundlage von Schwein in seinen Rachen kommt, ist schon berechtigt.

Komisch. :?

Ich habe vor 10 Minuten gerade an dich gedacht, das du dich ja auch mal wieder hier blicken lassen könntest! :D

Wie geht es dir?

LG
Gaia

Ja, jeden Tag etwas neues Spannendes...... :D

Positiv denken, weisst du doch und immer lernen!!! *grins*

LG
Gaia

lepotan schrieb:
Alle Türken und alle bosnischen moslems die ich kenne und das sind sehr viele trinken alkohol aber schweinefleisch isst keiner von ihnen.
Hab sie nie gefragt wieso, aber eigentlich schon dumm von denen ich mein wenn man schon ein gesetz einhaltet dann ganz es gibt kein bisschen ja bisschen nein.

Und wer von uns Serben hält sich an alle religiösen Vorgaben???? Wie oft gehst Du in die Kirche?? Wie und feierst Du überhaupt Ostern nach unserer Religion oder nur mit der Schnapsflasche??

weder noch... keins von beiden..ich esse kein schwein und trinke kein alk..:)

Letzter-echter-Tuerke schrieb:
AK47 schrieb:
Wie kommt man auf so schwachsinnige Umfragen ?
Danke! Wenigstens du kapierst es... :wink:

PS: Ich glaube, der User "albaner" hat bisher die beste Antwort geliefert, mit der er im Übrigen die Vermutung meiner Freundin bestätigt.

Zurück
Oben